Zweimal Nicaragua...

10.01.2008 12:36 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2008 12:37)
avatar  ( gelöscht )
#1 Zweimal Nicaragua...
avatar
( gelöscht )
Zwei Berichte aus einem Land... - möglicherweise gibt aber es auch zwei Länder mit dem selben Namen... .




Ortegas zweiter Frühling
Toni Keppeler, Yalagüina

Vor einem Jahr wurde Daniel Ortega zum zweiten Mal gewählt. Bei der Linken hatte das kaum mehr Hoffnungen geweckt. Doch heute gibt der SandinistInnenchef den Revolutionär und tut sogar etwas für die Armen.........


http://www.woz.ch/artikel/rss/15810.html


Nicaragua steht erneut vor der Krise

Managua - Von seinem konservativen Vorgänger Enrique Bolaños hat Nicaraguas Präsident Daniel Ortega am 10. Januar 2007 volle Kassen und eine aufstrebende Wirtschaft übernommen. Nach einem Jahr steht das mittelamerikanische Land erneut vor Chaos und Krise........


http://www.nachrichten.ch/detail/297779.htm


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!