Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 337 Antworten
und wurde 5.798 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#251 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:14

hast du etwa was gegen eine gesunde mütze schlaf???

Biene

#252 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:22

Nein aber erst liegen, die Alte machen lassen und danach schnarchen? So muß es bei Kubi sein, denn er sagt ja selbst, zu wenig kultureller Austausch, kann ja nicht sein, dann bleibt nur noch die erwähnte Variante und schon erklärt sich sein Gewicht. Biene

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#253 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:22

Auf sowas kommt aus männlichem Munde dann aber:
Die Alte war aber ziemlich träge!

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#254 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:28

das mit dem gewicht siehst du etwas verkehrt,
es ist alles sexuelle schwungmasse.da kubanito ein grosses herz für die freundlichen damen hat,benötigt er reichlich davon.

Biene

#255 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:43

Fragt sich nur, wo er die Schwungmasse hat, in den Muskeln oder unten. Biene

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#256 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 01:57

Per PM nachfragen - einer Frau wird bestimmt geantwortet!

Lotscheck

#257 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 06:47

Live Bilder von Doktor Rudi Ramler vom Letzten Wochenende in Essen mit seiner Feuchten 55 Jährigen Cubanita.

Tiburonita

#258 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 11:00

kubanito:

"Aus meiner Sicht habe ich 10 Jahren Deutschland geschildert bezueglich meine Kulturelle Erfahrungen mit Eineimischen und Latinas... mehr auch nicht."

dieses zitat in zusammenhang mit deinem startbeitrag : der puperalen beschreibung eines one day stands zu bringen ist fuer mich momentan nocht recht nachvollziehbar!

Kulturelle Erfahrungen sind fuer Dich also:
Beschreibungen des koerperlichen erregungszustandes von Frauen (welcher nationalitaet auch immer)???
Man darueber musst Du mal was publizieren! Auf deratige kulturelle gesichtspunkte und zusammenhaenge ist vor Dir noch keiner kommen.
Gratulation.
Das Du neben Feinen kulturellen-sociololischen "Feldexperimente" und empirischen Publikationen auch noch Zeit zum arbeiten hast ist ausserordentlich beeindruckend. Vor allen fuer uns Frauen...
OH tOLL SUPERMAN!
Hast dich schon mal gefragt wer den scheiss den du schreibst lesen will?Geniess und schweig , wenn jetzt jeder seine taeglichen oder naechtlichen details beschreibt wirds irgendwie ein neues Thema: wir schreiben hier in der sparte: INFOS CUBA INTERESSIERTE weisst noch?

LOTSCHEK:
gratuliere Rudi der Rammler...ist zauberhaft!

Tiburonita

kubanito11

#259 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 12:17

Tiburonita

wenn ich irgendwas über Cuba schreibe, frage ich mich nicht grossartig wem es interessiert, es wird schon leute geben die sich dafür interessieren, umsonst wird nicht ein thread 7000 mal aufgerufen.

Es gibt auch leute die sich für bestimmten Themen nicht interessieren, die haben jedoch die Möglichkeiten sich auszusuchen was sie lesen wollen, ein zwang dieses Thread zu lesen besteht es nicht.

Man kann nie genug die cubanas loben und danken, und das mittagessen ist gleich fertig, die cubanita kocht sehr gut.

Von eine deutsche Frau hätte ich davon Träumen können so einen schönen tag zu erleben, ihr seid alt anders
Saluds

Cubareisen

Higgi 11
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#260 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 13:32

he kubanito
was gab es denn leckeres zum essen?
ich hoffe dein nachtisch wird schön,aber denke dran mit vollen magen soll man sich nicht überanstrengen.
ps. deine kulturellen erlebnisse sind sehr interissant.
lass dich nicht anmachen und schreibe ruhig deine erlebnisse weiter.
higgi

dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#261 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 13:38

In Antwort auf:
deine kulturellen erlebnisse sind sehr interissant.
lass dich nicht anmachen und schreibe ruhig deine erlebnisse weiter

Interessant nur bedingt, aber immerhin hat man etwas zum Lachen
jedenfalls wenn man die Postings nicht so ernst nimmt...

