Welche handys können Spanisch

16.12.2007 04:06 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2007 04:08)
#1 Welche handys können Spanisch
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Wer von Euch hat eines der folgenden handys und könnte mir sagen, ob sie Spanisch können (Bedienung / T9)
LG KE500
Samsung L760
Nokia 6300
Sony Ericsson W580i
oder ggf. ähnliche Modelle. Oder gleich eine Empfehlung: mit Kamera 2MP, MP3, Möglichkeit für Speicherkarte, Slider, günstig...
((ja,ja, sie lernt schon fleißig deutsch und bedient heute auch ein deutsches handy, aber wehe sie kommt einmal vom Pfad ab)
Auch ein Tipp, wo man das ggf. nachschauen kann, wäre willkommen.
Nicht einmal die Ladengeschäfte sind ja heute in Lage, das vor dem Kauf festzustellen
Da kauft man ja besser im Internet mit Rückgaberecht, oderrr?
Danke.
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 09:12
#2 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
normales Mitglied

Die Nokia Handys haben u.A. Spanisch als Displaysprache. Das 6288 ist ein Slider mit Cam. Funktioniert gut und einfach zu bedienen. Alle Modelle mit techn. Daten auf der Nokia-HP.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 15:42
#3 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab' das ältere Modell 6111 und bin sehr zufrieden, 1Megapixel, Blitz, Video, MP3, lange Akkulaufzeit. Reicht vollkommen.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 17:10 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2007 17:10)
avatar  elCondor ( gelöscht )
#4 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
elCondor ( gelöscht )
Zitat von Desesperado

oder ggf. ähnliche Modelle. Oder gleich eine Empfehlung: mit Kamera 2MP, MP3, Möglichkeit für Speicherkarte, Slider, günstig...
((ja,ja, sie lernt schon fleißig deutsch und bedient heute auch ein deutsches handy, aber wehe sie kommt einmal vom Pfad ab)
Auch ein Tipp, wo man das ggf. nachschauen kann, wäre willkommen.


ich habe das motorola K1 und V3 und beide kaben spanische menü und T9, speicherkarten und cam, mp3.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 18:26
#5 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Nokia 1600: einfach und robust, lange Akkulaufzeit, kein Firlefanz, aber auch keine spanische Menüführung. Bei entsprechender Einweisung m. E. trotzdem bestens geeignet als Mitbringsel nach Kuba. Und geldbeutelschonend!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 22:16
#6 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Das NOKIA 5300 (Musikhandy) von meinem Sohn hat eine spanische Menüführung, mein Sony Erikson K51oi ebenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 22:26
#7 RE: Welche handys können Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau auch evtl. mal unter (Testberichte): http://www.inside-handy.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!