Ein Cubanischen Tag

  • Seite 11 von 14
11.06.2005 01:14
#251 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hast du etwa was gegen eine gesunde mütze schlaf???


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:22
avatar  ( Gast )
#252 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Nein aber erst liegen, die Alte machen lassen und danach schnarchen? So muß es bei Kubi sein, denn er sagt ja selbst, zu wenig kultureller Austausch, kann ja nicht sein, dann bleibt nur noch die erwähnte Variante und schon erklärt sich sein Gewicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:22
avatar  Jorge2
#253 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf sowas kommt aus männlichem Munde dann aber:
Die Alte war aber ziemlich träge!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:28
#254 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das mit dem gewicht siehst du etwas verkehrt,
es ist alles sexuelle schwungmasse.da kubanito ein grosses herz für die freundlichen damen hat,benötigt er reichlich davon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:43
avatar  ( Gast )
#255 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Fragt sich nur, wo er die Schwungmasse hat, in den Muskeln oder unten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:57
avatar  Jorge2
#256 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Per PM nachfragen - einer Frau wird bestimmt geantwortet!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 06:47
avatar  ( Gast )
#257 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Live Bilder von Doktor Rudi Ramler vom Letzten Wochenende in Essen mit seiner Feuchten 55 Jährigen Cubanita.



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 11:00
avatar  ( Gast )
#258 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

kubanito:

"Aus meiner Sicht habe ich 10 Jahren Deutschland geschildert bezueglich meine Kulturelle Erfahrungen mit Eineimischen und Latinas... mehr auch nicht."

dieses zitat in zusammenhang mit deinem startbeitrag : der puperalen beschreibung eines one day stands zu bringen ist fuer mich momentan nocht recht nachvollziehbar!

Kulturelle Erfahrungen sind fuer Dich also:
Beschreibungen des koerperlichen erregungszustandes von Frauen (welcher nationalitaet auch immer)???
Man darueber musst Du mal was publizieren! Auf deratige kulturelle gesichtspunkte und zusammenhaenge ist vor Dir noch keiner kommen.
Gratulation.
Das Du neben Feinen kulturellen-sociololischen "Feldexperimente" und empirischen Publikationen auch noch Zeit zum arbeiten hast ist ausserordentlich beeindruckend. Vor allen fuer uns Frauen...
OH tOLL SUPERMAN!
Hast dich schon mal gefragt wer den scheiss den du schreibst lesen will?Geniess und schweig , wenn jetzt jeder seine taeglichen oder naechtlichen details beschreibt wirds irgendwie ein neues Thema: wir schreiben hier in der sparte: INFOS CUBA INTERESSIERTE weisst noch?

LOTSCHEK:
gratuliere Rudi der Rammler...ist zauberhaft!

Tiburonita


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 12:17 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 12:18)
avatar  ( Gast )
#259 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Tiburonita

wenn ich irgendwas über Cuba schreibe, frage ich mich nicht grossartig wem es interessiert, es wird schon leute geben die sich dafür interessieren, umsonst wird nicht ein thread 7000 mal aufgerufen.

Es gibt auch leute die sich für bestimmten Themen nicht interessieren, die haben jedoch die Möglichkeiten sich auszusuchen was sie lesen wollen, ein zwang dieses Thread zu lesen besteht es nicht.

Man kann nie genug die cubanas loben und danken, und das mittagessen ist gleich fertig, die cubanita kocht sehr gut.

Von eine deutsche Frau hätte ich davon Träumen können so einen schönen tag zu erleben, ihr seid alt anders
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 13:32
#260 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Top - Forenliebhaber/in

he kubanito
was gab es denn leckeres zum essen?
ich hoffe dein nachtisch wird schön,aber denke dran mit vollen magen soll man sich nicht überanstrengen.
ps. deine kulturellen erlebnisse sind sehr interissant.
lass dich nicht anmachen und schreibe ruhig deine erlebnisse weiter.
higgi


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 13:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 14:27)
avatar  dirk_71
#261 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deine kulturellen erlebnisse sind sehr interissant.
lass dich nicht anmachen und schreibe ruhig deine erlebnisse weiter

Interessant nur bedingt, aber immerhin hat man etwas zum Lachen
jedenfalls wenn man die Postings nicht so ernst nimmt...


