Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba

05.01.2006 11:01
avatar  Chris
#1 Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

PRESSEMITTEILUNG: 05.01.2006 | 09:00 UHR | KARIBIK JOURNAL
Karibik Journal: Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba

Das Reisemagazin Karibik Journal hat in seiner neuesten Ausgabe die Ferienhotels in Varadero auf Kuba in einem Ranking bewertet, das die Qualitäten von 48 Hotels untersucht hat.

Den Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba hat das zu der spanischen Hotelkette Sol Melia gehörende Paradisus Varadero erhalten, das die Hotels Sandals Princesa del Mar, Mansion Xanadu, Playa Alameda Varadero und Iberostar Varadero auf die weiteren Plätze verwies.

Die Goldene Zitrone für das schlechteste Hotel in Varadero auf Kuba hat das Sunbeach Hotel ganz knapp vor Club Amigo Varadero und Coralia Club Playa de Oro erhalten, die alle bei einem namhaften deutschen Reiseveranstalter gebucht werden können.

Ein Auszug aus der Rankingbewertung für das Sunbeach Hotel im Karibik Journal: 'Plattenbauten sind toll! Diese Einstellung sollte der Gast ins Sunbeach Hotel mitbringen, denn dann wird er sich hier pudelwohl fühlen. Enge, spartanisch eingerichtete Zimmer, eine wahlweise defekte oder laut ratternde Klimaanlage und für Tierliebe auch gleich ein paar süße, krabbelnde Untermieter - was will man mehr? Nun ja, vielleicht noch den winzigen, von Beton aufs unvorteilhafteste eingerahmten Pool oder den vermüllten, ungepflegten Strandabschnitt. Wem das zum Wohlfühlen immer noch nicht reicht, der kann sich noch an der Ignoranz und Tatenlosigkeit des Rezeptionspersonals erfreuen, das gerne auf Spanisch über den Gast herzieht, während der gerade sein Anliegen vorbringt. Achtung beim Geldwechsel! Hier wird betrogen - und Reklamation hat keinen Zweck. Viel Glück im Restaurant - das werden sie brauchen. Ein Hotel für Masochisten und fiese Schwiegermütter.'

Rückfragen und weitere Informationen: Karibik Journal, Tel. 0049-(0)6131-2059992, Fax 0049-(0)6131-6933432, hk@karibik-journal.com , http://www.karibik-journal.com .


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2006 14:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba
avatar
( Gast )


Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba

PRESSEMITTEILUNG: 05.01.2006 | 09:00 UHR | KARIBIK JOURNAL
Karibik Journal: Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba.

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ist es möglich das Du die komplette Bewertungs bzw.Rankingliste hier zeigst.
Würde mich sehr Interressieren.

Vielen Dank im Voraus.

Ramona


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2006 16:51 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2006 16:53)
avatar  Chris
#3 RE: Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
@Ramona

hier das komplette Ranking, gescannt aus dem Karibik-Journal S.56 (Achtung ca. 200 kb). Wer die Einzelbewertungen zu den jeweiligen Hotels lesen will müsste sich allerdings das Heft kaufen.

Saludos
Chris

HC = behindertengerechte Einrichtung

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2006 14:00
#4 RE: Sol Melia erhält Award für das beste Hotel in Varadero auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Vernachlässigt man das Kriterium "Kinder", dann ist "Sandals" als reines Pärchenressort (lt. Beschreibung buchbar nur für Pärchen Mann/Frau!) aller Wahrscheinlichkeit nach das bessere, vor allem wenn man sich den Preisunterschied zu Paradisus ansieht. Da müßte Paradisus gegenüber Sandals um ein vielfaches bessere Leistungen bieten, was schwer bis unmöglich ist, da Sandals kaum zu überbieten ist.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!