Umfrage zur Partnerschaft

  • Seite 3 von 5
08.03.2006 10:18
avatar  user ( gelöscht )
#51 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
user ( gelöscht )

Hallo cubanito 2006

Wo ist das Bild aufgenommen wordenIn einer Spanischen Bäckerei in D

Blacky



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 11:26 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 11:59)
avatar  ( Gast )
#52 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )
Wer sich manchen Bilder anschauen möchte http://www.siporcuba.it/levostrefoto.htm


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 13:00
avatar  ( Gast )
#53 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

wenn ich mir die Frauen dort so ansehe, kein Wunder daß wir keine Chancen haben hi hi, aber dafür den besseren Charakter und wir sind treuer. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 13:15 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2006 13:17)
avatar  ( Gast )
#54 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )
Liebe Biene

zum Glück gibt die Zensur nur hier und man kann sich wenigstens woanders paar Bilder anschauen.
Naja, viele Deutschen wären möglicheweise glücklich eine Treu Frau hier zu haben und paar untreuen in Havanna um mal aus den alltag zu entfliehen, Esperro wollte sie ja sicherlich nur geliehen haben

Es geht aber weniger um das aussehen, viel mehr geht es um die unkomplizierte und schnellere Kulturellen austausch.

Viele Männer hier, haben kaum zeit und nerven um grossartig Wochen hinter eine Frau her zu laufen,( die oft nicht mal die juengsten/schönsten sind) bevor man sich kulturell austauscht.
Deshalb wird Cuba ( meine ich) wie ein Traum gesehen, man kommt meistens schnell und unkompliziert zum kulturell austausch, und oft mit Frauen die wegen Alter und aussehen, zu keine Relation zu diese Herren stehen.

Hat mit aussehen nichts zu tun, glaube ich, ich finde deutschen Frauen auch sehr sehr hübsch, besonders die um die fünfzig, aber leider von ausnahmen mal abgesehen, nur zum anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 13:17
avatar  ( Gast )
#55 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Zitat von Biene
wenn ich mir die Frauen dort so ansehe, kein Wunder daß wir keine Chancen haben hi hi, aber dafür den besseren Charakter und wir sind treuer. Biene

--------------------------
Ich lach mich tot ... aber hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis au net !

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 13:35
avatar  Alf
#56 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
wenn ich mir die Frauen dort so ansehe, kein Wunder daß wir keine Chancen haben hi hi, aber dafür den besseren Charakter und wir sind treuer. Biene

Wen meinst du damit? Also die deutschen Frauen da soviel besser sind? Auch in D. kann man an eine geraten auf welche letztere Punkte sicher nicht zutreffen. Sicher kann man sich NIE sein. Kenne da ein Beispiel einer Bezieung. Dort allerdings war die Exfrau aus D. und gutem Hause. Hat sie aber offenbar nicht daran gehindert Fremdzugehen (war nicht Trennungsgrund weil bei Scheidung noch nicht bekannt), wie sie wohl nach der Scheidung einräumte.



 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 14:00
avatar  ( Gast )
#57 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

ich glaube nicht, daß der Großteil der Frauen in Deutschland so denkt, wie die Cubanischen Frauen, weil die meisten ihr eigenes Einkommen haben und weniger auf die Männer angewiesen sind. Wir setzen andere Prioritäten. Wir möchten Männer, die auch im Alltag ihren Mann stehen und nicht bei jeder Schwierigkeit davon laufen und nur daran denken, wie man am schnellsten eine zum p... bekommt. Bei Männern spielt meistens nur die sexuelle Variante eine Rolle im Leben und Vorführpüppchen, weil sie selber sonst nicht ankommen. Alkohol und Sex ist doch eigentlich die Einstellung der meisten Männer, sage nicht alle, warum sonst fliegen sie in solche Länder wie Kuba, Mallorca usw? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 14:19
avatar  derhelm
#58 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Alkohol und Sex ist doch eigentlich die Einstellung der meisten Männer, sage nicht alle, warum sonst fliegen sie in solche Länder wie Kuba, Mallorca usw? Biene

Warum fliegen so viele Frauen in diese Länder?
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 14:20
avatar  ( Gast )
#59 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Biene, Kremlin hast du vergessen aber recht hast du ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 14:29
avatar  ( Gast )
#60 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

wollen keine Prozentzahlen machen, wer mer fliegt, Männer oder Frauen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 16:27
avatar  Chaval
#61 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Es geht aber weniger um das aussehen, viel mehr geht es um die unkomplizierte und schnellere Kulturellen austausch.

