US-Pläne gegen Kuba »rassistisch«

  • Seite 4 von 4
20.07.2006 20:24
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: US-Pläne gegen Kuba »rassistisch«
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich finde, unsere Politiker machen keinen schlechten Job!!

Mich nervt dieses ewige Draufhauen auf die Politiker, diese künstliche Aufregung über so belanglose Dinge wie Diätenerhöhungen und Flugmeilen, die Mär von der Inkompetenz der Politiker etc.etc.

Das sind zum Großteil Leute, die sich ernsthaft bemühen (und, da sie auch nur Menschen sind, eben machmal scheitern, weil die Probleme hochkomplex sind) und die auch nicht korrupter sind als Otto Normalverbraucher.


ch@valito
du scheinst wohl einer von ihnen zu sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 20:33
avatar  don olafio ( gelöscht )
#77 RE: US-Pläne gegen Kuba »rassistisch«
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Español

Und bevor Don Olafio hier so schwungvoll das System in GB kritisiert, sollte er viellicht ein bisschen
die verfassung dieses Landes studieren, das Oberhaus (House of Lords) hat seit langer zeit nur nur rein
symbolischen Charakter die Politik wird im gewaehlten Unterhaus gemacht.

Und bevor Espanol hier so schwungvoll mein Posting kritisiert, sollte er vielleicht ein bisschen das Posting auch studieren. Der Text lautete "Was meinte er denn für eine Demokratie? Eine solche, wie sie d a m a l s in Großbritannien herrschte..."


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2006 13:34
avatar  don olafio ( gelöscht )
#78 RE: US-Pläne gegen Kuba »rassistisch«
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Español
Was ich in den Beitraegen von ELA und Don Olafio vermisse sind ihre Alternativorschlaege wenn ihnen das
Modell der reprarsentativen Demokratie so missfaellt oder habe ich da etwas ueberlesen.

Da halte ich es mit meinem Idol Alfred Kerr: Ich kann sehr wohl beurteilen, ob ein Ei gut oder schlecht ist - ohne dass ich deshalb gleich selber welche legen muss.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!