Ein Cubanischen Tag

  • Seite 13 von 14
13.06.2005 22:17
avatar  ( Gast )
#301 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

schon wieder ....WAHNSINNNNNNNN !!!!!!!!!

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:26
avatar  ( Gast )
#302 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Und ewig grüsst das Murmeltier oder wie war das?

Naja, macht mal weiter, ich fliege vier Tage nach Prag, um es wie jedes Jahr einmal kulturell kennenzulernen. Und zwar so, wie die Bedeutung des Wortes beim ersten Eindruck schlussfolgern läßt.

So long und weiter so Gaby
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 23:52
avatar  ( Gast )
#303 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

niemanden hindert dich nach Prag oder woanders zu fliegen, warum auch immer, das muss nur du wissen.
Da es hier um Cuba geht, wird etwas mehr über das Thema gesagt, als eine Reise nach Prag, Rom, San Marino, oder wo auch immer und warum auch immer.

Viel Spaß in Prag...

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 00:15
avatar  ( gelöscht )
#304 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( gelöscht )

Stimmt! Kubanische Tage gibt´s nur in Bochum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 00:17 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2005 00:18)
#305 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Eigentlich stelle ich bei dieser Gelegenheit fest, dass ich sehr wenig Vorstellungen vom Leben cubanischer Frauen habe, die hier nicht als in Verbindung zu einem Yuma stehend Erwähnung finden.

Welcher Yuma kann denn kubanische Frauen erwähnen, die in keinerlei Verbindung zu Yuma stehen? Yuma kann solche Frauen logischerweise mangels Verbindung gar nicht kennen.

Denn würde er sie kennen, dann wäre dadurch ja schon irgend eine Verbindung zustande gekommen.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Die reine Logik führt die zitierte Aussage nunmal ad absurdum.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 10:03
avatar  ( Gast )
#306 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Kubanito.

"Deutschland ist die Hoelle und Cuba das Paradies " >????????????????
Dann mach doch rueber?!!!
Keinen Frust mehr, Sex ohne ende... denn alle wollen ja nur dich egal wo...

Du entschuldigst dich immer , das du ja nur einen tollen "Tag" gehabt hast, und das geschrieben hast.. und die reaktionen nicht verstehst?
Na dann sag ich dir mal was einem als frau uebel aufstossen kann wenn man in der
INFO-sparte liesst:... wer denn wo und wann feucht wird!!!!! sorry das hat nix mit thema zu tun und auch nichts mit information!!!!
Das ist der gewisse unterschied!
man kann die dinge beim namen nennen gut, aber erotische beschreibungen kannst du in der anderen Forum- abteilung schreiben.
Sorry und dein geheule ueber die unfaehigkeit der deutschen frauen ist auch zum kotzen.
Was weisst du schon!?
deine dreieinhalberfahrungen sind eher eingeschrenkt und beziehen sich wohl kaum auf alle bundeslaender und einwohnerinnen!Dies ist hier kein Maennerforum, vergessen????

Lotschek...
hoer bloss auf mit den reaktionen deinerseits sonst sterb ich noch an nem lachkrampf.... Man hast ja nix ausgelassen...

Tiburonita[


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 17:41
avatar  ( Gast )
#307 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Deutschland ist die Hoelle und Cuba das Paradies " >????????????????Dann mach doch rueber?!!!
genau so gut, könnten viele deine Landesleute, die ausser Cuba andere Fernziele bereisen, um was vernüftiges zu bekommen, sollen wir alle auswandern ? So löst du das Problem ?


Keinen Frust mehr, Sex ohne ende... denn alle wollen ja nur dich egal wo...
alle Frauen, von tortilleras abgesehen, wollen Männer, Männer, keinen man der hier schreibt musste aus Kuba mit leere Händen zurückkehren... sexuell gesehen...

Du entschuldigst dich immer , das du ja nur einen tollen "Tag" gehabt hast, und das geschrieben hast.. und die reaktionen nicht verstehst?
Die Reaktionen sind mir wirklich egal, ich habe einen schönen cubanischen tag erlebt, wer regelmässig Cuba bereist versteht es, und ist genau so wie ich den cubanas dankbar...

Na dann sag ich dir mal was einem als frau uebel aufstossen kann wenn man in der
INFO-sparte liesst:... wer denn wo und wann feucht wird!!!!! sorry das hat nix mit thema zu tun und auch nichts mit information!!!!

Sorry hier gibt es keine Kinder, wer es nicht möchte, braucht nicht lesen, im TV wird ab 20 Uhr viel mehr Sex gezeigt, als was ich angeblich getan habe


man kann die dinge beim namen nennen gut, aber erotische beschreibungen kannst du in der anderen Forum- abteilung schreiben.
Ich glaube mit erotik kannst du nicht viel anfangen, wenn du das was ich geschrieben habe als erotik bezeichnest, sorry... wo ist denn erotik ? Das man schreibt, sich kulturell ausgetauscht zu haben ?

Sorry und dein geheule ueber die unfaehigkeit der deutschen frauen ist auch zum kotzen.
ich kann nur aus meiner sicht sagen, dass ich latinas an deutschen frauen nicht 1 nich 10, sondern 100 mal bevorziehe, ich sehe einiges anders un habe bei deutsche Frauen nichts verloren, es ist aber nur meinen persönlichen geschmack.

