Ein Cubanischen Tag

  • Seite 14 von 14
18.06.2005 00:31
#326 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und die kann man sich nicht einmal schönsaufen
Das würde ich so nicht sagen. Schön vielleicht, aber garantiert nicht schmal. Eher im Gegenteil. Denn wenn man besoffen ist, sieht man ja alles doppelt.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:44
avatar  ( Gast )
#327 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Ist doch gut für Kubi, wenn er in Kuba mit ihr ist, viel Schatten, nachts schön weich, braucht er kein Bett mehr. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 00:57
avatar  ( Gast )
#328 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und die kann man sich nicht einmal schönsaufen

das sind die Frauen die seinem Geschmack entspechen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 01:00
avatar  Jorge2
#329 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wo bleibt das Handtuch?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 09:49
avatar  ( Gast )
#330 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Lieber Lottoscheck

die Dame ist ja noch einiger massen ok, sie hat immerhin einen schönen Körper, handtuch drauf und los geht.
Hier in Germany hätte mich auch mit weniger zufrieden gegeben, aber idr selbst Frauen die nocht schlechter aussehen als die schokoaffenfrau, haben ansprüche die unmöglich sind...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 16:30
avatar  ( Gast )
#331 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

@Rudi

In Antwort auf:
sie hat immerhin einen schönen Körper, handtuch drauf und los geht.

Dich kann ja wohl nichts mehr abschrecken.
Loch ist Loch ,und rein muß er doch,peinlich ,peinlich,peinlich,
Langer Schwanz und Dicke Eier ,sind willkommen bei jeder Feier.

Hätte da noch 2 Frauen für Dich ,


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 16:47
avatar  ( Gast )
#332 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

@Rudi

Die Party haste aber verpaßt,scheise aber auch,eine Menge Stutten und kein Hengst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 18:31
avatar  ( Gast )
#333 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Sind die etwas echt???? Meine Güte, ich dachte immer schon, mir geht es gut in dem Punkt, aber das schlägt ja jeden Rekord. Kubi da hast Du nichts mehr zu lachen, wer weiß, ob Du darin überlebst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2005 23:39
avatar  ( gelöscht )
#334 Deutsch-kubanischer Kulturschock
avatar
( gelöscht )
13.07.2005 12:42
avatar  Cristy
#335 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ich dachte immer schon, mir geht es gut in dem Punkt

Oh je, sag bloss du findest das etwas toll. Das ist doch widerlich, Kuheuter sind nichts dagegen.



 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 13:13
avatar  ( Gast )
#336 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

Och menne, wer kramt denn diesen alten Thread wieder aus, war gerade so schön ruhig
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2005 15:41
avatar  ( Gast )
#337 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( Gast )

nee steht das in meinem Text. Richtig lesen. Ich finde das abscheulich. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:33
avatar  ( gelöscht )
#338 RE:Lustigstes Posting des Tages?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Och menne, wer kramt denn diesen alten Thread wieder aus, war gerade so schön ruhig

Wenn Dir das nicht gefällt, dann gefällt Dir das bestimmt besser:


http://2001662.homepagemodules.de/t50867...no-stoeren.html



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 14 von 14 « Seite 1 ... 14 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!