Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischsprechende

  • Seite 2 von 2
22.01.2007 21:10
avatar  Gerardo
#26 RE: Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischspre
avatar
Cubaliebhaber/in

Keine Ahnung - ich habe seine Geburtsurkunde nicht gesehen. Ich weiß aber, dass Fini aus Kuba kommt. Und Gerardo meinte ja nun, sie ob einer fehlerhaften Schreibweise...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Sinn hat wohl keiner verstanden:

Grosse "Scheisse" für oder gegen Castro zu sein oder sein zu müßen.Am besten es gäbe keine Scheiss- Castros und Bushs und wie sie alle heissen.Und wenn solche Männer verschwinden,wie auch immer,ist es eine Wohltat für die Menschheit.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2007 23:36 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 23:38)
#27 RE: Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischspre
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hey Belzebub, was ist denn bitte sooo schrecklich an Chevys Spanisch, kannst Du das mal erklären??


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!