Umfrage zur Partnerschaft

  • Seite 2 von 5
07.03.2006 22:39
avatar  ( Gast )
#26 RE: Umfrage zur Partnerschaft
avatar
( Gast )

Esperro

die beiden können wir uns teilen, wir müssen nur etwas schneller als ELA sein, bevor die beiden reklutiert werden

Maier

solche schöne und heissblütige Frauen ( würde ELA sagen ) findet man nirgendswo, es geht nicht nur um Sex, sonst um die ganzen Sprüche, lügen, wörter, eifersucht, und alles drum uns dran, wohl esperro ?.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 22:39
avatar  stendi
#27 RE: Umfrage zur Partnerschaft
avatar

In Antwort auf:
ch habe 1 hier und zwei in havanna, die mich auf der malecon ufer vermissen

woher willste die denn kennen?lol
http://www.cubanet.org/fotoreport/today/030706.jpg
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 22:40
avatar  suizo ( gelöscht )
#28 RE: Umfrage zur Partnerschaft
avatar
suizo ( gelöscht )

Mach es wie in einer Telenovela und du bekommst sie GRATIS.... oder?



 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 22:56 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 09:58)
avatar  ( Gast )
#29 Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:00
avatar  Che
#30 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in



 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2006 23:00)
#31 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forenliebhaber/in
ein seitenfüllendes fotoalbum
haste nix schärferes.
einige kommen mir sogar bekannt vor.
ich meine in den tanga arsch hätte ich schon mal reingebissen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:00 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 10:00)
avatar  ( Gast )
#32 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:00
avatar  ( Gast )
#33 RE: Umfrage zur Partnerschaft
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
solche schöne und heissblütige Frauen ( würde ELA sagen ) findet man nirgendswo, es geht nicht nur um Sex, sonst um die ganzen Sprüche, lügen, wörter, eifersucht, und alles drum uns dran, wohl esperro ?.

Wenigstens seid Ihr einfach zufriedenzustellen...


Fidelita

- Venceremos -


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:01 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 10:01)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:03
avatar  Che
#35 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Ein wenig groß deine Bilder, ansonsten echt zum Reinbeißen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:04
#36 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forenliebhaber/in

achtung!!!! stendi sitzt schon mit der zensurschere vor dem bildschirm


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:05
avatar  ( Gast )
#37 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Che, sind nicht meine, sondern nur kopiert, ich will Esperro doch überreden nach Cuba zu fliegen, zum beissen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:05
avatar  Che
#38 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

ich will ....


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:06
#39 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forenliebhaber/in

che lass die hände oben


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2006 23:26
avatar  ( Gast )
#40 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Ay que linda.
Jetzt verstehe ich warum sich noch soviele geschiedenen hier im Forum rumtreiben. Gewissen sachen kann man nicht wiederstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:18
avatar  Jogni
#41 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
spitzen Mitglied

Habt ihr die Mädels eigentlich mal gefragt, ob sie hier veröffentlicht werden möchten??????
Kein Datenschützer in Sicht?????


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:37
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#42 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Jogni, haste recht. Ich hab mich auch nicht so gern großformatig im internet. Ich muß aber dazu noch erwähnen, daß selbst an deutschen/europäischen stränden außerordentlich ansprechende hebas vorzufinden sind.
Und am interessantesten ist immer noch, man(n) überzeugt durch seine qualitäten als durch seine brieftasche.
maier


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:40
avatar  ( Gast )
#43 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Jogni

die Bilder stammen aus dem internet, also die kann jeder sehen, ganz davon mal abgeshen ist ja eigentlich auch nichts schlimmes zu erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:41
avatar  derhelm
#44 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Kein Datenschützer in Sicht?????

Nein, eingemischt wird sich nur in eigener Sache.


------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:42
avatar  derhelm
#45 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
die Bilder stammen aus dem internet, also die kann jeder sehen


LOL, der war gut. Hat sich jemand aus einem anderen Forum auch mal gedacht.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:55
avatar  ( Gast )
#46 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

@All
und was ist anders an den Frauen ,nur weil sie Braun sind ,unsere Sprache nicht Sprechen ,unsere Mentalität nicht richtig kennen,Ihr sie wie ein Paradiesvogel zeigen könnt.
Wenn Ihr von Hamburg nach München ohne Geld Fahren müßtest ,und ein Schwüller nimt Euch mit ,würde doch mancher sagen ,solange mein Popa kann fahre ich mit LOL.
Frauen wollen immer nur aus Armen Ländern Raus,und da hilt nur der Popo LOl


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 00:59
avatar  MaierLansky ( gelöscht )
#47 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
MaierLansky ( gelöscht )

Typisch, cubanito!
Auch wenn sie aus dem net sind, macht es das doch nicht akzeptabler. Welche cubanita weiß denn schon was mit den fotos geschiet, die der freier von ihr macht. Von meiner zukünftigen ex gibt es z.B. kein foto im net, auch wenn wir uns zuletzt nicht besonders verstanden haben.
maier


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 01:15 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 01:17)
avatar  ( Gast )
#48 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )
???
Wieso typisch cubanito ?? Es sind hoffentliche Bilder !
Wie z.B. im Fall von der 2 Chicas am malecon >>Quelle http://www.cubanet.org
Ich gehe davon aus, dass sie das erlaubniss haben, und steht mir nicht zu, danach zu fragen.
Es sind einfache Bilder über Cuba und einige sehenswürdigkeiten, es ist nichts beleidigend, nichts abstössend, nichts pornograpisches, halt Bilder wie man zur Tausenden im Internet findet....
Ob von deine Ex-Freundin keine Bilder im internet gibt, von dir) mag es sein, aber müssen deshalb alle andere Fotos im verbindung mit Freiern gebracht werden ?

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 09:06
avatar  Chaval
#49 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MaierLansky
Und am interessantesten ist immer noch, man(n) überzeugt durch seine qualitäten als durch seine brieftasche.
maier

Aber sicher ist, dass keine der jebas auf den Fotos sich auch nur im entferntesten für irgend eine eurer Qualitäten interessiert......


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 10:05
avatar  stendi
#50 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar

In Antwort auf:
Auch wenn sie aus dem net sind, macht es das doch nicht akzeptabler

sehen wir genauso..........und haben die bilder deshalb rausgenommen
scheint aber mal wieder an cubanitos langer abstinenz zu liegen,das er .............


stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!