www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
#26 RE: Foro alternativo para los hispanoparlantes - Aternativforum für Spanischspre
22.01.2007 21:10
Keine Ahnung - ich habe seine Geburtsurkunde nicht gesehen. Ich weiß aber, dass Fini aus Kuba kommt. Und Gerardo meinte ja nun, sie ob einer fehlerhaften Schreibweise... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Den Sinn hat wohl keiner verstanden:
Grosse "Scheisse" für oder gegen Castro zu sein oder sein zu müßen.Am besten es gäbe keine Scheiss- Castros und Bushs und wie sie alle heissen.Und wenn solche Männer verschwinden,wie auch immer,ist es eine Wohltat für die Menschheit. . . . Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema. Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.