Zwei Sätze Entscheiden alles

  • Seite 2 von 4
22.10.2006 16:59
avatar  Werner
#26 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Wohl das Beste


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 17:03 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 17:03)
avatar  isabel
#27 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Knirb's = Knirps

elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 17:04
avatar  isabel
#28 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Wohl das Beste
____

Mach dir eine gute Zeit und verlieb dich nicht gleich wieder Hals über Kopf!

Buen viaje!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 17:38
#29 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

in Kuba gibt es 2 Millionen Frauen, mind
-----------------------------------------------
Sind gleich 2 Millionen Händys,teuer,teuer
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 18:41
avatar  Werner
#30 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

DANKE AN ALLE FÜR EURE HILFE,SEIT ECHT SUPER NETT ZU MIR.HOFFE IHR HABT AUCH EINE GUTE ZEIT.Werde euch Schreiben wie es war ,so in drei-vier Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 19:02
avatar  ( Gast )
#31 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
DANKE AN ALLE FÜR EURE HILFE

Das war doch noch nicht alles!
Wir wollten Dir doch noch sagen, wo es noch etwas Neues für Dich in Kuba gibt. Konnten wir aber noch nicht, weil wir nicht wissen, welchen Teil Kubas Du bereits kennst und jetzt abgehakt hast.



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 19:11
avatar  Werner
#32 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Fliege Morgen nach Havana und werde in meine Casa Particular in der ich schon im Juli war ein paar Tage bleiben.Und mal an die Playa del Este fahren.Vielleicht fällt mir dan was ein.Geraldo hat mir eine Adresse für Santiago mitgeteilt falls ich mal dorthin möchte.Salutos Werner-Leo


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 19:21
avatar  ( Gast )
#33 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
werde in meine Casa Particular in der ich schon im Juli war ein paar Tage bleiben

Oh je,
lass ihr doch das Handy und fahr gleich weiter. Lad auch ihr Handy bloß nicht wieder auf, sonst verfolgt sie Dich und der ganze Schlamassel beginnt wieder von vorn.



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:07
avatar  suizo ( gelöscht )
#34 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
suizo ( gelöscht )

Viel Glück Werner. Halt die Ohren steif und vergiss die Kondome nicht. Vergiss nicht, sie will etwas von Dir.... Lass dich nicht darauf ein. Mach ein Spiel daraus a lo cubano...


saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:13
avatar  guzzi ( gelöscht )
#35 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Knirps


elisabeth 2 , ich meinet keinen Schirm


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 20:39 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2006 20:39)
#36 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
auch von meiner Seite: Viel Spass!!
Und, falls sie einen kubanischen Handyvertrag hat, kündige den Vertrag (z. B. im Telefonladen zwischen 3. und 5. Strasse in Playa, zirka calle 60) - kurz und schmerzlos.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 22:27
#37 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Eine Cubanerin lässt immer eine Hintertür auf,
etwas muß faul sein.
Werner,auch ich glaube ein Tapetenwechsel
wird dir neue Eindrücke verschaffen über Land und Leute.
Versuch mal auf dem Campo dein Glück,nicht jedermansache
aber äußerst lehrreich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 10:20
avatar  chulo
#38 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
mein Wasser selbst kaufe und das sich der Bruder deiner Mutter das Agua meter dentro su Culo.


Das ist ja Sat1 Niveau ! Da brauchst du Dich nich wundern, warum das mit der chica nicht gelaufen ist.



 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 10:28 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 10:32)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )
Zitat von chulo
brauchst du Dich nich wundern

Werner ist gleich up, up and away und Du bleibst hier und kannst Wasser trinken und trockenes Brot essen, während er bald von zwei Chicas links und rechts gefüttert wird.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 10:32
#40 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
während er bald von zwei Chicas links und rechts gefüttert wird.

...und während deren Onkels sich Wasserflaschen in den Hintern schieben


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 10:52
avatar  chulo
#41 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Werner ist gleich up, up and away . ..während er bald von zwei Chicas links und rechts gefüttert wird ...


Traue ich Werner nicht zu, dass er einen kompletten Szenenwechsel hinbekommt.
Ich sehe ihn schon wieder bei seiner cubana rumwuseln ...



 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 10:59 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 11:03)
avatar  ( Gast )
#42 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich sehe ihn schon wieder bei seiner cubana rumwuseln ..

