FKK Hotel in Kuba?

31.08.2009 10:00 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 10:01)
avatar  seizi
#1 FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro


Nackte im Hotel

" .... Nein, einen FKK-Urlaub hatte das Ehepaar auf Kuba nicht gebucht. Deshalb fühlte es sich durch die vielen nackt herumlaufenden Miturlauber belästigt. Es reiste vorzeitig ab und zog den Reiseveranstalter vor das Oberlandesgericht Frankfurt. Resultat: 20 Prozent Preisminderung, weil der Veranstalter nicht auf die freizügigen Sitten im Hotel hingewiesen hatte ..."

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen.../story/26521325


Kennt jemand ein solches Hotel in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:57
#2 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Frei erfunden, da Langeweile


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:06 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:06)
#3 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Frei erfunden, da Langeweile

Einfach mal googeln vor dem Schreiben, dann könnte man feststellen, dass es in dieser Hinsicht nicht nur einen Fall auf Cuba gab (und dass dies in den völlig von der Außenwelt abgeschiedenen Ressorts auf diversen Inseln Cubas sehr wohl möglich ist, sollte einleuchtend sein)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:07
avatar  seizi
#4 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
...dass dies in den völlig von der Außenwelt abgeschiedenen Ressorts auf diversen Inseln Cubas sehr wohl möglich ist, sollte einleuchtend sein)




Hotelnamen bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:14 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:15)
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
User ( gelöscht )

Jetzt helft dem seizi halt - er will buchen

Ich glaube mal von Cayo Largo was gehört zu haben. Mit Hotelnamen kann ich jedoch nicht dienen, mit eigenen Erfahrungen noch viel weniger. Jedoch hilft google, damit auch der seizito sich mal die kubanische Sonne auf den Pelz (?) brennen lassen kann :

En Cayo Largo, los naturistas se concentran mayoritariamente en:

- Lado este del hotel Sol Pelícano

- Lado oeste del hotel Sol Cayo Largo

- Ambos lados del Hotel Barcelo (especialmente al este por sus kilómetros de playas vírgenes).

- Playa de Villa Lindamar

- Playas de Villa Soledad

- Playa Paraíso (ambos lados).

- Playa Punta Mal Tiempo

- Playas del Este (Playa Blanca, Los Cocos y Tortugas)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:15
#6 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von Varna 90
Frei erfunden, da Langeweile

Einfach mal googeln vor dem Schreiben, dann könnte man feststellen, dass es in dieser Hinsicht nicht nur einen Fall auf Cuba gab (und dass dies in den völlig von der Außenwelt abgeschiedenen Ressorts auf diversen Inseln Cubas sehr wohl möglich ist, sollte einleuchtend sein)





gab = VERGANGENHEIT !


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:18
avatar  seizi
#7 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Jetzt helft dem seizi halt - er will buchen ... damit auch der seizito sich mal die kubanische Sonne auf den Pelz (?) brennen lassen kann



Oh nein, da bekomme ich immer gleich Sonnenbrand an den delikaten Stellen.
Und was mach ich dann mit den chicas?

Die Frage war rein neugierdehalber.
Habe gemeint, Nudismus sei auf Kuba streng verboten ...




 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:27
#8 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir ist nur bekannt (seit 1994), dass FKK, "Oben ohne" usw. auf Cuba nicht erlaubt bzw. geduldet wird. Hat Raul das Gesetz geändert, dann lasse ich mich belehren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:07
avatar  kdl
#9 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mir ist nur bekannt (seit 1994), dass FKK, "Oben ohne" usw. auf Cuba nicht erlaubt bzw. geduldet wird. Hat Raul das Gesetz geändert, dann lasse ich mich belehren


Ob es da ein Gesetz gibt, ist mir nicht bekannt, aber in vielen AI-Hotels wird ein Sonnenbad "oben ohne" am Pool sehr wohl geduldet und und von den meisten Miturlaubern nicht als anstößig betrachtet. Und das Personal sieht dezent weg (oder auch nicht).Ein Spaziergang "oben ohne" durch die Hotelanlage wird natürlich nicht toleriert.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 12:20
avatar  seizi
#10 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl

Ob es da ein Gesetz gibt, ist mir nicht bekannt, aber in vielen AI-Hotels wird ein Sonnenbad "oben ohne" am Pool sehr wohl geduldet



Die Rede war nicht von "oben ohne", sondern von nackt (FKK).