Was weisst du schon!?
deine dreieinhalberfahrungen sind eher eingeschrenkt und beziehen sich wohl kaum auf alle bundeslaender und einwohnerinnen!Dies ist hier kein Maennerforum, vergessen????

Naja, wenn ich hier in 10 Jahren weniger als eine Woche in Cuba gehabt habe, wird wohl nicht an mir gelegen haben. Mit Venezuelanas, colombianas, dominicanas, peruanas, filipinas, klappt es ganz gut.... und dort sind meine Ansprüche auch ziemlich hoch...


Lotschek...
hoer bloss auf mit den reaktionen deinerseits sonst sterb ich noch an nem lachkrampf.... Man hast ja nix ausgelassen...

Er kann schreiben was er will, Fakt ist, daß immer mehr deutsche Männer im Ausland fliegen um sich sexuell auszulasten.
Ob es in Cuba nur ein cubano es nötig hat ?
Wohl eher nicht, die cubanas wissen schon wie sie mit Männer und mit das leben umgehen.
Lachen ist Gesund, wer die Lage hier analysiert der verzweifelt, zum lachen gibt es (leider)nicht viel.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 17:52
avatar  ( Gast )
#308 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Werde mich mal wieder etwas aus dem Fenster lehnen. Weißt Du was der Grund Nr. 1 ist, warum mein Mann nicht fremd gehen würde. Drei mal darfst Du raten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 18:20
avatar  ( Gast )
#309 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Liebe Biene

ich schaue nicht grossartig was bei den anderen passiert, und glaube grundsätzlich nur an das was ich sehe, und wenn ich in cuba bin, reicht sehen nicht mal aus, um irgendwas zu glauben.
Die Menschen sind nicht alle gleich, Sex ist ein teil unserer Leben, und auch da sind die Ansprüche von Mensch zu mensch unterschiedlich.
Bei mir sind sie sehr hoch, bei anderen sehr niedrig, bei anderen mittelmässig... mann kann nicht sagen, jemanden der jeden tag sex braucht ist krank, und jemanden der es einmal im monat braucht ist gesund
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 19:23
avatar  castro
#310 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Weißt Du was der Grund Nr. 1 ist, warum mein Mann nicht fremd gehen würde. Drei mal darfst Du raten.

was könnte wohl der grund sein? ich werde mal mitraten!

- er hat angst vor dir und deinen schlägen?
- er hat angst bei einer anderen auch zu versagen?
- er ist bettlägerig, und wird nur von dir gepflegt?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 19:38
avatar  ( Gast )
#311 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 20:03
avatar  ( Gast )
#312 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Ich habe es nicht mal versucht.
Diese frage gibt es in Cuba nicht, sie ist auf unmögliche Leistung gerichtet und ist nichtig

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:26
avatar  ( Gast )
#313 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

kubanito, könntest Du nicht mal ein Foto von Dir veröffentlichen. Dann könnte man vielleicht die Ursache erkennen, warum Du so große Probleme mit europäischen Frauen hast. Solltest Du allerdings (inhaltlich) so reden wie Du schreibst, glaube ich, es auch ohne Foto zu wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 11:33
avatar  ( Gast )
#314 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Wie wahr Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 14:25
avatar  ( Gast )
#315 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
( Gast )

Chico Tonto
dein Name in alle Ehre,
eine Foto sagt an sich nicht viel aus, zumal so gut wie alle Europär, sofern sie natürlich sich für Kulturellen austausch interessieren, von das Problem betroffen sind.
Schark ( Thomas ) hat es auf dem punkt gebracht, in Cuba läuft anders, aussehen ist dort nebensache unwichtig in dem Sinne, daß einen netten ihn mit nette cubanasverkehrte , und einen hässlichen ihn sich mit weniger hübschen cubanas zufrieden gibt, aber er verkehrt.
Hier selbst einen Netten ihm verkehrt nebenbei idr mit nix, auch wenn er sich mal mit der 4 Wahl zufrienden geben würde, gelegentlichen Abenteuer die Hans und Fritz mal hier mal da erleben und die im etwa so oft vorkommen wie Schnee im Mai braucht man nicht zählen.


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 21:42
#316 RE:Ein Cubanischen Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Schark ( Thomas ) hat es auf dem punkt gebracht

ICHWas hab ich denn jetzt schon wieder gesagt
--------------------------------------------------



 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:18 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2005 19:50)
avatar  ( Gast )
#317 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )
@Rudi der Ramler

Wenn Du am Wochenende noch nichts zu xxxxxx hast,Rudi ich warte auf Dich.Foto anbei

melde dich doch bitte bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:46
#318 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

woooooowh wat en Zuuuckerschneckchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:57
avatar  Jorge2
#319 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da gibts ´ne Menge kulturelle Ecken zu entdecken!
Wenn das Kubanito sieht wird er wohl so schauen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 23:58
#320 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ja schauen,das er so schnell wie möglich wegkommt


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:14
avatar  ( Gast )
#321 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ja schauen,das er so schnell wie möglich wegkommt

Ja nur noch mit Leichen ist es Schöner


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:14 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2005 00:15)
#322 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ja schauen,das er so schnell wie möglich wegkommt
Kann er nicht mehr, sobald die über ihn "hergefallen" ist.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:18
avatar  Jorge2
#323 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und sein Rohr das er verlegen wollte, findet er in den Massen auch nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:18
#324 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und die kann man sich nicht einmal schönsaufen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:25
avatar  ( Gast )
#325 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Welches Rohr,


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 14 « Seite 1 ... 13 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!