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 14:14
avatar  ( Gast )
#262 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Genau, ernst nehmen kann man Kubanitos Erfahrungen und Abenteuer nicht, die entspringen wahrscheinlich seinen Wunschträumen, denn sonst müsste er nicht x-mal im Forum damit prahlen. Ist ja normal, wenn ein Thread schon auf Seite 17 ist, dass er 7'000 Zugriffe hat. Aber das heisst vielleicht nur, dass das der Kubanito uns amüsiert.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 14:58 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 15:00)
avatar  ( Gast )
#263 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

kubanito, hat es gemundet?, ich halte zwar auch von cuba sehr viel und mir gefallen viele der Negativberichte hier auch nicht.
Aber.....sorry es gibt bessere Küchen als die cubanische. .... Und arg gute Köchinnen habe ich in Cuba auch noch keine kennengelernt (auch nach Einkauf in den Diploshops nicht).....
Aber vielleicht bist Du auch nicht so anspruchsvoll. Schönen Tag noch

PS. Lotscheck , das Bild ist supi, aber das Format macht die Texte so unlesbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 17:00
avatar  ( Gast )
#264 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Kubi warum machst Du nicht eine Sex-Hotline auf, da hast Du doppelt soviel Leute, die Dir zuhören. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 00:53
avatar  ( Gast )
#265 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

@Doktor Rudi der Ramler,

In Antwort auf:
wenn ich irgendwas über Cuba schreibe, frage ich mich nicht grossartig wem es interessiert, es wird schon leute geben die sich dafür interessieren, umsonst wird nicht ein thread 7000 mal aufgerufen.

Ja die Leute Lesen Deine Beiträge Abends um 23,00 Uhr ,das gibts keine Vera am Mittag,Britt der Talk ,Zwei bei Kallwas, oder den Oliver Geißen mehr,dann sind deine Beiträge ganz Lustig,wir stehen ja alle auf Floder -TV.

E-L-A ,mit seinem Thread ,Havana auf allen Vieren ,wurde schon 10500 mal aufgerufen,aber alle Antworten hatten Hand und Fuß,bei Dir kommt entweder Dünschiss oder Sperma

Wenn Du deinen Trieb nicht unter Kontrolle hast,wie wäre es mit einer Geschlechts-Umwandlung,
dann würdest Du es mal aus der Sache von den von Dir benutzten Frauen sehen.

Das Bord hat 2724 Mitglieder,aber nur Doktor Rudi der Ramler,6Turist, und Major Gruber glauben ,Sie müssen uns
mit Ihrem Sperma besammen.

ja das ist Masochismus,


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 01:53
avatar  ( Gast )
#266 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kubi warum machst Du nicht eine Sex-Hotline auf, da hast Du doppelt soviel Leute, die Dir zuhören. Biene


Ich bin der Meinung, dass die Beiträgen von K11 hier im Forum schlecht behandeln wurden. Ich finde es großartig und Erkennungvoll , dass K11 erst in 10 Jahren in Deutschland so gut Deutsch sprechen kann und ein toller Job hat, Er ist meiner Meinung nach , ein Vorbild für die anderen Ausländer , die sich hier integrieren wollen. K11 muss stolz darauf sein. Auf diesen Grund schlage ich vor, K11 als Mitglied des Monat zu nennen.
Ich würde gerne auf 3 Jahre ohne Sex versichten, wenn meine Situation genauso wie die von K11 wäre,




 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 02:10
avatar  ( Gast )
#267 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 02:34 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2005 19:49)
avatar  ( Gast )
#268 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )
@Simon ,gib mir bitte dein Traum-Kissen,meins ist schon naß ,vom Sperma.

