Internetzugang in Santiago de Cuba ???

28.03.2007 17:36
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#1 Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

Wer weiß, wo man derzeit in Santiago am einfachsten als Cubano emailen kann und auch Fotos von der Kamera zum Anhang downloaden?
Wenn möglich, mit Adresse!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2007 01:00
avatar  Barbero
#2 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
normales Mitglied

Im Hotel Libertad am Plaza de Marte gibt es gewöhnlich keinen Stress im Gegensatz zu de Etecsa am Plaza Cespedes.Allerdings zum Yumapreis 6 Fulas die Stunde.Gibt allerding sehr viele Cubaner die den Adminitrator Code haben und einen gegen ein kleines Entgelt eine Nachricht schicken lassen.
Gruß EL BARBERO


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 18:41
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#3 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

en el hotel Libertad solo los YUMAS tienen la libertad de usar el correo...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 19:17
avatar  Gerardo
#4 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
Cubaliebhaber/in

Gehst Du zum lokalen CDR der darf das......

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 00:32
avatar  Barbero
#5 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
normales Mitglied

Wolltes Du ne Antwort oder hast Du nur zum Spass gepostet?Glaub mir ich bin 6 Monate im Jahr da unten in Santiago und dauernd sind Cubaner (die dort wohnen und nicht auf Urlaub sind) dort zu gange.Kenne einige die dort täglich sind ohne Probleme.In der Etecsa hingegen (kommt auf die Tagesform der Diensthabenen an)habe ich schon einige male erlebt wie Cubis am Internetzugang gehindert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 03:07
avatar  ( Gast )
#6 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
( Gast )

Muchas gracias dort, señor Friseur für Ihr Posting sin sentido von dort - weiter so, von dort - sie schaffen es auf aus Santiago, also von dort noch zum "Rey de foro" (wie sich andere Hochintelligenzen hier (also nicht von dort) auch schon bezeichnen "dürfen").....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2007 07:58
avatar  ELHOMBRE ( gelöscht )
#7 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
ELHOMBRE ( gelöscht )

hallo, Barbero,also ich habe meine kuban.novia ins Libertad geschickt,und man hat ihr den Internetzugang verweigert...es geht vor allem darum , mir Digitalfotos von der Kamera zu schicken, das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen...trotzdem danke für deinen Tipp...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2007 00:08
avatar  Barbero
#8 RE: Internetzugang in Santiago de Cuba ???
avatar
normales Mitglied

Sorry wollte mich bestimmt nicht zum rey del foro erheben sondern nur einen Tipp aufgrund der vor Ort wahrgenommenen Fakten geben um andren Forumsmitgliedern zu helfen.Ich denke dass ist kein Grund mich anzugehen.Das ich im Jahr 6 Monate dort verbringe wollte ich bestimmt nicht zum angeben nutzen es nunmal eifach so aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse.
Chao EL BARBERO
P.S. Im übrigen bin ich gerade für 5 Wochen HIER in Deutschland!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!