Deutsch lernen in Havanna

  • Seite 3 von 3
20.05.2009 19:58
avatar  Nicname
#51 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
normales Mitglied

Zitat von tito
Hat jemand Erfahrungen mit der Sprachschule LINCOM in Havanna? ... oder mit anderen Sprachschulen auf denen man Deutsch lernen kann?

tito


Ich kann Dir eine mir persönlich bekannte kubanische Deutschlehrerin für Privatstunden vermitteln, sie ist sehr symphatisch, arbeitet gerne und absolut professionell. Da sie "Illegal" arbeitet möchte ich die Infos nicht hier veröffentlichen. Ihr Wohnort ist nicht Habana aber ganz in der Nähe. Preis: Kein Thema!!

Nach 4 Jahren Ehe ist auch meine Beziehung mit meiner Cubana (von ihr) begraben worden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 17:54
avatar  Morón ( gelöscht )
#52 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
Morón ( gelöscht )

Hola Jorge,
ist der Kontakt noch aktuell, könnte ich auf die Dame noch zugreifen, hast du aktuelle Infos ?

Mein Mann muss auch deutsch lernen und suche deshalb jemanden.

Saludos
Kati


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 10:13
#53 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
neues Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 10:03)
avatar  mickey ( gelöscht )
#54 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
mickey ( gelöscht )

Für ciego wäre noch Marisól zu nennen, wohnt bei der (höhö), casa del huevo. Sollten die einheimischen kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 09:45
#55 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
Mitglied

Hallo,

die Beiträge hier sind ja nicht mehr aktuell, glaube ich.

Ich brauche auch eure Unterstützung, mein Freund muss Deutsch lernen und wir suchen einen Deutschlehrer oder eine Lehrerin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2022 22:58
#56 RE: Deutsch lernen in Havanna
avatar
normales Mitglied

Hallo!
Da das Thema ja doch schon ein paar Tage alt ist:

Sind die Sprachschulen noch aktuell?
Ich habe gehört, es gibt die Möglichkeit in der Schule auch eine Unterkunft zu bekommen. Meine Verlobte lebt sonst in Ciego de Avila..
Vielen Dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!