Zwei Sätze Entscheiden alles

  • Seite 3 von 4
25.10.2006 14:10
avatar  Uli
#51 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Vielleicht auch mit Sinn?
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 16:43
avatar  Werner
#52 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied

Bin in Cuba,war bei meiner Novia Zuhause und war tatsaechlich Schwanger.Am anderen Tag der Rafgier der Schwiegermutter ausgesetzt,Consekuenzen gezogen,und auch nur bloed von meiner Novia angeschnautzt .Hab alle Geschenke eingesammelt und Ihr noch eine Buen Aborto gewunschen.Nebenbei noch von meiner Vermieterin erfahren das mein Schnucki 5 Peso Provision kassierte.Heute geh ich zu C-Com und Canzelar de Movil Contracto.Basta


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 16:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2006 16:50)
#53 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
Werner, que clase de macho tu eres
Dann fang mal mit dem Urlaub an

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2006 18:14
avatar  Jorge2
#54 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

@Werner
Aber sie ist schwanger, oder? Das mit dem buen aborto - echt Klasse! Die Provision Deiner Schnucki hätte ich mir aber noch ausblasen lassen!
Mach Dir einen schönen Urlaub und scheiß auf das Miststück!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 06:57
#55 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

Werner.such dir eine neue,gibt ja genuch davon.
Mach dir einfach ein paar schöne tage und dann einfach zurück
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 13:23 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 13:23)
#56 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
Werner, nimm erst mal jeden Tag eine andere. Da kommst du wenigstens nicht gleich wieder auf dumme Gedanken. Genieß die Zeit und fahr zurück, ohne dich neu zu verlieben. Das schont die Nerven und den Geldbeutel.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 14:39
avatar  b12
#57 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

schwanger, klar, aber von wem


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 14:59 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 15:38)
#58 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
schwanger, klar, aber von wem
Kennst du das Lied von Achim Reichel "Kuddel Daddel Du"?
In Antwort auf:
Kuddel Daddel Du sieht seine Liebste
Kuddel Daddel Du gerät in Braus
Kuddel Daddel Du sie trägt ein Baby
Kuddel Daddel Du war lang nicht zu Haus

Und Kuddel weiß nicht ob er weinen oder lachen soll
aber dann besinnt er sich eines besseren
er spendiert noch eine Runde und er singt noch einmal:

Was kann die Welt dafür
daß ich sie liebe
ich lieb sie nur wegen dir
was kann denn ich dafür
daß die Welt so groß ist
aber heut Nacht mein Schatz
geh ich vor Anker bei dir



e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 15:06 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 15:07)
avatar  Gerardo
#59 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Cubaliebhaber/in
Natürlich schwanger vom primo......
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 15:29
avatar  ( Gast )
#60 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )


Was kümmert es ihn.
Er hat sie doch samt Handy hinter sich gelassen. Was glaubst Du wieviel Frauen sich nach ihm sehnen und ihn verwöhnen wollen? Er ist schon auf den Weg zu ihnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 15:44
#61 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

also Werner, Du hattest das Mädchen, welches DU DIR verdient hast! Ich klopfe Dir nicht wie die anderen hier auf die Schulter... spätestens seit dem es internet mit cuba foren gibt, sollte jeder wissen, was schief geht. Und ELA hat da vollkommen recht - wechseln bevor man sich verliebt - wir sind ihnen einfach unterlegen :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 17:53
#62 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

Er ist schon auf den Weg zu ihnen.

Der glückliche

La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 23:10
#63 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Er ist schon auf den Weg zu ihnen.


Hoffentlich stimmt das mit dem Plural ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 13:01
#64 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Forums-Senator/in

Hoffentlich stimmt das mit dem Plural
----------------------------------------
Ist doch egal,haubtsache er ist da
La Lucha, Migelito 100


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2006 17:40)
avatar  Che
#65 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Sollte man(n) nur in Kuba machen, den Urlaub genießen und sich auf gar keinem Fall verlieben.
Schont Geldbeutel und Nerven.



