Hallo, ich bin Dama

  • Seite 5 von 9
18.06.2007 23:11
avatar  Ernesto ( gelöscht )
#101 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Ernesto ( gelöscht )

Zitat von dama
@chulo:
Eines verstehe ich wirklich nicht:
Das Streben nach Profit auf der Grundlage der gegebenen Möglichkeiten, das hierzulande sich vornehm z.B. an der Börse abspielt, mit allem gesellschaftlichen Respekt (DAX legt innerhalb von 6 Wochen um 1000 Punkte zu !!!),
wird in armen Ländern, wo sich diese gegebenen Möglichkeiten auf das Anzapfen eines ausländischen potentiellen Partners beschränken, angeprangert.
Herrliches Beispiel von Doppelmoral.
Saludos
Dagmar

Meinst Du, das versteht hier irgendjemand, geschweige denn, dass sich jemand angesprochen fühlt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 00:01
avatar  ( Gast )
#102 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )

@€rnesto:

Bin sicher, dass viele verstehen, was ich damit sagen will, bin auch sicher, dass viele sich angesprochen fühlen.



"Das Böse wird erst Herrschaft erlangen über die Menschen, wenn keiner mehr die Wahrheit zu erkennen vermag."

Wer hat das gesagt?

Saludos

Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 00:19 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 00:29)
#103 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro
@Dama
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf." (Konrad Zuse)Deshalb stellt Yabu immer Fragen, die er sich gleich selbst beantworten kann.(Tschuldigung, der Nachsatz gehört nicht hierher)
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 11:06
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#104 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
greenhorn ( gelöscht )

"Das Böse wird erst Herrschaft erlangen über die Menschen, wenn keiner mehr die Wahrheit zu erkennen vermag."



Jesus oder Mahatma Ghandi


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 11:19
#105 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von dama

Wer hat das gesagt?



Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Und wer hat das gesagt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 11:21
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#106 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Noch´n Witz

war derselbe


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 11:22
#107 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bruja_hermosa
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Und wer hat das gesagt?

Von dem auch dieser Spruch ist:
"Was stehst du hier so Cognac, ähh rum."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 12:19
avatar  pepino
#108 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Top - Forenliebhaber/in

auch schön

BILD: Wie hoch ist der Anteil der alten SED-Kader in der Linkspartei?
Schabowski: Schwer zu sagen. Wichtig ist aber auch nicht die Zahl, sondern Qualität und Position. Nach der Wiedervereinigung ist die Mitgliedszahl der SED von 2,3 Millionen auf 60 000 geschrumpft. Das heißt: Übriggeblieben sind nur die Hartnäckigsten. Hinzugekommen sind junge, politisch unerfahrene Leute, die von geschulten kommunistischen Kadern Marke Gysi leicht beeinflussbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 19:48
avatar  ( Gast )
#109 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )

Zitat von greenhorn
"Das Böse wird erst Herrschaft erlangen über die Menschen, wenn keiner mehr die Wahrheit zu erkennen vermag."
Jesus oder Mahatma Ghandi


Danke Greenhorn hast deinem Namen alle Ehre gemacht und bist mir auf den Leim gegangen.
Der Spruch kommt von mir.

Saludos Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 20:33
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#110 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Alles wurde schon irgendwann mal gesagt!

Wenn man lange genug sucht, wird man es finden


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 23:40
avatar  el carino ( gelöscht )
#111 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Im Haus sollte ich bleiben und nie mehr arbeiten müssen, so versicherte er mir, er würde arbeiten und tonnenweise Geld scheffeln



...natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 23:41
#112 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Vielmehr habe ich - jedenfalls für meine Person - festgestellt, dass ich, ob in Deutschland, Frankreich oder Cuba, immer dem gleichen Typus von "Novio" auf den Leim gehe.
Gerade mein zweiter Novio (bin ich eigentlich die Einzige, die mehr als einen hatte??? Kommt mir so vor), jedenfalls grade mein zweiter, war bis ins letzte das genaue Abbild eines Deutschen, von dem ich aber vorsorglich die Finger gelassen habe.


Dama kann es sein, dass das an dir selbst liegt?

In Antwort auf:
Je mehr er sich ereiferte, desto mehr wurde ich seiner Konzepte müde und begann, mein eigenes soziales Umfeld zu schaffen, wobei meine deutlich sich verbessernden Sprachkenntnisse mir behilflich waren.


Lass mich raten, dass waren die Jinetero-Rastas vom Prado...

In Antwort auf:
Parallel zu dieser Geschichte versuchte ich, meine großartigen außen- und innenpolitischen Konzepte für Kuba ins Spanische zu übersetzen und an den Mann zu bringen, namentlich wollte ich Fidel dafür begeistern, aber sein Aufenthaltsort war geheim, und mehr und mehr begann ich daran zu zweifeln, dass die Kubaner darauf warten, dass ich die Geschicke der Insel in die Hand nähme.


