www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Siehst du nicht das Weiße aus ihm rausquellen? Was war das für ein Geschrei, als frau dieses Teils ansichtig wurde: "¡Matalo, matalo!" Mussten aber ganz schön raufkloppen, der war nicht so leicht totzukriegen, außerdem recht schnell!
... das kann ich nur allzu gut nachvollziehen! Als mich letzten September in Holguín eine riesige grüne Heuschrecke angegriffen hat und mir in die Haare geflogen ist, musste ich doch stark mit mir kämpfen um nicht den ganzen Parque Galixto García zusammenzuschreien! Mein Schatz versicherte mir aber anschließend, dass es Glück bringe, wenn eine "Esperanza" dich berührt.
Und dieses nette Tierchen hier war so freundlich sich nicht zu bewegen (tot war sie definitiv nicht!), sonst hätte ich mich niemalsnie so nah rangetraut
Die Hundertfüßer (Chilopoda) sind eine Klasse der Gliederfüßer (Arthropoda) und werden bei den Tausendfüßern (Myriapoda) eingeordnet. Weltweit sind etwa 3.000 Arten dieser Tiere bekannt, damit stellen sie nach den Doppelfüßern die zweitgrößte Gruppe der Tausendfüßer dar. Die Tiere erreichen Körperlängen von 1 bis 10 Zentimeter, tropische Scolopendra-Arten (dt.: Skolopender) können jedoch auch bis 25 Zentimeter lang werden.
Und so fliege ich jetzt NICHT mehr nach Kuba. Denn genau diese Viecher, wie das abgebildete von Tante Suzi, haben mich von Asien und Südamerika abgehalten. Und ich dachte auf Kuba gibt es die nur auf gaaaaanz abgelegenden Bergen? Der Hundertfüssler von hdn ist dagegen ja noch niedlich. Aber wenn ich mir vorstelle auf so eine Spinne treten zu müssen. Brrrrrr
PS: Seit wann rauchst Du oder wozu brauchst Du das Feuerzeug? Zum Heimleuchten`? ___________________________________ Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt. Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de