Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Momo

Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
12.09.2005 23:34

hallo,
kann mir jemand aus dem forum weiterhelfen? ich habe einen flug nach varadero, wo ich gerade so ankomme, dass ich den viazul bus von 16.00 uhr verpasse. weiss jemand wie man (wenn möglich günstig) noch am selben tag nach havanna kommt? dasselbe ist dann mit santiago. wer kennt eine gute fahrgelegenheit von santiago zum flughafen in holguin? kosten? für alle tipps bin ich euch sehr dankbar!
viele grüsse momo

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
12.09.2005 23:50

Touribusfahrer fragen. Kostenpunkt für Mitfahrt nach Havanna ca. 20-25 Dollar, zu zahlen direkt an den Fahrer ohne Quittung oder den Touribetreuer im Bus. Wenn möglich, lässt man dich sogar an deinem Zielpunkt raus.

Saludos,
hdn

Momo

#3 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
12.09.2005 23:58

vielen dank für die rasche antwort! das wäre super, wenn ich so einen touribus finde könnte. ich möchte einfach nicht am flughafen hängen bleiben... die alternative ist wohl ein taxi, was wohl sehr teuer ist...?
con muchos saludos! momo

Alf
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
13.09.2005 08:58
Oft stehen dort auch Kleinbusse die losfahren wenn sie voll sind. Hat nach HAV 25 CUC gekostet.
Diese fahren in Hav die gewünschten Zielpunkte nacheinander ab.

Kisa
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
13.09.2005 09:38

Hallo Momo,
am Besten ist wirklich einen Busfahrer anzusprechen. Ich selber habe es schon
einige Male so gemacht, hab immer 20 CUC bezahlt!
Kisa

Alfonso

#6 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
13.09.2005 09:46
Im Flugzeug auf dem Flug nach Varadero und/oder beim Warten auf das Gepäck in Varadero gleich mal rumfragen / ein Schildchen malen und Mitfahrer für ein Taxi nach HAV suchen. Das offizielle Flughafentaxi Varadero-HAV(vieja) kostet 70-75 CUC.

susanna

#7 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flughafen
13.09.2005 15:47

hallo zusammen
es erübrigt sich die frage wharscheinlich aber fahren viazulbusse auch über nacht?? ( in südamerika gibt es das)
und am tag hätte ich mir gedacht das 16 uhr nicht der letzte bus fährt??
ciou susanna

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flugha
13.09.2005 15:58

Für die Strecke Havanna-Santiago gibt es einen Nachtbus. Der nützt die aber nichts, um von irgendwelchen Flughäfen wegzukommen.

Und von kubanischen Verkehrsmitteln irgendwelche touristenfreundliche Logik zu erwarten, ist glaube ich, völlig fehl am Platze.

Hier übrigens die Seite von Viazul: http://www.viazul.cu/pagina_destinos.htm

susanna

#9 RE: Transport von Varadero Flughafen nach Havanna / Santiago nach Holguin-Flugha
13.09.2005 16:02

danke für die antwort!!! und den link!!
susanna