Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt

18.12.2012 06:58
avatar  Polo
#1 Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
super Mitglied

Welche Handys besitzen eine Spracheinstellung 'spanisch', damit ich das Teil in Kuba zurücklassen kann. Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 07:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 07:23)
#2 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro


Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Von jedem Gerät gibt es Ausführungen mit Spanisch als Menüsprache und welche ohne. Du solltest es also ausprobieren oder auf die Produktbeschreibung achten. Ne Möglichkeit wäre es auch, das Handy hier zu kaufen: Amazon.es

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 07:22
#3 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, es wäre leichter, wenn Du uns sagen würdest, welches Du da lassen
willst!!!!
Nokia, Samsung....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 08:42
#4 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein entsprechendes Softwareupdate und schon hast Du Spanisch als Menusprache.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 10:29 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 13:00)
#5 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Viele auch einfache Nokiahandys haben Spanisch als Menüsprache. Ich habe mal so ein Asha mit Tasten in Erwägung gezogen, weil das auch eine Dual-SIM hat, was für SMS von/nach Cuba sehr hilfreich ist. Die halten zudem sehr lange im Standby, man muss sie nicht ständig an die Steckdose hängen.

Auch fast alles Handys mit Android, wenn Du ein Smartpone dort lassen willst, können fast ausnahmslos Spanisch. Das iPhone kannst Du auch auf Spanisch einstellen. Du siehst also, die Wahl ist groß.

Wenn Du mal bei Mediamarkt oder Saturn nachsiehst, kannst Du die Dinger in die Hand nehmen und nachsehen, ob die die richtige Sprache sprechen und Dir zusagen.

Auf ein Update der Firmware würde ich mich nicht einstellen an Deiner Stelle. Dafür musst Du einiges tun, Dich im Internet informieren, Programme und passende Firmware herunter laden, ...

Wenn Du so etwas doch machen willst, frag mich dort.
http://www.usp-forum.de/

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 22:06
avatar  Polo
#6 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
super Mitglied

Hi Sisyphos,

der Tipp mit den Asha's von Nokia ist das, was ich brauchte.

Frohe Feiertage


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 00:58
avatar  nwn
#7 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
nwn
sehr erfahrenes Mitglied

Gerade gekauft: Nokia 113 fuer 45,- Euro. Laesst sich auch auf
Spanisch einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 15:40
#8 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Kommt es nur mir so vor oder führen wir dieselbe Diskussion mehrfach pro Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen? Zuletzt hier: Welches Handy da lassen?

Meine Empfehlung für ein günstiges, spanischsprachiges und praxiserprobtes Handy war damals das Samsung E2121, das aktuell (neu) immer noch für unter 30 Euro zu haben ist, z.B. hier.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 12:33
#9 RE: Urlaubs-Handy für Kubaaufenthalt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #8
Samsung E2121, das aktuell (neu) immer noch für unter 30 Euro zu haben ist


Ich hoffe nur, dass dieses Handy immer noch Spanisch als Menüsprache hat. Ich hinterfrage das deshalb, weil ich aktuell zwei preiswerte, zuverlässige Samsung-Handys (E-1150i und E-1080i), die zurückschicken musste, da sie Spanisch als Menüsprache anders als noch im März 2012 nicht mehr enthielten!

Habe dann letztlich ein Samsung B2100 und ein Nokia 5310 mitgenommen: Beide für den Gebrauch auf Kuba wegen vielfältiger Funktionen (Musik!) sehr geeignet, aber eben "preisintensiver".

hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!