Liebe Angelika, es schreibt dir aus Kuba Yadira, die Tochter von Lisbeidy. Ich hoffe (wünsche), dass sich alle Probleme mit Maria bald lösen, damit sie mit Andy Rad fahren kann, wenn er nach Deutschland zurückkehrt. Senora, ich bin glücklich, und gleichzeitig ein wenig traurig. Glücklich, weil es mein grösster Wunsch ist, Andy an Ihrer Seite zu sehen und traurig, weil Andy der Bruder ist, der mir Mama nicht geben konnte. Er gibt mir viel Freude und hat mich sehr lieb. Auch meine Mama und mein Papa werden sehr leiden, wenn Andy weggeht, denn sie sind sehr glücklich, wenn Andy aus der Schule kommt und wir mit meinem Papa auf den Bauernhof gehen. Angelika, es ist 15 Jahre her, dass Sie in Kuba waren, ich war noch sehr klein. Ich habe immer noch die Puppe, die Sie mir geschenkt haben, sie ist immer noch wie neu. Hier bei mir zuhause habe ich, seit ich geboren wurde, viel über Sie sprechen hören. Ich möchte, dass Sie allen Ihren Kindern sagen, dass sie in Kuba Menschen haben, die sie sehr mögen. Ich denke, wenn Andy deutsch kann, wird er ihnen viel über mich erzählen können. Besitos von Yadira und von Andy für Maria, Anika, Keber, Cristian, Maikel und ein grosser Kuss für Sie Liebe Grüsse Iraida
| |