Cuba Rundreise und Aufregung

  • Seite 4 von 4
26.08.2005 17:57
avatar  Moskito
#76 RE:Cuba Rundreise und Aufregung
avatar
Rey/Reina del Foro


ja, der Daumen ist unverwechselbar...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2005 00:34 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2005 00:35)
avatar  ( Gast )
#77 RE:Cuba Rundreise und Aufregung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
RE:Cuba Rundreise und Aufregung
[edit] antworten

Wir kochen, neben den schon erwähnten Speisen, viel mit yuca (Maniok), malanga (Taro), ñame (Yams), Kochbanane und boniato.
'Maniok con Mojo`' schmeckt so lecker, dass er als Beilage fast zu schade ist...

Und die tamales (ayaca) aus Mais.......hier das Rezept: http://2001662.homepagemodules.de/t48420...ales_Ayaca.html

Köstlich auch die kleinen süßen Mangos (manche Sorten ißt man mit Schale) und die guineos, oder am Baum gereifte Avocados...

Wenn man ein wenig Initiative zeigt, klappt das schon...


Ich freue mich auch sehr auf diese Delikatessen, wie VC sich auf die derzeitige unglaubliche hiesige Pfifferlings- Rotkappen- und Steinpilzschwemme (der veregnete August hat halt auch sein Vorteile!)freuen würde!
There\'s no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!