www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Keine Ahnung - ich habe seine Geburtsurkunde nicht gesehen. Ich weiß aber, dass Fini aus Kuba kommt. Und Gerardo meinte ja nun, sie ob einer fehlerhaften Schreibweise... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Den Sinn hat wohl keiner verstanden:
Grosse "Scheisse" für oder gegen Castro zu sein oder sein zu müßen.Am besten es gäbe keine Scheiss- Castros und Bushs und wie sie alle heissen.Und wenn solche Männer verschwinden,wie auch immer,ist es eine Wohltat für die Menschheit. . . . Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema. Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de