Hallo, ich bin Dama

• Seite 6 von 9
26.06.2007 17:01
#126 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

@ Chiquitica:

Ich versteh auch nix.
Also wen willst du jetzt beleidigen und warum?

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 17:47 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 17:48)
#127 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )
@ dama.... Du hast recht... ich habe tatsächlich etwas verwechselt. Und meinte, dass Rafael in den Wahlkampf einsteigen würde. Und das wäre n.M. Meinung für jede Partei kontraproduktiv und würde sicher einer anderen Partei - da ich wahrscheinlich bei der nächsten Wahl (in Hessen) auch wählen werde, nützen.

Aber .... es hatte auch etwas Gutes.... ich habe endlich mal den ganzen Thread gelesen.... Interessante Story.... da ich sehr ungeduldig bin..... Berichtest Du auch noch von einem positiven Erlebnis (Liebes) auf der Insel

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 19:57
#128 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Hola Chiqui,

nix für ungut - aber da fällt mir noch ein:
der einzige Wahlkampf, den ich für die Partei des DEMOKRATISCHEN Sozialismus mal alleine in einer Kleinstadt geführt habe, einzig durch das Aufhängen und Abnehmen von Plakaten der süßen Sahra, brachte einen Stimmenzuwachs von 50%!
Sprich: von 0,8 auf 1,2% der Stimmen oder von 78 auf 118 Stimmen.

Also, wer noch nach einer echten Karrierechance sucht... nichts wie ran!

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 20:06)
#129 RE: Hallo, ich bin Dama
Top - Forenliebhaber/in
jupp die ist so süß die sahra und erst ihr mann

"Haftbefehl wegen Fluchtgefahr gegen Politikergatten
Der Ehemann von Sahra Wagenknecht (PDS) bot falsche Gemälde an, darunter einen angeblichen Leonardo da Vinci. Ralph Thomas Niemeyer ist wegen Kapitalanlage-Betrugs vorbestraft
Die Staatsanwaltschaft Köln hat gegen den Ehemann der PDS-Politikerin Sahra Wagenknecht, Ralph Thomas Niemeyer, einen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr erwirkt. „Der Haftbefehl ist wegen versuchten Betrugs ergangenen“, sagte die Kölner Oberstaatsanwältin Regine Appenrodtund bestätigte einen Bericht des Hamburger Magazins „Stern“.
Der 32-jährige Geschäftsmann soll einem als Investor getarnten „Stern“-Redakteur mehrere falsche Gemälde angeboten haben - darunter einen angeblichen Leonardo da Vinci, die „Heilige Appolonia“ in Öl auf Leinwand. „In Wirklichkeit soll es sich um eine Fälschung handeln“, sagte Appenrodt. Zusätzlich präsentierte Niemeyer laut „Stern“ ein ganzes Bilderpaket, „Filetstücke der internationalen Kunstszene“, mit einem angeblichen Schätz- und Versicherungswert von 71,473 Millionen US-Dollar.
Die Staatsanwaltschaft geht nach Angaben des „Sterns“ davon aus, dass die „Heilige Appolonia“ von dem inzwischen gestorbenen Franz Josef Knubben hergestellt worden. Der ehemalige Restaurator am Wallraf-Richartz-Museum hatte seinem Werk auch eine eigene Expertise beigefügt. Das von Niemeyer offerierte Bilderpaket entpuppte sich nach Informationen des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden als Schwindel.
„Niemeyer wurde wegen Kapitalanlage-Betrugs bereits zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt und ist deshalb vorbestraft“, sagte Appenrodt. Der Sohn eines ehemaligen hohen Ministerialbeamten war bereits im Mai 1996 vom Landgericht Köln wegen Betruges in 46 Fällen verurteilt worden. Für die Dauer von fünf Jahren hatten ihm die Richter Berufsverbot erteilt. Damals hatte Niemeyer versucht, sich durch eine Flucht in die Türkei der drohenden Verurteilung zu entziehen. Bei seiner Festnahme auf dem Flughafen Antalya war laut Protokoll der türkischen Polizei seine damalige Freundin Sahra Wagenknecht als Begleiterin dabei."

und hungern müssen die beide auch zum glück nicht

"Ehemann von Wagenknecht gesteht Betrugsversuch

16.01.2002

Politik - Seite 06

-

KÖLN. Der unter dem Verdacht des Betrugsversuchs stehende Ehemann der PDS-Politikerin Sahra Wagenknecht, Ralph Thomas Niemeyer, hat sich durch ein Geständnis vor der Untersuchungshaft bewahrt. Ein Haftbefehl wurde gegen Kaution außer Vollzug gesetzt,teilte die Kölner Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Niemeyer hatte versucht, gefälschte Gemälde als Originale zu verkaufen. Er war bereits 1996 wegen Betruges in 46 Fällen zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteilt worden. (AFP)"

das kommunisten immer ein problem mit eigentum haben

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 21:06
#130 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von pepino

das kommunisten immer ein problem mit eigentum haben

dass mit zwei s bitteschön. Interessante Geschichte, kann Sahra aber nix mit zu tun haben, weil wenn auch nur das kleinste Indizilein dafür vorläge, wäre sie längst von der Presse in tausend kleine Sahra-Teilchen zerrissen worden und säße heute gewiss nicht im Europaparlament.

