... - auf dem Rücken eines Kindes

  • Seite 5 von 5
30.10.2006 19:18 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 19:20)
avatar  dirk_71
#101 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
wies Garnele vor einigen Monaten


war wohl ein Versehen

In Antwort auf:
Also Dirk, worin besteht in diesem konkreten Fall die Verherrlichung des Castro-Regimes??


Ok dann muss ich meine Aussage relativieren... dann sind es meiner Meinung nach eben nicht 100% der Postings von Garnele...
aber bestimmt an die 95%... ( die Zahlen beruhen auf einer Schätzung meinerseits) ...
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 19:32 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 19:48)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#102 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von pepino
@francisco
könnt ihr euen streit über den revolutionsspam von garnele nicht privat austragen

In Antwort auf:
Danke Pepino... bin Deiner Meinung...

Und hier nochmal für alle, warum dieser Artikel zu einem sehr großen Teil aus reiner Propaganda besteht, ein Ausschnitt aus dem Artikel. In Antwort auf:Zurückgekehrt nach Cuba konnten auch seine Klassenkameraden und Familienangehörigen Raysel nicht trösten. Bis dann am Mittwoch abend auf einmal der kubanische Vizegesundheitsminister in der Schule stand. Er brachte ein Geschenk des kubanischen...


Die komischste Komik ist die unfreiwillige...


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 19:35
avatar  Chaval
#103 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pepino
irgendwo zwischen transvestiten,zitronenernte und dem trinken von cubanischem leitungswasser

Und die Quelle der Illusion, ein Kuba-Kenner zu sein, ist irgendwo zwischen gemeinsamen Fotos mit Peruggoría, Parmly, Omara und Pedro Juan sowie der Verleihung des LALIFF 2006 Special Jury Award zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 19:47
avatar  ( Gast )
#104 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
2006 Special Jury Award zu


wofür steht eigentlich das special.... für das beste Catering ???? die beste Unterbelichtung....
Bitte klärt mich auf -
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 20:02
avatar  Chaval
#105 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Film ist wohl gut und inhaltlich anspruchsvoll, was mich zu der Vermutung verleitet, dass ein bekannter Cubaliebhaber dieses Forums, der daran beteiligt war, eher für technische und rein administrative und weniger für inhaltlich-konzeptionelle Fragen bei der Produktion dieses Streifens zuständig war.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 20:13
avatar  ( Gast )
#106 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
( Gast )

@ pepino

Vielleicht hast du recht. Wir streiten uns hier in aller öffendlichkeit. Ist nicht ganz ok.

@ an alle

Ich bin nicht dirks Ansicht, was die Gründe betrifft, weshalb über Propaganda gestritten wird. Es ist doch so, dass schon im ersten Beitrag auf dieses Thema von Propaganda gesprochen wurde. Dieser kam von dirk71. Garnele hat diesen Vorwurf ausgeräumt.

@ dirk71

Du rätst mir andere Beiträge von Garnele lesen, um mir eine Meinung über ihn zu bilden.

Keiner sagt, dass alle Themen von ihm stimmen, darüber kann ich noch nichts sagen.

Meine Beiträge zum Thema habe ich auf dieses Thema bezogen und hier hat Garnele recht. Wenn ich an anderer Stelle ein Thema lese, wo Garnele unrecht hat, werde ich meine Kommentare an diesem Ort schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 20:23 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2006 20:34)
avatar  Chaval
#107 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Francisco
Wir streiten uns hier in aller öffendlichkeit. Ist nicht ganz ok.

Wieso? Dies ist ein freies Forum in einem freien Land (OK, ein Forums-Senator und eine Handvoll Gesinnungsgenossen sehen das nicht so)!!
Was ist am öffentlichen Meinungsaustausch und Streit nicht ganz ok???

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 21:05
avatar  pepino
#108 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@chaval

da du so ein foto fan bist hier noch mirta ibarra für dich





http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 23:29
avatar  Chaval
#109 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pepino
@chaval
da du so ein foto fan bist
Ja, besonders gefallen mir die Fotos preisgekrönter Dokufilm-Produzenten, die mit solch einem tiefschürfenden und informativen Text unterlegt sind.http://www.ruinas.de/Ruinas/Matthias.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 02:20
avatar  ( Gast )
#110 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
( Gast )

@Chaval

Deinen Antwort auf Meinen Beitrag wegen des Stritens.

Buenas noches Chaval

Sicher hast du recht, dass in einem Vorum auch gestritten wird. Pepino fühlte sich genervt und ich konnte ihn verstehen.

Es wurde sich nicht nur gestritten, sondern gegenseitig beleidigt. Die frage von dirk, ob es mir noch gut gehe, oder die Feststellung ich würde "so einen Quatsch" schreiben, war noch hamlos. Aber das hin und her, wer beleidigt am besten, oder wer gibt am besten contra hat pepino generft. Darum mein Sorry.

Aber im Grunde gehören Streitereien mit dazu, solange es nicht ausartet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 03:33
avatar  ( Gast )
#111 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
avatar
( Gast )

Vorschlag für die Rubrik Fidels Propaganda Ecke.

Hola El Cubanita Suize

Am 27. 10 bist du auf die Idee mit einer neuen Rubrik gekommen. "Fidels Propaganda Ecke". Aber, was würde sich ändern?

Gäbe es eine solche Rubrik, würdest sicher auch du hingehen, um etwas gegen die Propaganda zu unternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!