Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischsprechende

• Seite 2 von 2
22.01.2007 21:10
#26 RE: Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischspre
Cubaliebhaber/in

Keine Ahnung - ich habe seine Geburtsurkunde nicht gesehen. Ich weiß aber, dass Fini aus Kuba kommt. Und Gerardo meinte ja nun, sie ob einer fehlerhaften Schreibweise...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Sinn hat wohl keiner verstanden:

Grosse "Scheisse" für oder gegen Castro zu sein oder sein zu müßen.Am besten es gäbe keine Scheiss- Castros und Bushs und wie sie alle heissen.Und wenn solche Männer verschwinden,wie auch immer,ist es eine Wohltat für die Menschheit.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2007 23:36 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2007 23:38)
#27 RE: Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischspre
Top - Forenliebhaber/in
Hey Belzebub, was ist denn bitte sooo schrecklich an Chevys Spanisch, kannst Du das mal erklären??

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!