Mietwagen

17.04.2006 14:12
avatar  el loco
#1 Mietwagen
avatar
super Mitglied

Wenn ich einen Mietwagen von Varadero nach Camaguey miete ist die Mindestmietdauer 3 tage. Ist es möglich diesen Wagen in Camaguey abzugeben oder muss er wieder nach Varadero gebracht werden. Wie hoch sind die Rückführungsgebühren oder was kostet ein Fahrer.Wer kann darüber Auskunft erteilen oder wer hat damit schon eigene Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 14:52
avatar  ( Gast )
#2 RE: Mietwagen
avatar
( Gast )

Wir hatten für 15 Tage einen Mietwagen bei Transtour ab Varadero gemietet, abzugeben in Trinidad. Kostete uns 30 PC extra "Rückführgebühr", die wir bereits in Vardero bezahlt haben. Achtung! Quittung geben lassen! Dürfte also für Dich entsprechend billiger sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 19:13
#3 RE: Mietwagen
avatar
Forums-Chef

Klar kannst Du den wo anders abgeben, kostet halt ....


habanero
Ihre günstige Kubareise finden Sie hier:
http://www.karibikreisen24.de // http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!