Und dass Sozialisten hungern müssen, um glaubwürdig zu sein, halte ich auch für eine veraltete Vorstellung.

Dass Kommunisten ein Problem mit dem Eigentum haben, ist immerhin nach wie vor aktuell.
Dass Milliarden Menschen auf diesem Planeten ein Problem, wenn nicht gar mehrere, OHNE Eigentum haben, ist sogar noch viel aktueller.

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 21:44 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 21:45)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#131 RE: Hallo, ich bin Dama
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Dass Kommunisten ein Problem mit dem Eigentum haben, ist immerhin nach wie vor aktuell.

Nicht solange es das EIGENTUM Anderer ist.

In Antwort auf:
Dass Milliarden Menschen auf diesem Planeten ein Problem, wenn nicht gar mehrere, OHNE Eigentum haben, ist sogar noch viel aktueller.

Damit haben Komunisten kein Problem, das ist doch ihre Klientel ohne sie, die Komunisten, keine Daseinsberechtigung hätten.

Interessant noch die Gesinnungsdarstellung von der lieben Dagmar hier: http://diegesellschafter.de/diskussion/f...fid=6&nid=56358

Salu2

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 22:41
#132 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von locoyuma
In Antwort auf:

Damit haben Komunisten kein Problem, das ist doch ihre Klientel ohne sie, die Komunisten, keine Daseinsberechtigung hätten.

Mann, Mann ,Mann, merkst du eigentlich nicht, wie du dich selber ad absurdum führst?
Dass du deinem Namen und dem dazugehörigen Bildchen alle Ehre machst, ändert nichts daran, dass du denjenigen, die wenigstens noch ein bisschen Hirnschmalz darauf verwenden, unhaltbare und überholte Positionen hier gesellschaftsfähig zu machen, auf unverzeihliche Weise in den Rücken fällst.

Von mir immerhin ein großes Dankeschön

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
26.06.2007 23:31 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 23:33)
#133 RE: Hallo, ich bin Dama
Rey/Reina del Foro
Zitat von dama
Dass du deinem Namen und dem dazugehörigen Bildchen alle Ehre machst, ändert nichts daran, dass du denjenigen, die wenigstens noch ein bisschen Hirnschmalz darauf verwenden, unhaltbare und überholte Positionen hier gesellschaftsfähig zu machen, auf unverzeihliche Weise in den Rücken fällst.Dagmar
Wessen Positionen meinst du, doch nicht etwa deine? Nicht so hochtrabend - geht doch auch auf einfacherem Niveau: "Wie stehen schon die Chancen, einem unbestechlichen Menschen zu begegnen heutzutage? Deshalb bin ich ja auch lieber in Kuba." (Stammt nicht von mir
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 00:20
#134 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von Manzana Prohibida
Wessen Positionen meinst du, doch nicht etwa deine? Nicht so hochtrabend - geht doch auch auf einfacherem Niveau: "Wie stehen schon die Chancen, einem unbestechlichen Menschen zu begegnen heutzutage? Deshalb bin ich ja auch lieber in Kuba." (Stammt nicht von mir

Hast ja recht, Äpfelchen, aber zu behaupten, Milliarden Menschen, die von Wasser-, ausreichender Lebensmittel- und medizinischer Versorgung ausgeschlossen sind, seien einzig als Legitimitationsbasis für ein paar Kommunisten da, da kräuseln sich mir doch die Nackenhaare vor Wut und Entsetzen.

Ist das so schwer zu verstehen?

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 09:00
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#135 RE: Hallo, ich bin Dama
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
In Antwort auf:

Nicht solange es das EIGENTUM Anderer ist.
In Antwort auf:

Interessant noch die Gesinnungsdarstellung von der lieben Dagmar hier: http://diegesellschafter.de/diskussion/f...fid=6&nid=56358
Salu2

Steht das im Grundgesetz : Das E I G E N T U M soll dem Gemeinwohl dienen .

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 09:36 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 09:37)
#136 RE: Hallo, ich bin Dama
el carino ( gelöscht )
Dagmar, sach mal das foto in deinem profil, bist du das?
sieht doch garnicht so schlecht aus.
du solltest wirklich nicht so viel zeit mit politischem geplänkel verschwenden!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 09:37
#137 RE: Hallo, ich bin Dama

In Antwort auf:
du solltest wirklich nicht so viel zeit mit politischen geplänkel verschwenden

Sondern??????

stendi

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 09:38 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 09:38)
#138 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )
In Antwort auf:
du solltest wirklich nicht so viel zeit mit politischen geplänkel verschwenden!

meinst Du das jetzt so, wie ich vermute Hast Du den Latinas abgeschworen

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 10:08 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 10:09)
#139 RE: Hallo, ich bin Dama
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Hast Du den Latinas abgeschworen

...ich?! tsss!
aber sollte das foto wirklich zur Dama gehören wundere ich mich, das ein junger mensch sich so ausgiebig mit politik beschäftigt, vor allem der cubanischen.
endlich mal `ne touri die zugibt das sie nicht dahin fliegt um salsa zu tanzen

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 10:08
#140 RE: Hallo, ich bin Dama
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... und du @ec solltest nicht deine Zeit verschwenden, der Jammererin helfen zu wollen. Der/Die Jammerer(in) will Publikum, keine Lösungen.
.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 10:11 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 10:13)
#141 RE: Hallo, ich bin Dama
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Der/Die Jammerer(in) will Publikum, keine Lösungen.