Nos vemos

Dirk

Lisa

#262 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 14:14

Genau, ernst nehmen kann man Kubanitos Erfahrungen und Abenteuer nicht, die entspringen wahrscheinlich seinen Wunschträumen, denn sonst müsste er nicht x-mal im Forum damit prahlen. Ist ja normal, wenn ein Thread schon auf Seite 17 ist, dass er 7'000 Zugriffe hat. Aber das heisst vielleicht nur, dass das der Kubanito uns amüsiert.

Lisa

chico tonto

#263 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 14:58

kubanito, hat es gemundet?, ich halte zwar auch von cuba sehr viel und mir gefallen viele der Negativberichte hier auch nicht.
Aber.....sorry es gibt bessere Küchen als die cubanische. .... Und arg gute Köchinnen habe ich in Cuba auch noch keine kennengelernt (auch nach Einkauf in den Diploshops nicht).....
Aber vielleicht bist Du auch nicht so anspruchsvoll. Schönen Tag noch

PS. Lotscheck , das Bild ist supi, aber das Format macht die Texte so unlesbar.

Biene

#264 RE:Ein Cubanischen Tag
11.06.2005 17:00

Kubi warum machst Du nicht eine Sex-Hotline auf, da hast Du doppelt soviel Leute, die Dir zuhören. Biene

Lotscheck

#265 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 00:53

@Doktor Rudi der Ramler,

In Antwort auf:
wenn ich irgendwas über Cuba schreibe, frage ich mich nicht grossartig wem es interessiert, es wird schon leute geben die sich dafür interessieren, umsonst wird nicht ein thread 7000 mal aufgerufen.

Ja die Leute Lesen Deine Beiträge Abends um 23,00 Uhr ,das gibts keine Vera am Mittag,Britt der Talk ,Zwei bei Kallwas, oder den Oliver Geißen mehr,dann sind deine Beiträge ganz Lustig,wir stehen ja alle auf Floder -TV.

E-L-A ,mit seinem Thread ,Havana auf allen Vieren ,wurde schon 10500 mal aufgerufen,aber alle Antworten hatten Hand und Fuß,bei Dir kommt entweder Dünschiss oder Sperma

Wenn Du deinen Trieb nicht unter Kontrolle hast,wie wäre es mit einer Geschlechts-Umwandlung,
dann würdest Du es mal aus der Sache von den von Dir benutzten Frauen sehen.

Das Bord hat 2724 Mitglieder,aber nur Doktor Rudi der Ramler,6Turist, und Major Gruber glauben ,Sie müssen uns
mit Ihrem Sperma besammen.

ja das ist Masochismus,

Simon

#266 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 01:53

In Antwort auf:
Kubi warum machst Du nicht eine Sex-Hotline auf, da hast Du doppelt soviel Leute, die Dir zuhören. Biene

Ich bin der Meinung, dass die Beiträgen von K11 hier im Forum schlecht behandeln wurden. Ich finde es großartig und Erkennungvoll , dass K11 erst in 10 Jahren in Deutschland so gut Deutsch sprechen kann und ein toller Job hat, Er ist meiner Meinung nach , ein Vorbild für die anderen Ausländer , die sich hier integrieren wollen. K11 muss stolz darauf sein. Auf diesen Grund schlage ich vor, K11 als Mitglied des Monat zu nennen.
Ich würde gerne auf 3 Jahre ohne Sex versichten, wenn meine Situation genauso wie die von K11 wäre,

Comandante

#267 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 02:10

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!

Lotscheck

#268 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 02:34
@Simon ,gib mir bitte dein Traum-Kissen,meins ist schon naß ,vom Sperma.