In Antwort auf:
Ich finde es großartig und Erkennungvoll , dass K11 erst in 10 Jahren in Deutschland so gut Deutsch sprechen kann und ein toller Job hat,

wer nicht nur am xxxxxx ist ,der kann Deutsch auch in 2 Jahren,lehrnen und sprechen

Rudi Ramler ,kann auf Deutsch nur eins sagen ,Kleine mach die Beine Breit,

was für einen Job , halt Rudi der Ramler ,so einen tollen job hätte ich auch gerne,


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 02:56
avatar  ( Gast )
#269 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

@ Comandante
Gib mir doch bitte mal eine PM ,wo Du das gefunden hast,Ich bin doch der, Humor ist wenn man noch lachen kann

Ich habe immer gedacht ,ich würde immer so im Netz ganz hinten was Finden.
Aber das was Du gefunden hast dast ist 1000%

Mal schauen was das Großmaul,Doktor Rudi der Ramler uns noch mit seinen Samenergüssen begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 02:57 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2005 03:02)
avatar  Jorge2
#270 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Na das lasse ich jetzt so nicht gelten:
Deitse Schpache schere Schprache!
Aber wenn man permanent daran arbeitet, dann wird das auch was.
Eine Freundin meiner Frau wohnt seit 4 Jahre hier und spricht perfekt, fast akzentfrei, Deutsch. Der Kleine war 5 Monate im Kindergarten und unterhält sich mit mir in Deutsch - meine Frau hingegen hegt keine großen Ambitionen.
Ich konnte mich ja auch nach 5 Monaten einigermaßen auf Spanisch unterhalten - ohne Schule! Klar, was mir immer weiterhalf, war ein weiterer Urlaub!
Es ist richtig - Kubanito kann mittlerweile Deutsch sehr gut. Und ich denke, dass man "nie" die Sprache eines anderen Landes vollkommen beherrscht! Gewisse Unarten bleiben immer!
Wichtig ist aber, dass man sich verständigen und sich mitteilen kann!
Noch wichtiger ist, dass man den Willen hat die Sprache zu erlernen!



 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 03:05
avatar  Jorge2
#271 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie siehts aus Comandante - biste schon wieder DRÜBEN?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 09:07
avatar  ( Gast )
#272 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Tach zusammen

der gestrigen Tag war sehr schön, dennoch sehr anstrengend, ich hatte kaum Zeit für den PC.
Eine nette Cubanita kann viel Sonne mit nach hier nehmen, ich hoffe es ist niemanden beleidigt, wenn man die art und weise der cubanitas lobt, und wenn man sich auf kleinigkeiten freut, die ansonst ohne die nette latinas so gut wie unmöglich wären.
Heute geht es weiter.... ob ich morgen zur arbeit fahre, ist noch ungewiss, ich möchte am besten durchziehen, jetzt wo die Möglichkeit da ist

@ Commandante
der Artikel war klasse
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 13:57
avatar  ( Gast )
#273 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Hola Comandante.... wunderschoener Beitrag........

BILD AM SONNATG>>> JAHH DIES IST DOCH ECHT ein wahrer genuss... oder erguss
PS: sorry sorry mein niveau geht den Bach runter...
naja kubanito denkt ja die deutschen frauen zu kennen...
Bedauernswert einseitig die erkenntnisse !

schoens bild. schulter klopfen!

Lotschek.
wirst mir immer symphatischer.
zwar sehr direkt aber fair (der weiblichen minderheit gegenueber)
Gracias

Kubanito11
Weisst was? der text is nicht interessant sondern peinlich... wie alt bist du ??? 18?

Tiburonita
[


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 14:04
#274 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

@Comandante

Spitze
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 18:28
avatar  ( Gast )
#275 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Selbst im Auto ist keine Frau vor Kubanito sicher
Seinen Höhenflug erlebte K11 aber 100% in der Toilette auf einem Kubaflug mit einer älteren, scharfen Latina. In seiner Zeit als Zugsbegleiter hat er sicher auch x-mal die Bahntoiletten kennengelernt und genutzt. Sich nun aber auf frischer Tat ertappen lassen??

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 14 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!