...wollen andere hier auch nicht!

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 12:29
#142 RE: Hallo, ich bin Dama
Top - Forenliebhaber/in

"Hast ja recht, Äpfelchen, aber zu behaupten, Milliarden Menschen, die von Wasser-, ausreichender Lebensmittel- und medizinischer Versorgung ausgeschlossen sind, seien einzig als Legitimitationsbasis für ein paar Kommunisten da, da kräuseln sich mir doch die Nackenhaare vor Wut und Entsetzen.
"

hat da denn jemals ein kommunist oder linker wirklich was dran geändert ?

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 12:39
#143 RE: Hallo, ich bin Dama
Top - Forenliebhaber/in

@dama
"Interessante Geschichte, kann Sahra aber nix mit zu tun haben, weil wenn auch nur das kleinste Indizilein dafür vorläge, wäre sie längst von der Presse in tausend kleine Sahra-Teilchen zerrissen worden und säße heute gewiss nicht im Europaparlament.
"

natürlich auf gar keinen fall war ihr bekannt das sie mit einem betrüger verheiratet ist

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 13:24
#144 RE: Hallo, ich bin Dama
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el carino

aber sollte das foto wirklich zur Dama gehören wundere ich mich,

Was hat denn Aussehen oder Alter mit Politik zu tun, bitte schön?
Aber TJB hat recht: Paroles, Paroles (http://youtube.com/watch?v=avUC5gMDTKQ).

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 13:36 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 13:36)
#145 RE: Hallo, ich bin Dama
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Der/Die Jammerer(in) will Publikum, keine Lösungen.

Volle Zustimmung, um nichts anderes geht es hier...
hat sie ja mit ihrem ersten Posting schon mehr als eindeutig geäußert
siehe:
Zitat von Dama
Damit vertrete ich eine wenig populäre, für mich aber nicht verhandelbare Einstellung zur kubanischen Politik.
Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 22:59
#146 RE: Hallo, ich bin Dama

In Antwort auf:

Genau das ist der springende PUNKT

Danke Gürkchen

Salu2

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 23:17
#147 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von pepino
"Hast ja recht, Äpfelchen, aber zu behaupten, Milliarden Menschen, die von Wasser-, ausreichender Lebensmittel- und medizinischer Versorgung ausgeschlossen sind, seien einzig als Legitimitationsbasis für ein paar Kommunisten da, da kräuseln sich mir doch die Nackenhaare vor Wut und Entsetzen.
"

Ja, hat schon (siehe Cuba und Venezuela z.B.)
Kommt noch mehr.

Und das mit Sahra: Sie hat ihn halt geliebt (oder liebt ihn immer noch? Keine Ahnung).
Wäre nicht die erste aufrechte Frau, die sich in einen Gangster verliebt hat.
Geht mir auch dauernd so.
Aber die aufrechte Frau wird deshalb nicht zum Gangsterliebchen.
Wenn der Gangster sich nicht bessert, verlässt sie ihn. - Früher oder später -.

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 23:33
#148 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von TJB
In Antwort auf:
... und du @ec solltest nicht deine Zeit verschwenden, der Jammererin helfen zu wollen. Der/Die Jammerer(in) will Publikum, keine Lösungen.
.

Klappt doch ganz gut, oder?

TJB, du bist ein schäbiger Populist.
Ich jammere garnicht, ich kämpfe. Und zwar für Lösungen.
Zum Beispiel dafür, dass schäbige Populisten eines Tages nur noch müde belächelt werden.

In erster Linie aber für Gerechtigkeit und Chancengleichheit sprich gegen das weltweite Macht-und Reichtumskartell mit all seiner schnöden Arroganz.

Naja, weiß nicht, ob du das verstehst. Trotzdem:

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
27.06.2007 23:39
#149 RE: Hallo, ich bin Dama
( Gast )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von el carino

aber sollte das foto wirklich zur Dama gehören wundere ich mich,

Was hat denn Aussehen oder Alter mit Politik zu tun, bitte schön?
Aber TJB hat recht: Paroles, Paroles (http://youtube.com/watch?v=avUC5gMDTKQ).

Wer bist du den überhaupt?

Sprücheklopfer(in) oder was?

bruja hermosa gottogott.
Referenzen?

Saludos

Dagmar

Antworten

Beitrag melden
28.06.2007 09:50
#150 RE: Hallo, ich bin Dama

In Antwort auf:
"

Ja, hat schon (siehe Cuba und Venezuela z.B.)
Kommt noch mehr.

Aber nicht zum Besseren.

Salu2

Antworten

Beitrag melden
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!