In Antwort auf:
Ich finde es großartig und Erkennungvoll , dass K11 erst in 10 Jahren in Deutschland so gut Deutsch sprechen kann und ein toller Job hat,

wer nicht nur am xxxxxx ist ,der kann Deutsch auch in 2 Jahren,lehrnen und sprechen

Rudi Ramler ,kann auf Deutsch nur eins sagen ,Kleine mach die Beine Breit,

was für einen Job , halt Rudi der Ramler ,so einen tollen job hätte ich auch gerne,

Lotscheck

#269 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 02:56

@ Comandante
Gib mir doch bitte mal eine PM ,wo Du das gefunden hast,Ich bin doch der, Humor ist wenn man noch lachen kann

Ich habe immer gedacht ,ich würde immer so im Netz ganz hinten was Finden.
Aber das was Du gefunden hast dast ist 1000%

Mal schauen was das Großmaul,Doktor Rudi der Ramler uns noch mit seinen Samenergüssen begeistert

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#270 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 02:57

Na das lasse ich jetzt so nicht gelten:
Deitse Schpache schere Schprache!
Aber wenn man permanent daran arbeitet, dann wird das auch was.
Eine Freundin meiner Frau wohnt seit 4 Jahre hier und spricht perfekt, fast akzentfrei, Deutsch. Der Kleine war 5 Monate im Kindergarten und unterhält sich mit mir in Deutsch - meine Frau hingegen hegt keine großen Ambitionen.
Ich konnte mich ja auch nach 5 Monaten einigermaßen auf Spanisch unterhalten - ohne Schule! Klar, was mir immer weiterhalf, war ein weiterer Urlaub!
Es ist richtig - Kubanito kann mittlerweile Deutsch sehr gut. Und ich denke, dass man "nie" die Sprache eines anderen Landes vollkommen beherrscht! Gewisse Unarten bleiben immer!
Wichtig ist aber, dass man sich verständigen und sich mitteilen kann!
Noch wichtiger ist, dass man den Willen hat die Sprache zu erlernen!

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#271 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 03:05

Wie siehts aus Comandante - biste schon wieder DRÜBEN?

kubanito11

#272 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 09:07

Tach zusammen

der gestrigen Tag war sehr schön, dennoch sehr anstrengend, ich hatte kaum Zeit für den PC.
Eine nette Cubanita kann viel Sonne mit nach hier nehmen, ich hoffe es ist niemanden beleidigt, wenn man die art und weise der cubanitas lobt, und wenn man sich auf kleinigkeiten freut, die ansonst ohne die nette latinas so gut wie unmöglich wären.
Heute geht es weiter.... ob ich morgen zur arbeit fahre, ist noch ungewiss, ich möchte am besten durchziehen, jetzt wo die Möglichkeit da ist

@ Commandante
der Artikel war klasse
Saluds

Cubareisen

Tiburonita

#273 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 13:57

Hola Comandante.... wunderschoener Beitrag........

BILD AM SONNATG>>> JAHH DIES IST DOCH ECHT ein wahrer genuss... oder erguss
PS: sorry sorry mein niveau geht den Bach runter...
naja kubanito denkt ja die deutschen frauen zu kennen...
Bedauernswert einseitig die erkenntnisse !

schoens bild. schulter klopfen!

Lotschek.
wirst mir immer symphatischer.
zwar sehr direkt aber fair (der weiblichen minderheit gegenueber)
Gracias

Kubanito11
Weisst was? der text is nicht interessant sondern peinlich... wie alt bist du ??? 18?

Tiburonita
[

shark0712
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#274 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 14:04

@Comandante

Spitze
--------------------------------------------------

Lisa

#275 RE:Ein Cubanischen Tag
12.06.2005 18:28

In Antwort auf:
Selbst im Auto ist keine Frau vor Kubanito sicher
Seinen Höhenflug erlebte K11 aber 100% in der Toilette auf einem Kubaflug mit einer älteren, scharfen Latina. In seiner Zeit als Zugsbegleiter hat er sicher auch x-mal die Bahntoiletten kennengelernt und genutzt. Sich nun aber auf frischer Tat ertappen lassen??

Lisa

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14