Pass/Wartezeiten in hav

19.10.2004 23:31
avatar  ( Gast )
#1 Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

hallo zusammen,
habe dieses forum soeben gefunden und gleich eine frage:
hat hier jemand infos ob und warum es zur zeit zu verzögerungen bei der passausstellung
kommt?
sie wartet jetzt schon 2 monate und bekommt immer neue begründungen zu hören warum es so lange dauert (kein papier,hurrican,stromausfall und jetzt viel arbeit )an ihrer person speziell kann es glaube ich nicht liegen da die frau meines freundes die gleichen probleme hat einen pass für ihre tochter zu bekommen,sie wartet jetzt auch schon 4 monate.
oder ist das normal ??
danke im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 20:36
avatar  ( Gast )
#2 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

Hallo,
ich warte auch schon seit dem 05.08.2004 und gerade war der Pass auch noch nict da.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 17:29
avatar  ( Gast )
#3 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

Hallo, ich habe gestern mit meinem Novio telefoniert: Wartezeit von 4 bis 5 Monaten - na super, wenn man nach der Hochzeit allein in D. hockt. Weiss jemand, wie man das mit dem Pass beschleunigen kann? Zumal er dann ja mein Gatte sein wird.... Schmiergeld? Zusammen nach Havanna fahren?
Gruß vives


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 20:34
avatar  ( Gast )
#4 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

ich weiss zwar nicht wieso es bei euch so lange mit dem Pass dauert, aber wenn es eilt kann man bei der CONSULTORIA JURIDICA in Havanna seinen Pass in 3 Tagen haben. Kostet zwar 180 Dollar (inkl. Sellos und Foto), funktioniert aber wunderbar auch für Cubis, die nicht in Havanna leben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 22:20 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2004 22:20)
avatar  guajira
#5 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die haben das Papier für die Pässe für das Drucken der CUC komplett verbraten


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 13:49
avatar  ( Gast )
#6 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

hi, kannst du mir genaues sagen? wer wo was wann wie, adresse und ähnliches? das wär wirklich super!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2004 21:07
avatar  ( Gast )
#7 RE:Pass/Wartezeiten in hav
avatar
( Gast )

bin nicht sicher, ob dies die korrekte Adresse ist:
Consultoría Jurídica Internacional
Calle 16 No. 314, e/ 3ra y 5ta Ave.
Miramar, Playa
Ciudad de La Habana
Tel:(00537) 204 2490, 204 2697

Aber dein Novio kann da ja mal anrufen und anfragen. Bei meinem Freund hat es auf jeden Fall geklappt. Er kommt nicht aus Havanna, hat alle nötigen Info per Telefon bekommen, ist dann persönlich hingegangen und hat 3 Tage später seinen Pass abholen können.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!