---------------------------------------------
Rache ist ein Gericht, das kalt genossen wird

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2006 23:58
avatar  b12
#66 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ san german, wieso unterlegen? wir sind nur unterlegen solange wir uns wie deutsche weichgespülte softis als "frauenversteher" aufspielen. dann lachen die sich kaputt. benimm dich als mann und die sache läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 11:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#67 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
wechseln bevor man sich verliebt


Sage ja immer, sperrt das Herz in ein Schliessfach im abfliegenden Flughafen, holt es erst wieder raus wenn ihr zurückkommt. Einen vollen Sack ( Geld ) reicht vollkommen. Dann sind alle glücklich und habt nicht unnötigen Balast mitgeschleppt. Ganz Cuba träumt nur nach ihrer novela.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 16:11
avatar  ( Gast )
#68 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

Zitat von b12
. benimm dich als mann und die sache läuft.


Was meinst Du damit "... benimm dich als Matcho ..."


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 19:04
avatar  ( Gast )
#69 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Matcho


Matscho?? = Dreckskerl??

oder meinst du macho?

Auf alle Fälle nicht den pegajoso machen.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2006 20:05
avatar  b12
#70 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ gitano, du mußt nicht wissen wie es geschrieben wird, hauptsache du bist einer. früher wuste ich auch nich, wie man inschenör schreipt, heute bin ich einen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 19:33
avatar  lisnaye
#71 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Cubaliebhaber/in

Da sind wir wiedermal beim typischen problem der unterschiedlichen metalität.
1,. hat sie nicht geschrieben das " du nicht kommen sollst" sondern " wegen mir brauchst du nicht zu kommen" ( was schon einen ganz anderen sinn ergibt.) mach dir da selbst gedanken drüber. Du kennst sie ja und weist wie du zu ihr stehst.
2.du denkst einfach zu deutsch. Das ist auch das problem das hier die meisten mit ihren "novias " haben. Das was sie schreibt ist doch typisch latina. ist doch nur so dahingeschrieben. Da hätte ich mich überhauptnicht aufgeregt. Latinas sind eben so.
Und wenn du willst das sie dich respektieren musst du dich auch wie ein latino mann benehmen und nicht irgend so einen sch.... schreiben und sich über irgend einem sch.... wasser aufregen und... noch so vieles mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 10:24
avatar  Jorge2
#72 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, na, na LISNAYE, harter Tobak ggü. unserem Werner - und - ob jetzt die Maus schreibt "wegen mir brauchst Du nicht vorbeikommen" oder damit meint "schau bloß dass di schleichst" ist doch letztendlich igual!
Die einzige Frage die offen bleibt ist, ob es Werner oder der Primo war!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 16:33
#73 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lisnaye
Da sind wir wiedermal beim typischen problem der unterschiedlichen metalität...Und wenn du willst das sie dich respektieren musst du dich auch wie ein latino mann benehmen

Wer meint, sich z. B. als Deutscher wie ein latino mann benehmen zu muessen, um von einer Kubanerin respektiert zu werden, sollte vielleicht ersteinmal damit anfangen ueber sich selbst nachzudenken.
Zudem, wie benehmen sich latino maenner (haben die ueberhaupt Benehmen?), und welche latino maenner sind damit gemeint? Versteht eine Kubanerin z. B. einen Deutschen besser, wenn dieser sich wie ein latino mann benimmt?
Fragen ueber Fragen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 16:47 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 16:58)
avatar  Werner
#74 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
super Mitglied
Woher soll ich mich denn mit Latinas auskennen,wohne im campo.Da ist nicht viel los mit Latinas,die man ab und zu mal mit nach hause nimmt.Gibs ja zu,war halt auch nicht wegen der Kultur in Kuba,und hab mich halt verliebt.
DANN GEBT MIR DOCH MAL EIN PAAR TIPS,WIE SICH EIN LATINO AN MEINER STELLE VERHÄLT.
VIELLEICHT KOMM ICH DANN BESSER KLAR.
Und irgendwie musste ich mich halt wehren,da die Illusion in den Köpfen der Cubis ,,ich bin doch ein Yuma ,,halt nicht stimmt.Konnte doch nicht zu allem ja und Amen sagen,und mal wieder den Geldbeutel zücken.WENN ICH NUR WÜSSTE WIE MAN DAS AUS IHREN KÖPFEN BEKOMMT.Schon klar das ich einiges anderst hätte machen sollen,doch wenn sollte ich fragen ???

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2006 16:55
avatar  b12
#75 RE: Zwei Sätze Entscheiden alles
avatar
b12
Rey/Reina del Foro


zu 10% nein sagen
zu 90% manana sagen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!