Sei nicht so bescheiden. Du hast zumindest hier im Forum beinahe schon alle überzeugt ....




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 09:38
avatar  Daniela
#113 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
und mehr und mehr begann ich daran zu zweifeln, dass die Kubaner darauf warten, dass ich die Geschicke der Insel in die Hand nähme.

Was willst Du auch in Kuba mitmischen, wenn Deutschland Dich beim nächsten Wahlkampf so dringend benötigt...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:26 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 10:26)
avatar  ( Gast )
#114 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Was willst Du auch in Kuba mitmischen, wenn Deutschland Dich beim nächsten Wahlkampf so dringend benötigt...


o nein.... bitte nicht.... Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:40 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 10:41)
#115 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chica tonta
Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl

Von wem sprichst du? Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?

Und Dagmar ist doch nun eindeutig ein weiblicher Vorname. Wozu dann die geschlechtsneutrale Schreibe?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:45
avatar  dirk_71
#116 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?


Gute Idee ...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 10:56
avatar  TJB
#117 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
... und zuletzt glauben wir selbst daran, nichts als unschuldige Opfer zu sein.

Hast wohl recht:
Der Mensch soll sich zur Hälfte für unschuldig halten und zur Hälfte für schuldig.
Babylonischer Talmud

.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:01 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:02)
avatar  ( Gast )
#118 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Von wem sprichst du? Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?



Lesen müsste man können.... und Interpunktion .... dann würde man auch das ein oder andere verstehen.... Aber wie sagt meine Oma immer: Deutsche Sprache sehr schwere Sprache.....
Aber....was mir in Deinem Beitrag fehlt, ist die Verbindung zur Mitschuld von FIDEL an was auch immer

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:03)
#119 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
Lesen müsste man können.... und Interpunktion .... dann würde man auch das ein oder andere verstehen....

Wann beginnst du damit, mit dem Lesen lernen?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:03
avatar  ( Gast )
#120 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wann beginnst du damit?


wenn ich die gequierlte ........ hier von dem ein oder anderen nicht mehr verstehe


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:08
#121 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann erkläre mir noch mal dein Posting, auf das ich mich bezog. Ich verstehe es nämlich immer noch nicht, da kein wirklich logischer Zusammenhang zu anderen Postings vorher.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:11
avatar  ( Gast )
#122 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )

o weia... dann lese mal.... vielleicht lässt Du es Dir auch ganz langsam vorlesen..... Ich eigne mich (da sehr ungeduldig) nur ganz ganz schlecht als Nachhilfelehrerin ......


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:14
avatar  ( Gast )
#123 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?
--------------------------------------------------------------------------------

Gute Idee ...




Hier im Forum kritisieren ja immer wieder (zu Recht) Mitglieder die mangelnde Demokratie in Cuba.
Ich möchte die Demokratieforderung für Cuba auf unser Forum erweitern.

Mit scheint, als sei die Moderaton des Forums doch politisch sehr unausgewogen..... ist das die Demokratie, die ihr meint?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 11:28 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 11:35)
#124 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
o weia... dann lese mal.... vielleicht lässt Du es Dir auch ganz langsam vorlesen..... Ich eigne mich (da sehr ungeduldig) nur ganz ganz schlecht als Nachhilfelehrerin ......

Du hast den Satz "Ich verstehe selbst nicht was ich da geschrieben habe, weil es einfach zusammenhanglos dahergeschrieben war, aber kann es jetzt nicht mehr zugeben, weil dann noch ein paar Leute mehr Zweifel an meiner einzigartigen Intelligenz haben könnten." relativ komisch ausgedrückt.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 12:22 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 12:23)
avatar  ( Gast )
#125 RE: Hallo, ich bin Dama
avatar
( Gast )
@ hombre......
ich glaube, irgendetwas staut sich bei Dir...... wie wäre es mit einer Reise nach Cuba zur Madame (meine Frage, ob Casawirtin oder Domina hast übrigens immer noch nicht beantwortet
----------------------



In Antwort auf:
Von wem sprichst du? Du möchtest, dass Dama sich in den PDS-Wahlkampf einmischt, damit die weniger Stimmen bekommen?

Und Dagmar ist doch nun eindeutig ein weiblicher Vorname. Wozu dann die geschlechtsneutrale Schreibe?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.



chico tonto
Top - Forenliebhaber/in

Beiträge: 2.010


Heute 10:26
RE: Hallo, ich bin Dama [edit] antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was willst Du auch in Kuba mitmischen, wenn Deutschland Dich beim nächsten Wahlkampf so dringend benötigt...
--------------------------------------------------------------------------------



o nein.... bitte nicht.... Oder vielleicht keine schlechte Idee, Dama ......wenn er/sie im deutschen Wahlkampf auch so argumentiert...... das bringt STimmen ..... aber nicht für seine Partei der Wahl



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!