Nicaragua - Volle Fahrt Richtung Zukunft

16.08.2005 10:57
#1 Nicaragua - Volle Fahrt Richtung Zukunft
avatar
Rey/Reina del Foro

NICARAGUA

Volle Fahrt Richtung Zukunft

Von Jürgen Schaefer

Sandinisten, Contras, Bürgerkrieg - das war gestern. Heute sind in Nicaragua Ruhe und Frieden eingekehrt, das kleine Land in Mittelamerika wartet auf Besucher. Zu entdecken sind herzliche Gastfreundschaft, hübsche Kolonialstädte, einsame Strände - und eine grandiose Natur.
...
_________________

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,369342,00.html
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2005 21:35
avatar  ( Gast )
#2 RE: Nicaragua - Volle Fahrt Richtung Zukunft
avatar
( Gast )

Läuft gerade in den Programmkinos an: Unser Amerika
von Kristina Konrad
Schweiz/Nicaragua, 84 Min., Spielfilm, Video, Farbe, EF


„Unser America“ ist eine Spurensuche in Nicaragua – 25 Jahre nach einer Revolution, die niemand für möglich hielt. Er handelt von Frauen eines kleinen lateinamerikanischen Landes, das sich damals von einer 45–jährigen Diktatur befreite; das versuchte, die Utopie von sozialer Gerechtigkeit zu verwirklichen und dafür vom großen Nachbarn USA unerbittlich bekämpft wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 08:57 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2005 08:58)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nicaragua - Volle Fahrt Richtung Zukunft
avatar
( Gast )
Volle Fahrt Richtung Zukunft
Hombre, träum mal schön weiter.http://www.dbg.de/article.php?channel=14&article=616

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2005 09:22 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2005 09:25)
#4 RE: Nicaragua - Volle Fahrt Richtung Zukunft
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
#Kostenlose Bibeln:
Für nur 10 Euro schenken Sie einem jungen Menschen eine Bibel.

#Ermutigung für den Neuanfang:
45 Euro genügen, um ein Zentrum für alkoholabhängige
Jugendliche komplett mit biblischen Schriften auszustatten.

# Oase der Hoffnung:
Mit 69 Euro ermöglichen Sie ein halbes Jahr lang die Verteilung
biblischer Schriften
an Straßenkinder, die Schutz bei
christlichen Hilfseinrichtungen suchen.


Für so einen Scheiß soll ich gutes Geld spenden
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!