Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?

  • Seite 2 von 2
17.02.2006 13:42
#26 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich habe es probiert, aber ohne erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 13:45
#27 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Forums-Senator/in

Sende eine E-Mail an Cubacel und frag was los ist. Die Antworten un der Regel noch am gleichen Tag.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 13:46
#28 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

werde ich ausprobieren, vielen dank erstmal, norberto


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 13:47
#29 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Forums-Senator/in

Gern geschehen.


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 16:42
avatar  Norbert Kaiser ( gelöscht )
#30 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Norbert Kaiser ( gelöscht )

Zitat von norberto
wer hat denn erfahrungen mit cubacel und dem aufladen der tarjeta über internet von hier aus.

der verkäufer in einem vodafonladen hat mir angeboten, das handy von hier aus über die nummer aufzuladen, geht aber direkt von meinem konto, während der kubaner selbst bezahlen will. gibts!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 20:03 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 20:03)
#31 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
das Vorhandensein einer spanischsprachigen Menüführung!
--------------------------------------------------------------------------------


Wo kann man dies dort finden


Bei meinem alten Nokia 3110 war Spanisch einfach eine der auszuwählenden Menüsprachen. Bei dem neuen Nokia 1600 (heute angekommen, angenehmes Gerät mit Farbdisplay, Minimalfunktionen und einfacher Bedienung ) habe ich unter der Nokia-Homepage das Modell gewählt und alle Funktionen anzeigen lassen, da stand dann Folgendes:

In Antwort auf:
Unterstützte Sprachen

Europa und Afrika:

Menü und automatische Worterkennung: Afrikaans, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Ukrainisch und Urdu.

Asiatisch-pazifischer Raum:

Menü und automatische Worterkennung: Englisch, Bahasa Indonesien, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (Traditionell), Hindi, Thailändisch, Philippinisch (Tagalog) und Vietnamesisch

China:

Menü und automatische Worterkennung: Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Englisch

Nord- und Südamerika:

Menü und automatische Worterkennung: Amerikanisches Englisch, kanadisches Englisch, lateinamerikanisches Spanisch, Brasilianisch und brasilianisches Portugiesisch


Habe jetzt festgestellt, dass es die Auswahl des Spanischen fürs Menü nicht gibt, aber eben die automatische Sprachwahl. Nehme mal an, dass sich das Menü dann auf Kuba auf Spanisch präsentiert - ¡Vamos a ver!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:08 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 21:08)
avatar  jan
#32 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
die automatische Sprachwahl. Nehme mal an, dass sich das Menü dann auf Kuba auf Spanisch präsentiert - ¡Vamos a ver!

Und wenn dir die chica eine sms schickt-
glaubst du, dass die automatische Sprachwahl es als spanischerkennt?

bamo a ber
vesos

jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:14 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 21:17)
#33 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Habe jetzt festgestellt, dass es die Auswahl des Spanischen fürs Menü nicht gibt, aber eben die automatische Sprachwahl.

... die sich vermutlich nach der Sprache des Standard-Providers richtet und auf der SIM gespeichert sein dürfte (nichts genaues weiß ich aber nicht ). In jedem Fall wird es keine anderen Sprachen können, als im Menü angegeben. Eine neue Firmware könnte deine Rettung sein. Da musste aber Freaks fragen. Bin selber keiner.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:28
avatar  Miguel
#34 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
super Mitglied

@EHB - funktioniert nicht, automatische Sprachwahl kann auch nur die Sprachen ansteuern die auf dem Handy installiert sind - wenn spanisch nicht dabei ist dann gibts leider kein spanisch, könnte man sich aber vom Kundendienst des handyherstellers evtl. aufspielen lassen. Oder einfach mal in den gelben Seiten nachschauen :-)

Gruss
Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:35 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 21:35)
#35 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zuerst ...
Zitat von Miguel
@EHB - funktioniert nicht

... und dann wiederholst du mit deinen eigenen Worten, was ich schon geschrieben hatte.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:43
avatar  jan
#36 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das ist genau wie mit den Leuten, die dir was erzählen-und dann sagen: Mit anderen Worten...
und kauen dir das selbe noch mal vor!

Die halten dich für so blöde, dass du es beim ersten mal nicht verstanden hast.

(gilt nicht für berner)
aber du bist ja in züri


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:47
#37 Häh??
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
aber du bist ja in züri


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 21:51
avatar  jan
#38 RE: Häh??
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bist du nicht?

dann sorry


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 22:45
avatar  ( Gast )
#39 RE: Häh??
avatar
( Gast )

normalerweise spielt dir jedes Nokiacenter spanische Firmware drauf, so ab 15€.
Ich hole mir das Siemens MC60, das hat Farbdisplay und Cam und kostet so um die 30€
bei Ebay gebraucht. Im Internet kann man selbst die Mexikanische Firmware ziehen und
per Datenkabel aufspielen.
------------------------
Que te diviertas bien
y gastes poco
------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 22:55
#40 RE: Welches handy kaufe ich in D für einen Nutzer in C?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
automatische Sprachwahl kann auch nur die Sprachen ansteuern die auf dem Handy installiert sind - wenn spanisch nicht dabei ist dann gibts leider kein spanisch

Mhh. Und was hat es dann mit den Angaben von Nokia auf sich, die ich oben reingesetzt habe? Werde es einfach ausprobieren, wenn ich dort bin. Mit kubanischer Karte.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!