Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
ELHOMBRE

Internetzugang in Santiago de Cuba ???
28.03.2007 17:36

Wer weiß, wo man derzeit in Santiago am einfachsten als Cubano emailen kann und auch Fotos von der Kamera zum Anhang downloaden?
Wenn möglich, mit Adresse!

Barbero
Offline PM schicken
normales Mitglied

#2 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
30.03.2007 01:00

Im Hotel Libertad am Plaza de Marte gibt es gewöhnlich keinen Stress im Gegensatz zu de Etecsa am Plaza Cespedes.Allerdings zum Yumapreis 6 Fulas die Stunde.Gibt allerding sehr viele Cubaner die den Adminitrator Code haben und einen gegen ein kleines Entgelt eine Nachricht schicken lassen.
Gruß EL BARBERO

ELHOMBRE

#3 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
31.03.2007 18:41

en el hotel Libertad solo los YUMAS tienen la libertad de usar el correo...

Gerardo
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
31.03.2007 19:17

Gehst Du zum lokalen CDR der darf das......

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".

Barbero
Offline PM schicken
normales Mitglied

#5 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
01.04.2007 00:32

Wolltes Du ne Antwort oder hast Du nur zum Spass gepostet?Glaub mir ich bin 6 Monate im Jahr da unten in Santiago und dauernd sind Cubaner (die dort wohnen und nicht auf Urlaub sind) dort zu gange.Kenne einige die dort täglich sind ohne Probleme.In der Etecsa hingegen (kommt auf die Tagesform der Diensthabenen an)habe ich schon einige male erlebt wie Cubis am Internetzugang gehindert wurden.

user

#6 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
01.04.2007 03:07

Muchas gracias dort, señor Friseur für Ihr Posting sin sentido von dort - weiter so, von dort - sie schaffen es auf aus Santiago, also von dort noch zum "Rey de foro" (wie sich andere Hochintelligenzen hier (also nicht von dort) auch schon bezeichnen "dürfen").....

ELHOMBRE

#7 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
01.04.2007 07:58

hallo, Barbero,also ich habe meine kuban.novia ins Libertad geschickt,und man hat ihr den Internetzugang verweigert...es geht vor allem darum , mir Digitalfotos von der Kamera zu schicken, das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen...trotzdem danke für deinen Tipp...

Barbero
Offline PM schicken
normales Mitglied

#8 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
03.04.2007 00:08

Sorry wollte mich bestimmt nicht zum rey del foro erheben sondern nur einen Tipp aufgrund der vor Ort wahrgenommenen Fakten geben um andren Forumsmitgliedern zu helfen.Ich denke dass ist kein Grund mich anzugehen.Das ich im Jahr 6 Monate dort verbringe wollte ich bestimmt nicht zum angeben nutzen es nunmal eifach so aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse.
Chao EL BARBERO
P.S. Im übrigen bin ich gerade für 5 Wochen HIER in Deutschland!!