 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:34
#11 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hotel "Zur Freikörperkultur Cuba"


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:49
#12 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
- Playas del Este (Playa Blanca, Los Cocos y Tortugas)


Jetzt bringst du aber gewaltig was durcheinander.
Außerdem hab ich an den gesamten PdE noch niemals jemanden nackt baden sehen, abgesehen von einigen wilden Aktionen des nachts.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:02
avatar  User ( gelöscht )
#13 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
User ( gelöscht )

Nein ELA - DU bringst gewaltig was durcheinander. Ich habe nur aus einem Link zitiert. Zugegebenermassen hätte ich dies kenntlich machen können bzw. den Link auch verlinken. Dachte es geht aus meinem Beitrag hervor, aber ich hole das gerne nach und übertrage Dir die Aufgabe mit Deiner nächsten Betreuungsgruppe die genannten PdE-Strände auf Naggade zu überprüfen. Bericht dann bitte direkt an seizi.

En Cayo Largo, los naturistas se concentran mayoritariamente en

Man beachte auch den Namen dieser Naturisten-Revista! "Nudelot" find ich schon genial.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:54
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Frei erfunden, da Langeweile




Oder schlampig recherchiert waere ja nicht das erste Mal. Ausgesprochene FKK Hotels wie z.B> in Kroatien, Almeria etc.
gibt es auf Cuba nicht, einige einsame Strandabschnitte an denen urlauber und auch Einheimische die Huellen fallen
lassen koennen mag es geben, ich persoenlich kennen keinen, aber in dem ""Urteil"" ist von einem FKK Hotel die Rede.

Und selbst wenn es ein solches geben sollte, diese sind in aller Regel eindeutig als FKK Hotels ausgeschrieben,
und eigentlich ist es unmoeglich in so einem Hotel rein zufaellig gegen seinen erklaerten Willen zu landen.

dazu existiert uebrigens ein Grundsatzurteil eines OLGs, die Umbuchung in eine FKK Hotel ermaechtigt den betroffenen
reisegast zur Vertragsaufkuendigung und Selbstabhilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

FKK




In Kuba, aber bitte nur mit Blönden....


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:12
#16 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
aber bitte nur mit Blönden....


Also mir ist die Figur derer die ich da zu sehen bekomme deutlich wichtiger als die Haarfarbe.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:14 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:15)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
( gelöscht )

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

FKK




In Kuba, aber bitte nur mit Blönden....





On blond, schwarz oder rot ist voellig wurscht Kubanon, es gibt wohl kaum etwas weniger Erotisches als FKK Hotels bzw. Straende,
die wenigsten haben einen vorzeigbaren Koerper, faltige A.... bie vielen Maennern sind die Glocken schon laenger
als der Strang, und die Schwerkraft zieht alles nach unten.
Schaue Dir mal in einem FKK Club ein Volleyballspiel an


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#18 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

Eine FKK in Kuba ist unvorstellbar, Die Matadores würden sich sehr darauf freuen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 17:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

es gibt wohl kaum etwas weniger Erotisches als FKK Hotels bzw. Straende,



Du kennst die Kubaner wohl kaum


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 18:39
#20 RE: FKK Hotel in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

es gibt wohl kaum etwas weniger Erotisches als FKK Hotels bzw. Straende,



Du kennst die Kubaner wohl kaum


Ich glaub eher du kennst keinen FKK Strand. Dann wüßtest du nämlich daß es kaum etwas langweiligeres unerotischeres gibt als spliternackte Leute am Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!