Dauer der Carta Blanca

23.03.2007 23:54
avatar  ( Gast )
#1 Dauer der Carta Blanca
avatar
( Gast )

Hallöchen

Wer kann mir sagen, wie lange man heute auf die Carta Blanca warten muss , und ihre Gültikeit

Danke und Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 09:28
avatar  ( Gast )
#2 RE: Dauer der Carta Blanca
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wie lange man heute auf die Carta Blanca warten muss ... ?

Diese Form der kubanischen Ausreisegenehmigung gibt es schon lange nicht mehr nachdem diese durch die Permiso de Viaje al Exterior (PVE) ersetzt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 11:21
#3 RE: Dauer der Carta Blanca
avatar
Top - Forenliebhaber/in

die pve ist 12 monate gültig . mach die einladung über die consulteria, das soll schneller gehen.

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 11:53
avatar  suizo ( gelöscht )
#4 RE: Dauer der Carta Blanca
avatar
suizo ( gelöscht )

Falsch Higgi. Die PVE ist einen Monat gültig, kann aber bis auf 11 Monate verlängert werden. Nach diesen 11 Monaten muss der Ausreisende wieder zurück in Cuba sein, sonnst verliert er den normalen Status und wird Emigrante.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 17:20
#5 RE: Dauer der Carta Blanca
avatar
super Mitglied

genau!

und PVE ist die Carta Blanca die angesprochen wurde. hast dir schonmal die Farbe angeschaut?

kommt darauf an wo du sie beantragst. Ich glaube eine verlässliche info kann dir da wohl kaum einer geben. Kuba eben!

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2007 17:47
avatar  ( Gast )
#6 RE: Dauer der Carta Blanca
avatar
( Gast )





 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!