urlaub in varadero

02.09.2006 18:29
avatar  ( Gast )
#1 urlaub in varadero
avatar
( Gast )

möchte mitte oktober nach varadero fliegen ,interessire mich für das hotel "sandals royal garden ", kennt jemand das hotel ,ist es für ruhesuchende zu empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 12:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: urlaub in varadero
avatar
( gelöscht )

Ich habe es als Baustelle gesehen, liegt ein bisschen weit weg von Downtown Varadero, wenn Du Ruhe
und "gepflegtes" Poolleben suchst, bist Du dort ganz gut aufgehoben.

Wenn Du noch ein paar Scheinchen drauflegen moechtest und kannst empfehel ich Dir das Paradisus
Varadero, schoen gelegen, gepflegt und All Inclusive auf relativ hohem Niveau.

Schoenen urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 12:09
avatar  pepino
#3 RE: urlaub in varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und im paradisus arbeitet ein deutscher koch der war vorher im panorama in havanna



http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2006 11:23 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2006 11:31)
#4 RE: urlaub in varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
"sandals royal garden "
Wenn das "Sandals" in Kuba auch den gleichen Standard hat (Ultra-All-Inklusive auf höchstem Niveau: Hummer, Champagner, Malt-Whisky bis zum abwinken alles frei, auch Tauchen, schnorcheln usw.), dann wird es vermutlich das beste sein, was du bis jetzt überhaupt erlebt hast. http://www.sandals.com/

Diese Kette gibt es in vielen anderen karibischen Ländern z.B. Jamaika oder Antigua - da war ich selbst schon.

Leider kann ich nicht sagen, ob das kubanische Ressort vom weltweit sehr hohen "Sandals"-Standard erheblich nach unten abweicht.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!