Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus

02.09.2010 11:27
avatar  dirk_71
#1 Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
Kampf um die Freilassung aller politischen Gefangenen

Human Rights Foundation (HRF) strahlt einen Dokumentarfilm über die Bewegung der “Damas de Blanco” aus, in denen die Frauen bekräftigen, weiter um die Freilassung aller politischen Gefangenen auf Kuba zu kämpfen.
http://latina-press.com/news/43900-kuba-...-de-blanco-aus/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 12:36
avatar  Luz
#2 RE: Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Aha. Sich nie für Politik interessiert haben, und nur weil zufällig mit einem Mitglied des Varela Projekts bzw. dem (einzigen?) Mitglied der Liberalen Partei Kubas verheiratet zu sein gezwungen, sich politisch zu betätigen und dennoch gleichzeitig davon überzeugt zu sein, die Ehefrauen derjenigen zu sein, die das zukünftige Parlament Kubas stellen werden und mich zum Tee zu sich nach Hause einladen. Wirrer gehts nimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 13:27
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#3 RE: Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Werden die "weißen" Damen vor weißem Hintergrund gezeigt? Bei soviel Weißheit...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 13:30 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2010 13:31)
#4 RE: Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
und dennoch gleichzeitig davon überzeugt zu sein, die Ehefrauen derjenigen zu sein, die das zukünftige Parlament Kubas stellen werden und mich zum Tee zu sich nach Hause einladen. Wirrer gehts nimmer?

Wirrer als deine Zusammenfassung geht's wirklich nimmer. Ich kann sie jedenfalls nicht nachvollziehen. Wer bitte lädt dich zum Tee ein??? Und wo in dem Filmchen soll vom zukünftigen Parlament Kubas die Rede sein??? "Asamblea" ist die Asamblea para Promover la Sociedad Civil en Cuba, deren Gründung im Jahr 2005 auch einige der 75 politischen Häftlinge des Schwarzen Frühlings vorbereitet hatten - wörtlich eine "Versammlung", also eine Sammlungsbewegung verschiedener NGOs, kein "zukünftiges Parlament". Sieh dir den Film noch mal in Ruhe an und stänkere dann fundiert, so wie santiaguero aleman zum Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2010 15:37
avatar  Luz
#5 RE: Human Rights Foundation strahlt Dokumentarfilm über Damas de Blanco aus
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von HayCojones
Wirrer als deine Zusammenfassung geht's wirklich nimmer. Ich kann sie jedenfalls nicht nachvollziehen. Wer bitte lädt dich zum Tee ein??? Und wo in dem Filmchen soll vom zukünftigen Parlament Kubas die Rede sein??? "Asamblea" ist die Asamblea para Promover la Sociedad Civil en Cuba, deren Gründung im Jahr 2005 auch einige der 75 politischen Häftlinge des Schwarzen Frühlings vorbereitet hatten - wörtlich eine "Versammlung", also eine Sammlungsbewegung verschiedener NGOs, kein "zukünftiges Parlament". Sieh dir den Film noch mal in Ruhe an und stänkere dann fundiert, so wie santiaguero aleman zum Beispiel.



"we were simply houswives...but we weren´t in any way involved in politics. We would just welcome people visiting our husbands, we would serve them some coffee, tea, and sometimes even lunch, if necessary, but we were not involved in politics"
Also ich würde mal vorbeikommen wollen, wenn ich in der Nähe und gerade hungrig bin. Und wenn die Ehemänner gerade nicht da sein sollten gehe ich auch sofort wieder nach dem Tee und dem Essen. Versprochen. Wenn möglich brauchen wir auch nicht über Politik zu sprechen. Beim Essen stört das nur.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!