emails / Internetzugang in Camaguey

13.02.2006 00:18
avatar  anina
#1 emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
normales Mitglied

Sorry, eine kleine Frage:

weiss jemand über Internetzugangsmöglichkeiten für Kubaner in Camaguey Bescheid? Intranet/Correodecuba gibt es dort glaube ich nicht und ETECSA verkauft bekanntlich keine Internet-Karten an Kubaner. Kennt jemand vielleicht eine casa in Camaguey, die Internet hat?

Vielen Dank,
anina


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 01:01
#2 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
Mitglied

das würde mich auch interessieren. mi novio braucht das auch. die Kommunikation ist sehr unregelmässig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 08:57
avatar  palito
#3 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Correodecuba gibt es dort glaube ich nicht

Doch gibt es (In/Bei der Post am Placa de los Trabajadores, wenn ich mich recht entsinne). Ist aber immer sehr voll... Hat aber auch schon bei mir geklappt... Ist wohl auch immer eine Frage der Dringlichkeit des Kubis...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 12:37
#4 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
spitzen Mitglied

Hallo
Es gab mal ein oder mehrere Internetcafes im Zentrum, weiß aber nicht, ob die noch offen sind. Vielleicht ist in den Hotels auch eine Möglichkeit.

saludos P.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 15:50
avatar  anina
#5 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
normales Mitglied

Ich hatte bei der Post in Camaguey nachgefragt und da hieß es man könne dort emails via Intranet/ correosdecuba nur innerhalb Kubas verschicken: also von Camaguey nach Havanna zum Beispiel, aber nicht international wie das bei correosdecuba in Havanna möglich ist.....

Gingen an der Plaza de los Trabajadores internationale emails bei Dir auch?

Danke!

anina


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 15:52
avatar  anina
#6 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
normales Mitglied

habe noch was gefunden, weiss aber nicht ob das für Kubaner zugänglich ist:

TUSLA
Para acceder a nuestras salas de navegación sólo debe adquirir tarjetas TuIsla por el precio de $ 4.50 por un tiempo de navegación de 3 horas, la misma contendrá un código al dorso el cual accederá a nuestro portal.
Agencia Principal Camaguey 1 sita en Ignacio Agramonte #461


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 17:56
avatar  palito
#7 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ich hatte bei der Post in Camaguey nachgefragt und da hieß es man könne dort emails via Intranet/ correosdecuba nur innerhalb Kubas verschicken: also von Camaguey nach Havanna zum Beispiel, aber nicht international wie das bei correosdecuba in Havanna möglich ist.....

Gingen an der Plaza de los Trabajadores internationale emails bei Dir auch?



Also meine novia schickt mir so ihre Mails an mich hier nach Deutschland. Sie hat ihre E-Mail-Adresse dort geholt (hat auch die Endung @correodecuba.cu). Ich kann nur noch dazu sagen, daß der E-Mailkontakt etwas unregelmäßig und unzuverlässig ist, weil es dort entweder zu voll ist, oder mal wieder gar nicht klappt. Kuba eben...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 21:49
#8 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
Mitglied

in meinem letzten Besuch in Camagüey im März 2005 waren alle Internet-Cafés geschlossen. Nur für Turis ist der Zugang erlaubt. Also, Kubaner dürfen normalerweisse nicht ins Internet, ob sie Fulas besitzen oder nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 23:25
avatar  palito
#9 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
super Mitglied

Im Internet surfen und E-Mails versenden sind aber auch zwei verschiedene Dinge...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2006 23:52
avatar  kdl
#10 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Tipp von mir: E-Mail-Service von e-l-a!!! Soll ganz gut funktionieren.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 00:08
#11 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Tipp von mir: E-Mail-Service von e-l-a!!! Soll ganz gut funktionieren

Soll?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 00:17
avatar  kdl
#12 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Soll?

Hab ich so gehört!

gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 18:12
avatar  Norbert
#13 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
spitzen Mitglied

versuchs mal im telepunto; ist nähe der einkaufsmeile
dort sind 2 oder 3 rechner mit internet


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#14 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
( Gast )

ich komme aus camaguey ,sind keine internet cafe für kubaner in ganz kuba.saludos batista


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2006 19:32
avatar  alex
#15 RE: emails / Internetzugang in Camaguey
avatar
Mitglied

Guten Tag,
meine Schwiegereltern schreiben uns jede Woche von der Arbeitsstelle in Camaguey. Außerdem bieten viele diese Dienste an. z.B. Dr caadiez und andere für 0,50 $ pro Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!