Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noch lernen möchten
das unbekannte Mitglied

Wunsch meines Freundes
26.11.2006 16:37

Hola

Mein Freund schrieb in der letzten mail u.a.

Ya hace un tiempo pude adquirir una grabadora de DVD y andaría precisando algún programa para editar videos y hacer arreglos (ya sea en CD como en DVD). Algún programa para ripear(ripear es pasar de un DVD original a uno virgen el contenido en un formato como MPEG2 para que quepan todos los datos, en general se usa cuando copias películas alquiladas de video club) DVDs sin ser el "clone DVD2" que ya lo conozco. Algún programa para grabar CD y DVD sin ser el "nero". También algún programa que sirva para cambiar de formatos EJ: "de AVI a MPEG" de "AVI a MPEG2" de la mayor cantidad de formatos que sea mejor ya que la idea es utilizarlos para poder ver esos videos en un reproductor de DVD. No se si los videos que filmas de las vacaciones los pasas tu a DVD por eso pregunto quizás tengas algún programa. También algún programa para retocar fotos con efectos (sin ser "Corel" o "photoshop"que ya los conozco) como puede ser: sacar píxeles, mejorar calidad, recuadrar fotos, entre
tantos efectos.
La verdad todo ese tipo de cosas me gusta y si tienes algo, sería bienvenido, reitero sin compromiso.

Ich verstehe was er will, habe aber davon keine Ahnung.

Könntet Ihr mir einige Links zu dieser Materie posten ( am Besten in Spanisch oder Englisch, Deutsch kann er nicht)
saludos pacíficos
labrujavieja

A agua pasada todo se ve más fácil.

montyador

#2 RE: Wunsch meines Freundes
26.11.2006 17:37

Hallo Labrujavieja,

das programm hab ich bis vor kurzem benutzt um meine videoaufnahmen zu bearbeiten

http://www.adobe.com/es/products/premiere/

fotos bearbeite ich mit dem Photoshop cs

Un saludo

frengg
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: Wunsch meines Freundes
26.11.2006 18:19

Video:
Das kann ich sehr empfehlen, das Programm kann wirklich
sehr viele Audio- und Videoformate lesen und bearbeiten.
Freeware in english, leider ist die setup-Datei ca 25MB.
Simplified Universal Player Encoder & Renderer
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

alternativ http://virtualdub.org/ ist ca 1MB

Ein kleines und schlankes Programm um Fotos
fuer den Hausgebrauch zu bearbeiten ist irfanview.
Freeware auch in Spanisch ca. 1MB
http://www.irfanview.net/

Salu2
Frengg

Henry
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Wunsch meines Freundes
26.11.2006 23:10

Ich habe:
DVDDecryptor (um die Regionsperre zu loeschen und DVDs mit Kopierschutz doch zu kopieren).
DVDShrink (um eine 2 Seitige DVD auf eine einseitige DVD zu kopieren).
Diese programme sind das was er brauechte um geliehene DVDs kopieren.
Natuerlich ist dieses ilegal, aber wer fraegt schon danach in Kuba.

user

#5 RE: Wunsch meines Freundes
27.11.2006 12:22
In Antwort auf:
Natuerlich ist dieses ilegal, aber wer fraegt schon danach in Kuba.

Klar nicht, warum sind wohl die schwarzen Rechtecke im Cuba TV.

Sie dir mal das Program "Super" auf http://www.erightsoft.net/home.html an, das ist Freeware, schnell
und codiert so ziemlich alles.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#6 RE: Wunsch meines Freundes
27.11.2006 23:10

la empresa copextel, por cierto una de las líderes de latinoamérica, cuyo jefe primero es el hijo de fidel castro, posee los mejores conocimientos y pesonal competente de tecnología en punta. copextel ,tiene susursales en casi todas las provincia de cuba. por 10 a 15 cuc le graban cualquier programa para grabar y modificar videos, asi como dvds en divx formatos etc. (yo les conozco y te lo digo con conocimiento de causa). para la búaqueda de otro programas adicionales que mire p.e. http://www.utilidades-utiles.com/ es en espanol.

das unbekannte Mitglied

#7 RE: Wunsch meines Freundes
28.11.2006 19:28

¡Os agradezco muchisimo!

saludos pacíficos
labrujavieja

A agua pasada todo se ve más fácil.