Kulturaustausch!!! Ich werf mich weg! Das ist der Joke des Tages!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2006 21:03
avatar  mago
#62 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
wenn ich mir die Frauen dort so ansehe, kein Wunder daß wir keine Chancen haben hi hi, aber dafür den besseren Charakter und wir sind treuer. Biene

ich muss biene recht geben, so einen miesen charakter, wie auf den fotos,
also so was


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 00:37
avatar  Jorge2
#63 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Na die Fotos waren doch OK! Aber ist es nun der persönliche Charakter oder wohl doch die vermeintliche Knete im Geldbeutel?
Wohl beides - das eine kann mit dem anderen offensichtlich nicht zusammenpassen > konkluentes Verhalten!
Auch wenn es dann nur als dieses angenommen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 07:34
avatar  ( Gast )
#64 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Mago
Wenn Du richtig gelesen hättest, was ich insgesamt geschrieben habe, hättest Du Dir diesen schlechten Scherz verkniffen. Habe nicht vom miesen Charakter gesprochen, sondern von der Einstellung, mit der wir als Deutsche Frauen an Beziehungen ran gehen. Sonst wäre dieses Forum wahrscheinlich fast leer, wenn die negativen Erfahrungen hier nicht geschrieben werden würden, die unsere Männer und Frauen dort nun mal machen, da nehme ich mich beispielsweise auch nicht aus. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 09:16
avatar  mago
#65 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@biene

In Antwort auf:
wenn ich mir die Frauen dort so ansehe, kein Wunder daß wir keine Chancen haben hi hi, aber dafür den besseren Charakter und wir sind treuer. Biene

ich habe mich gewundert, dass du anhand eines fotos feststellen kannst,
das du einen besseren charakter hast (als zb die dame beim brot...
du hast bestimmt recht damit, aber die bewertung durch ein foto - respekt)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 09:32
avatar  Jorge2
#66 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich gebe Biene hier durchaus recht! Aber dies weiter auszudiskutieren, da müssten wir zum ULLI-Thema wechseln!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 10:54
avatar  ( Gast )
#67 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Mago
ich brauche kein Bild um beurteilen zu können, wer den besseren Charakter hat. Kenne lange genug männliche und weibliche Kubanas. Sage nicht, daß ich sie verurteile, aber Fakt ist eines, sie meinen es so gut wie nie ehrlich und bei ihnen zählt nunmal nur Geld und raus aus Kuba, weil sie denken, daß ihnen hier die gebratenen Hühner in den Mund fliegen. Sie denken, daß sie hier mit Gold von oben bis unten behängt werden. Schau Dir doch mal an, wie sie angezogen sind, ich kann mir solche Sachen nicht leisten. Wenn die Verhältnisse dort so schlecht sind, woher haben sie diese Sachen alle. Als ich das letzte mal in Havanna war, haben wir eine Feier organisiert, wo alle dabei waren, die damals bei uns studiert hatten. Sie waren behängt mit Gold von oben bis unten und nach meiner Frage, ob das alles echt sei, bekam ich die Antwort, sie würden sich doch keinen unechten Schmuck umhängen, aber hallo. Dann haben wir uns unterhalten, wie sie es schaffen, dort klar zu kommen. Da sind mir fast die Kinnladen runter gefallen. Sie amüsieren sich auch noch über uns dummen Touris, die sie mit Leichtigkeit um den Finger wickeln. Also erzähle Du mir nichts von Charakter dort. Es mag eine verschwindend geringe Anzahl von ehrlichen Cubis geben, aber die kannste wirklich suchen dort. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 11:28
avatar  Chaval
#68 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Es mag eine verschwindend geringe Anzahl von ehrlichen Cubis geben, aber die kannste wirklich suchen dort.

Ist gar nicht so schwer, die zu finden, und zwar massenweise!!

Falls sich deine Aussage aber auf diejenigen bezieht, die direkt oder indirekt im Kontakt mit dem Tourismus stehen, kann man sie so stehenlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 13:43
avatar  ( Gast )
#69 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Frage mich dann aber wo? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 13:57
avatar  ( Gast )
#70 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Nicht in Cuba Biene, die kannst du nur in einen Land finden, wo sie einen vernüftigen Arbeit nachgehen, und weder aus Kuba raus wollen, noch an Geld interessiert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 15:02
avatar  ( Gast )
#71 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

Cubanito wir redeten aber über Kuba und da will ich jetzt wissen, wo man die Massen von Ehrlichen findet? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 15:20 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2006 15:21)
avatar  ( Gast )
#72 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )
also, unteinander findest du sie ja.
Gegenüber von Touristen (du wolltest eher das wissen) kannst du es meiner mening nach, so gut wie vergessen.
Es kann sicherlich ausnahmen geben, wo die zu finden sind, wüsste ich beim besten will nicht !

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 15:46
#73 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es kann sicherlich ausnahmen geben, wo die zu finden sind, wüsste ich beim besten will nicht !

Und wenn du sie findest, heisst das ja noch nicht, dass sie daran interessiert sind, dich kennen zu lernen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 16:03
avatar  ( Gast )
#74 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

richtig


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 16:07
avatar  ( Gast )
#75 RE: Esperro nach Kuba :-))
avatar
( Gast )

ja Chaval behauptet aber es gibt diese ehrlichen Kubis massenweise und von ihm möchte ich jetzt gerne wissen wo. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!