www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von titoHat jemand Erfahrungen mit der Sprachschule LINCOM in Havanna? ... oder mit anderen Sprachschulen auf denen man Deutsch lernen kann?
tito
Ich kann Dir eine mir persönlich bekannte kubanische Deutschlehrerin für Privatstunden vermitteln, sie ist sehr symphatisch, arbeitet gerne und absolut professionell. Da sie "Illegal" arbeitet möchte ich die Infos nicht hier veröffentlichen. Ihr Wohnort ist nicht Habana aber ganz in der Nähe. Preis: Kein Thema!!
-----------------------------------------------
(Sie 24 Jahre jünger, wir (ja, sie auch) glücklich und ich darüber erstaunt immer noch keinen Besuch der helvetischen Sittenpolizei bekommen zu haben - Sachen gibts, die gibts gar nicht)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de