hotel "pension varadero"

21.03.2006 20:38
#1 hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

kennt jemand das hotel "pension varadero" in varadero? ist das ein fake oder echt?

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 20:48
avatar  jan
#2 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hast du das auf deinem l'tur ticket stehen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 20:57
#3 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

ja, obwohl ich nicht darum gebeten habe

hier die beschreibung:
Einfachstpension, Schlafsaal, ohne Bad/WC, keine Vorreservierung

ich glaube kaum, dass es sowas in varadero gibt, oder doch

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:25 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 21:26)
avatar  jan
#4 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Nee, das ist tricky weil Du eine Pauschalreise gebucht hast.

Hatte ich früher auch immer in Ciego, 5 Personen Schlafsaal.
Habe mal gefragt, wo der denn sei?
der Reiseleiter lachte nur

Aber jetzt hast du sicher die Ausreisegebühr über 25 CUC mit drin, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:37
#5 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

ich und pauschalreise??? nie im leben

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:41
avatar  jan
#6 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mangote

LESEN, LESEN!

Mit der Buchung bei l'tur hast du eine Pauschalreise gebucht!
Die beinhaltet wie angeführt: Den Flug und die Unterkunft in der Pension Varadero!

capito?
wenn nicht, fragen Sie ihren Reisebürofachmann


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:48
#7 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

trotzdem würde ich den schlafsaal gerne mal sehen, ohne bad und wc...

obwohl, ich kenne mehrere schlafsäle in varadero, auf die die beschreibung perfekt passen würde, es donde viven los trabajadores de la construcción

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:53
avatar  jan
#8 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ich kenne mehrere schlafsäle in varadero, auf die die beschreibung perfekt passen würde, es donde viven los trabajadores de la construcción


Wie soll man DAS denn jetzt verstehen?

multi(kulti)bekanntschaften?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2006 21:57
#9 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von jan
Wie soll man DAS denn jetzt verstehen?
multi(kulti)bekanntschaften?

so wie ich es beschrieben habe:
Einfachstpension, Schlafsaal, ohne Bad/WC, keine Vorreservierung

freunde von mir arbeiten dort, na und?

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 00:28
#10 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von jan
wenn nicht, fragen Sie ihren Reisebürofachmann

der wirklich nette l'tur-mensch wusste noch nicht einmal, wieviel freigepäck ich habe und ob es vorabend-checkin gibt oder nicht, absolut inkompetent

gepäck weiss ich jetzt, check-in aber immer noch nicht...

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 09:45 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 09:47)
avatar  jan
#11 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Mit Reisebürofachmannmeinte ich die hier anwesenden

Und wieviel Gepäck?

Und welcher Airport?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 15:28
#12 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

so jetzt bin ich schlauer (als l'tur )

freigepäck bei jetair sind 25 kg plus 6 kg handgepäck, vorabend-checkin gibt es in brüssel leider nicht
gut zu wissen: wenn man ab belgien fliegt, braucht man einen roten reisepass, der vorläufige (grüne) reicht nicht aus!

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 15:43 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 15:45)
avatar  jan
#13 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
der vorläufige (grüne) reicht nicht aus!


Welcher vorläufige grüne?

Der alte grüne?
oder ein vorläufiger (Ersatz-) Pass??

Mit dem alten grünen, wenn noch 1/2 Jahr gültig müsste man aber fliegen können.

Fliegst doch nicht in die USA

Und Jetair?
Indian Airways??


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 16:36 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 16:38)
#14 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in
es ist so wie ich sage, ein vorläufiger reisepass reicht nicht aus wenn man in brüssel abfliegt, egal wie lange er noch gültig ist!!! zum glück wurde ich noch vor dem buchen darauf hingewiesen
frag mich nicht nach dem warum, aber es ist so...

@jan

auf dein restliches geblubber werde ich jetzt nicht mehr antworten, ich schreibe das nur für alle anderen, die es evtl. interessieren könnte, sonst gibt es am flughafen möglicherweise eine nette überraschung

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 17:25 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 17:30)
avatar  jan
#15 RE: hotel "pension varadero"
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Was heisst geblubber?

Es gibt einen grünen Reisepassder KEIN Vorläufiger ist, sondern ein ganz normaler.

Du meinst vielleicht einen " Ersatzpass" welcher ausgestellt wird, wenn man seinen "normalen" verloren hat.

Dann solltest du schon die richtigen Bezeichnungen verwenden, sonst laufen alle hin und holen sich den teuren Bordeau-Roten

Jet air
http://www.jetairtours.com/


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 17:31
#16 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Es gibt einen grünen Reisepassder KEIN Vorläufiger ist, sondern ein ganz normaler.

Gültige grüne normale Reisepässe dürfte es doch kaum noch geben, oder? Die Gültigkeit meines ersten roten ist jedenfalls im vergangenen Jahr ausgelaufen.

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 22:49
#17 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

"vorläufig" in dem sinne wie ich es verwendet habe heisst dass er nur ein jahr gültig ist, d.h. der pass den man sofort ausgestellt bekommt wenn man ihn braucht (und der zufälligerweise grün ist). jetzt verstanden?

ändert aber nichts an der tatsache, dass der pass wenn man ab brüssel fliegen will eine 10-jährige gültigkeitsdauer haben muss (mit ausnahmen von kindern, denke ich mal), darauf wurde ich ausdrücklich hingewiesen!

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 22:51
#18 RE: hotel "pension varadero"
avatar
Cubaliebhaber/in

und ja, es geht wohl wirklich nur mit dem bordeaux-roten (die info stammt von herrn x, l'tur kassel)

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!