Carta blanca (PVE)

31.03.2005 12:49
avatar  Gerardo
#1 Carta blanca (PVE)
avatar
Cubaliebhaber/in

Kann mir die Runde sagen wie lange sowas normalerweise dauert? Gibt es irgend welche Sonderschnellverfahren oder müßte es in bis 30 Tage erledigt sein?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 14:08
avatar  Kisa
#2 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
spitzen Mitglied

Bei neimem Freund in Havanna: letzte Woche Montag beantragt,
am 8.04. soll sie ausgehändigt werden.
Dauer also knapp 3 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 14:13
avatar  Daniela
#3 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
super Mitglied

Hallo,
dauert normalerweise 10 Werktage, wobei pro Woche nur 4 Tage gearbeitet werden...
Sonnige Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 14:14
avatar  Kisa
#4 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
spitzen Mitglied

Dann haut das bei uns genau hin.
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 14:39
#5 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab hier mal gelesen, die Carta Blanca is nicht mehr nötig, weil seit einiger Zeit zuerst das Visum der dt. Botschaft angefordert wird?????
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 14:44
avatar  Kisa
#6 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
spitzen Mitglied

Ich denke er meint die normale Ausreisegenehmigung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 23:52
avatar  Jorge2
#7 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, und da bekommt man so einen kleinen weißen Karton im Din-A6-Format mit Stempel mit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 08:37
avatar  Moskito
#8 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:
Genau, und da bekommt man so einen kleinen weißen Karton im Din-A6-Format mit Stempel mit.

Von der dt. Botschaft? Was soll das sein?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2005 14:15
avatar  Jorge2
#9 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, von der Inmigración - und für dieses Teil zahlt man die Ausreisegebühr von 150,- CUC


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 10:58 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2005 10:59)
avatar  Moskito
#10 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ee, von der Inmigración - und für dieses Teil zahlt man die Ausreisegebühr von 150,- CUC
Also wir haben in den vergangenen drei Jahren vier mal die PVE beantragt, und die PVE war immer ein Einkleber in den Pass, kein weißes Kärtchen..

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 12:14 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2005 09:35)
avatar  Jorge2
#11 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

Also meine Frau hatte damals (Dez. 2003) dieses weiße Kärtchen zusätzlich mitgeführt und meinte sie müsse dieses bei Rückkehr wieder abgeben. Der Einkleber im Paß war natürlich auch vorhanden. Keine Ahnung, vielleicht wird dies von jeder Inmigración unterschiedlich gehandhabt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 13:57 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2005 13:58)
avatar  jhonnie
#12 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Cubaliebhaber/in

Meine Novia hat im Mai 2004 dieses weiße Kärtchen zusätzlich mitgeführt und meinte sie müsse dieses bei Rückkehr wieder abgeben.
Jetzt kommt sie am 7.4. noch einmal hierher. Ich werde den Stand berichten. Sie kommt aus CdA.
jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 15:09
avatar  jan
#13 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

aus La Piñera?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2005 15:22 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2005 15:24)
#14 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

also Moskito...., frag mal Moskita, die weiß das bestimmt. Die weiße Karte ist immer dabei. Habe sogar eine Kopie davon noch hier. Da werden ausreise und später Einreise Kuba gestempelt.
Aber das ist nicht die Carta Blanca. Die braucht es normalerweise nicht mehr. Es gibt sie aber noch. Z.b. Guillermo in Gtmo. (der in die USA ausreist) hat sie gerade bekommen, als ich dort war.
Grüße
P.

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 09:31
avatar  Moskito
#15 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die weiße Karte ist immer dabei.
Dieses Papier hat, wie schon geschrieben, nichts mit der Carta Blanca zu tun.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 16:48
#16 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Moskito, genau DAS hab' ich doch gerade geschrieben oder etwa nicht!?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2005 19:58
avatar  Moskito
#17 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Moskito, genau DAS hab' ich doch gerade geschrieben oder etwa nicht!?
Ja, und diesen Umstand habe ich mit dem Satzteil 'wie schon geschrieben' gewürdigt. oderrr?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 14:53
avatar  Che
#18 RE:Carta blanca (PVE)
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Dieses weiße Kärtchen führt meine Frau wieder mit und der Einkleber im Pass ist natürlich auch vorhanden, einschließlich der Passverlängerung alle 2 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!