Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
guzzi

#76 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
29.11.2006 17:02

In Antwort auf:
DANN GEBT MIR DOCH MAL EIN PAAR TIPS,WIE SICH EIN LATINO AN MEINER STELLE VERHÄLT

Der verliebt sich nicht, sondern streift seine Sache ab und somit hat es sich erledigt, wie schon oben erwähnt :
Schont Nerven und Geldbeutel. Versuche es mit einer zwecks Bekanntschaft, hast immer die Übersicht. Liebe geht nicht nur durchen den Magen, sondern lähmt das Gehirn.

Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#77 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
29.11.2006 17:05

Manana,das hab ich öfters gesagt.Aber das kaufte mir halt meine Novia nicht mehr ab.Bin doch Yuma und hab Geld ohne ende.Hab erst in Kuba gelernt ,,NEIN ZU SAGEN,,

Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#78 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
29.11.2006 17:10
Der verliebt sich nicht, sondern streift seine Sache ab und somit hat es sich erledigt, wie schon oben erwähnt :
Schont Nerven und Geldbeutel. Versuche es mit einer zwecks Bekanntschaft, hast immer die Übersicht. Liebe geht nicht nur durchen den Magen, sondern lähmt das Gehirn. guzzi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Entweder es passt ,oder es passt halt nicht.oder.Bin ja selber schuld.Andere Länder,andere Sitten.

guzzi

#79 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
29.11.2006 17:19

@ Werner

Auch nicht meine, aber die der Latinos, das war ja die Frage

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#80 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
30.11.2006 11:20
In Antwort auf:
Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Bestimmt nicht, der Deutsche macht sich allenfalls lächerlich.
Übrigens schätzen viele Cubanas an ihrem Yuma gerade, dass er sich NICHT wie ein Macho benimmt.
(Was jetzt nich heissen soll, dass Weicheier bei Latinas beliebt wären)

Moskito

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#81 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
30.11.2006 11:32

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Bestimmt nicht, der Deutsche macht sich allenfalls lächerlich

Wenn der Deutsche mit Alk zum latino mann wird, gibt es fuer die Kubanerin i.d.R. weniger zu lachen

Werner
Offline PM schicken
super Mitglied

#82 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
30.11.2006 11:48
Hab im April auf der Strasse beobachtet wie ein Kubaner eine Frau verprügelt hat,Bauchtritte,Schläge ins Gesicht.Danach ist jeder seines weges gegangen.Auf der anderen Strassenseite sah auch ein Polizist zu,und handelte nicht.Hab es dann meiner Novia erzählt,und Sie sagte das es viele Kubanerinen mögen geschlagen zu werden,ihr gefält es aber nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zorra »»