Abends in Playas del Este

  • Seite 2 von 2
30.03.2005 18:00
#26 RE:Abends in Playas del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Strohdisco am Tropicoco hat der Wirbelsturm schon vor Jahren geholt. Ist nie wieder aufgebaut worden. Es gibt wirklich nur noch diese von mir beschriebenen Läden. Alles andere existiert nicht mehr.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 22:14
avatar  ( gelöscht )
#27 RE:Abends in Playas del Este
avatar
( gelöscht )

Danke e-l-a !

das ist doch mal eine ausfürliche Antwort, auf eine einfache Frage, so wie man es sich wünscht
Wir waren vor zwei Jahren an einem Sonntag für einen Tag in Playas, da war den ganzen Tag über am Strand Party.
Ist das immer noch so? Ich denke wir werden am Wochenende auflaufen!

no soy loco, pero poco me falta!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 22:15
avatar  ( Gast )
#28 RE:Abends in Playas del Este
avatar
( Gast )

eine sehr schöne Aufzählung! Allerdings lockt mich abends eher das kulturelle Ambiente und Flair der Hauptstadt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 22:29 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2005 22:30)
#29 RE:Abends in Playas del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem mich El Transistore soeben drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte noch einen Laden vergessen.

El Dorado Club

In Boca Ciega, etwas versteckt unterhalb der Via Blanca. Ist eine Hotelanlage mit Swimmingpool, aber die Disco findet nur in einem kleinen abgeschlossenen Raum statt.
Do. Fr. u. Sa. ist all inklusive "barra abierta". Für 8 CUC Eintritt kann man trinken, soviel man will, aber nicht unbedingt was man will. Nur ein paar Sorten Schnaps, Fassbier Cristal aus Plastebecher und Cola oder Wasser vom Hahn und verdünnte Säfte. Das auch nur von 23 bis 02 Uhr. Man muß sich beeilen, wenn man die 8 CUC absaufen will.

Publikum vorwiegend reiche Kubaner. Stark klimatisierte Räume, rappelvoll, lange Wartezeiten an der Getränkeausgabe. Programm von flachen Witzen bis Karaoke, die letzte Stunde dann Tanz. Anwesende Jineteras sind hier nicht im Dienst. Nächsten Tag sind Kopfschmerzen wahrscheinlich. Ob die von dem Krach oder vom "Chispetren", umgefüllt in Havanna Club Flaschen herrühren, konnte nicht nachgewiesen werden.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 02:22
avatar  ( gelöscht )
#30 RE:Abends in Playas del Este
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Nachdem mich El Transistore soeben drauf aufmerksam gemacht hat. Ich hatte noch einen Laden vergessen.

El Dorado Club

In Boca Ciega, etwas versteckt unterhalb der Via Blanca. Ist eine Hotelanlage mit Swimmingpool, aber die Disco findet nur in einem kleinen abgeschlossenen Raum statt.
Do. Fr. u. Sa. ist all inklusive "barra abierta". Für 8 CUC Eintritt kann man trinken, soviel man will, aber nicht unbedingt was man will. Nur ein paar Sorten Schnaps, Fassbier Cristal aus Plastebecher und Cola oder Wasser vom Hahn und verdünnte Säfte. Das auch nur von 23 bis 02 Uhr. Man muß sich beeilen, wenn man die 8 CUC absaufen will.

Publikum vorwiegend reiche Kubaner. Stark klimatisierte Räume, rappelvoll, lange Wartezeiten an der Getränkeausgabe. Programm von flachen Witzen bis Karaoke, die letzte Stunde dann Tanz. Anwesende Jineteras sind hier nicht im Dienst. Nächsten Tag sind Kopfschmerzen wahrscheinlich. Ob die von dem Krach oder vom "Chispetren", umgefüllt in Havanna Club Flaschen herrühren, konnte nicht nachgewiesen werden.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a



meint ihr diese "disco" in diesem "Einkaufscenter"?

Fands da jetzt nicht schlecht, wie du meintest nicht alzuviel Gesocks, aber war dennoch sehr lustig und hat spass gemacht... Als ich das letzte Mal da war, hatte es zu gehabt.

Die "All-Inclusive" Getränke sind mir auch neu...

Ela..wo treibst dich nochmal genau rum??? wo ist das berüchtige "Dorf" ??? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 10:16
avatar  ( Gast )
#31 RE:Abends in Playas del Este
avatar
( Gast )

Genau Du hast es genau beschrieben.Es ist auch ein Hotel Gegenüber ist das El Pollo. Und da geht es auch zum Strand.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 11:10
avatar  Kisa
#32 RE:Abends in Playas del Este
avatar
spitzen Mitglied

@ Quesito
Auf jeden Fall war er öfter dort als ich auch dort war.
Vielleicht ist er ja auch gar nicht so reich wie er behauptet
hat und hat nur einen auf dicke Hose gemacht.
A propos Hosen, die hat er auch mal fallen lassen (und nicht
nur die) wurde natürlich prompt von der Polizei einkassiert.
Nach ner halben Stunde war er aber wieder da und meinte
nur die würden ihn kennen und wenn er ein wenig Kohle
rüberwachsen lässt könnte er sich so ziemlich alles erlauben.
War schon ein komischer Typ!

@ aventura
hab es mir schon fast gedacht das es nur der Schuppen sein
kann!

Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 13:10 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2005 13:13)
#33 RE:Abends in Playas del Este
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
meint ihr diese "disco" in diesem "Einkaufscenter"?.....Die "All-Inclusive" Getränke sind mir auch neu...

Einkaufscenter reichlich übertrieben. Rechts in der Eingangspassage ist eine Ferreteria und gegenüber noch irgend ein Laden. Im Innenhof ein Swimmonigpool. Ist eben eine kleine Ferienanlage, weiter nichts. Aber bis zum Strand sind es schon ein paarhundert Meter.

AI Getränke hatte ich auch geschrieben nur Do, Fr, Sa. - vielleicht warst du an einem anderen Tag dort.
"Dorf" - ich werde doch keine Insidertipps hier reinstellen -


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 13:23
avatar  ( Gast )
#34 RE:Abends in Playas del Este
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vielleicht ist er ja auch gar nicht so reich wie er behauptet
hat und hat nur einen auf dicke Hose gemacht.

Na, dann bin ich ja doch nicht gemeint!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2005 13:38
avatar  Kisa
#35 RE:Abends in Playas del Este
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Na, dann bin ich ja doch nicht gemeint!

Wenn du dich dort mal ausgezogen hast und von der Policia
mitgenommen wurdest bist du es ja vielleicht doch!

Los Quesito: Gestehe!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!