Hättest Du wohl gern, damit er Dir nicht alle Chicas wegnimmt.
Ob Du Dich da nicht täuschst? Frag ihn doch wieviel Kondome er mitgenommen hat, falls Du ihn noch erwischst!..

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 11:35
avatar  Uli
#43 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Chao Werner, habs eben erst gelesen. Mach es diesmal besser (bloß kein Vertrags Handy und so). Viel Spaß auf der Isla und mach nen großen Bogen um die Chica!
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 13:48
#44 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wohl das Beste
____

Mach dir eine gute Zeit und verlieb dich nicht gleich wieder Hals über Kopf!

Nimm unbedingt jeden Tag eine andere. Auf gar keinen Fall zwei mal mit derselben! Auch wenn sie noch so lieb sein sollte. DAS ist der einzig wirksame Schutz gegen sich verlieben in Kuba.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 14:20 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 14:21)
avatar  Moskito
#45 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Nimm unbedingt jeden Tag eine andere. Auf gar keinen Fall zwei mal mit derselben! Auch wenn sie noch so lieb sein sollte. DAS ist der einzig wirksame Schutz gegen sich verlieben in Kuba.

Dann geht es dir vielleicht eines Tages wie ela: 11,5 Monate Samenstau und 14 Tage auf den Putz hauen / Jahr.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 14:37 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2006 14:37)
#46 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
Moskito, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Nix Stau.
Und wie war dein Wochenende?

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 00:10
avatar  Jogni
#47 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Vor einigen Jahren in der Dom Rep einen Mann in den Berüchtigten Wechseljahren kennengelernt,der hat ohne Gepäck hals über Kopf seine Familie verlassen und ist in der Dom Rep von einer zur nächsten Nutte ins Bett gehüpft.Bis das Geld weniger wurde und er mit Haitianerinnen ohne Kondom rummachte.In Gleichen Atemzug weinte er mir und meiner Casa Besitzerin vor ,wie sehr er seine Frau liebt,sie aber kein Verständnis für Ihn hat.HOFFE ES GEHT MIR NICHT GENAUSOBin 38 und noch nicht in den Wechseljahren


Die geliebte Frau des Mannes in den Wechseljahren heult sich jetzt in einem Frauenforum aus? Hat sie einen besseren gefunden? Oder ist "er" zu schnell verschwunden?
Ich glaube, Werner hätte mit einer deutschen Schwiegermutter auch Probleme. Die wäre evtl. nicht ganz so temperamentvoll wie eine cubanische. Guck dir die Schwiegermutter an und du weißt, wie deine Frau in 20 Jahren aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 09:33
avatar  isabel
#48 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

elisabeth 2 , ich meinet keinen Schirm
____

Ich auch nicht. Es heißt nun mal Knirps, auch wenn kein Schirm, sondern ein Kind damit gemeint ist.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 11:32 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2006 11:37)
avatar  ( Gast )
#49 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )
Die geliebte Frau des Mannes in den Wechseljahren heult sich jetzt in einem Frauenforum aus? Hat sie einen besseren gefunden? Oder ist "er" zu schnell verschwunden?
Ich glaube, Werner hätte mit einer deutschen Schwiegermutter auch Probleme. Die wäre evtl. nicht ganz so temperamentvoll wie eine cubanische. Guck dir die Schwiegermutter an und du weißt, wie deine Frau in 20 Jahren aussieht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du bist wahrscheinlich kein schlechter Kerl, aber Du hast leider keine Ahnung, zumindest von den cubanischen Weibchen. Also, setz Dich ruhig hin lese viel, denke nach, probiere in Cuba viel aus und dann bist Du klüger und kannst echte erlebenswerte Ratschläge geben. So, nun also viel Spaß bei Deiner guten schulungsreichen Zukunft, mit den gexxxn und manchmal schon ausgemergelten Weibern. Laß die Schwiegermütter in Ihren Ecken, sonst brauchen sie eventuell auch mal eine "Zwischen-Nummer-rierung".


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 13:11
#50 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

@Nordi:

In Antwort auf:
Du bist wahrscheinlich kein schlechter Kerl


deshalb macht es dir wahrscheinlich auch nichts aus, deine Beiträge lesefreundlicher (weniger Smilies, weniger Farbe) zu gestalten, oder?

Saludos,
hombre del norte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!