Neue Wartezeiten für Krankenschwestern?

09.06.2007 09:17
avatar  palito
#1 Neue Wartezeiten für Krankenschwestern?
avatar
super Mitglied

Mir wurde heute gemailt, daß sich die Wartezeit zur Antragsbewilligung für Krankenschwesten beim Ministerium auf drei Monate verkürzt haben soll. Könnte da was dran sein? (Hat sich ja schließlich gerade eine Menge geändert.)
Hat schon jemand ähnliches gehört, oder gibt es da was aus offizieller Quelle?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 10:58
avatar  Gina
#2 RE: Neue Wartezeiten für Krankenschwestern?
avatar
super Mitglied

Ich glaube, das wäre zu schön, um wahr zu sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 11:03
avatar  dirk_71
#3 RE: Neue Wartezeiten für Krankenschwestern?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mir wurde heute gemailt, daß sich die Wartezeit zur Antragsbewilligung für Krankenschwesten beim Ministerium auf drei Monate verkürzt haben soll. Könnte da was dran sein? (Hat sich ja schließlich gerade eine Menge geändert.)
Hat schon jemand ähnliches gehört, oder gibt es da was aus offizieller Quelle?



Also aus Erfahrungen aus der Familie kann ich nur sagen, dass dort bei Abgabe der Papiere der Prima meiner Novia auch gesagt wurde sie solle nach 3 Monaten wiederkommen. Nach der Zeit (3 Monate) wurde ihr gesagt, dass der Minister noch nicht darüber entschieden hätte und sie weiter warten müsse... Diese Wartezeit wäre auch nicht begrenzt...

Also ich wäre sehr skeptisch...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!