www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Weil ich mich verliebt habe Weil Sie so naturlich ist Weil Sie 100% Frau ist Weil Sie Angst vor Mäusen hat Weil Sie in der Liebe immer noch neue Ideen hat(nach 4 Jahren Ehe) Weil Sie unglücklich ist wenn ich Ihr nicht jeden Tag beweise das ich Sie Liebe Ihre Freude über kleine Geschenke Weil Sie glücklich ist wenn ich es bin Weil eine verliebte Cubanita das beste ist was ein Mann haben kann!
weil sie nur mich Liebt, nur Auge für mich hat weil sie Deutsches essen kocht weil sie alle sauber hält weil sie eine super Figur hat weil sie sich Fraulich kleidet weil sie im Bett eine Rakete ist weil sie sich um mich kümmert,wenn ich mal krank bin wei sie nie alleine nach cuba möchte weil usw.............
weil man mit einer cubanita die glücklichsten Momente seines Lebens haben kann - aber auch die traurigsten! In Abwandlung des Spruchs: " Once you have a black - you never go back" hier meine Version: Einmal eine cubanita - immer eine . . .! Es muß ja nicht immer die gleiche sein!
GREENHORN Was bist du nur für ein entsetzlicher Krümelkacker! Kannst du nicht mal etwas zu dem eigentlichen Thema posten? Glaube nicht, denn sonst würdest du nicht deine besserwisserischen Kommentare hier abgeben - Beispiele eines typisch deutschen bornierten Kackspechtes!!!!!!!!!!
Bei meiner Rückkehr vor wenigen Tagen hatte ich für einen Bekannten 2 Kisten Cohibas (Esplendidos und Robustos) mit gebracht. Aus der Münchner Boulevardpresse erfuhr ich dann, daß sich M.B - ein bekannter Großgastronom und Wiesnwirt - mit seiner Familie nach MANILA abgesetzt hat. Täglich kommen neue Enthüllungen zu Tage. Doch das nutzt mir nichts.
Habe die puros in der Partagas-Fabrik gekauft. VK in Cuba: 465 bzw. 325 CUC, hier 650 bzw. 480 Euro. Original-Verpackung - keine Fakes! Möchte sie gerne günstig abgeben. Wer Interesse hat, bitte PM mit realistischer Preisvorstellung. Standort München
+++++ Zum Thema: Warum habe ich eine Kubanerin gewählt?
Bei meiner Rückkehr vor wenigen Tagen hatte ich für einen Bekannten 2 Kisten Cohibas (Esplendidos und Robustos) mit gebracht. Aus der Münchner Boulevardpresse erfuhr ich dann, daß sich M.B - ein bekannter Großgastronom und Wiesnwirt - mit seiner Familie nach MANILA abgesetzt hat. Täglich kommen neue Enthüllungen zu Tage. Doch das nutzt mir nichts.
Habe die puros in der Partagas-Fabrik gekauft. VK in Cuba: 465 bzw. 325 CUC, hier 650 bzw. 480 Euro. Original-Verpackung - keine Fakes! Möchte sie gerne günstig abgeben. Wer Interesse hat, bitte PM mit realistischer Preisvorstellung. Standort München lol
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sag mal, Typ, das ist ja wohl der Höhepunkt!!! Denke doch nicht, daß es im Kubaforum Typen gibt, welche auf diesen Trick hereinfallen und die billig erworbenen Zigarren zu einem Wahnsinnspreis erwerben. Sollte es diese Röucherleins doch geben, dann sollen die Erwerber sich mal die Rechnung dazu zeigen lassen, welche aber sicher nicht in Cuba gefälscht sein darf, also einer Profiprüfung standhält. Nun also viel Spaß mit Deinem Geeeehschäft.
Zitat von Don Ernestoweil man mit einer cubanita die glücklichsten Momente seines Lebens haben kann - aber auch die traurigsten! In Abwandlung des Spruchs: " Once you have a black - you never go back" hier meine Version: Einmal eine cubanita - immer eine . . .! Es muß ja nicht immer die gleiche sein!
So ist es manchmal, daß ein Besserwisser nichts im Leben weiß, nur seine Worte sind sehr heiß. Aber, jeder hat die Möglichkeit im Leben etwas hinzu zu lernen.
@Esperro: hör auf hier rumzuheulen und nimm meinen Namen aus deiner Signatur. Zuerst das falsche Deutsch in der vorherigen (auch noch von Moskito geklaut und mit seinem Nick unterschrieben), davor wars schlechtes Spanisch (es no posible o.ä.). Dein ganzer Nick ist schon scheiße: was soll das heißen, esperro? Ist Hund?
Vorschlag: kauf dir ein Deutschbuch, hat mich auch gehilft (Spanischbuch dazu) und lass das mit den Signaturen. Ist aber nur ein Vorschlag. ------------------------------------------------- Es lo que hay!
Weil sie mich des öfteren schon aus der Schei.... gezogen hat. Hay dos partes de cubanos,das hat sie mir auch ausführlich erklärt. Aber jeder denkt ja:Meine ist wie Keine
ich habe jetzt 2 seiten oder 3 an alles moegliche gelesen, aber KEINER HAT GESCHRIEBEN WEIL ER VERLIEBT WAR, unhabhaengig von nationalitaet, haut farbe usw... Schade ______________________________________