Tipps für Havanna

  • Seite 2 von 2
18.03.2005 21:53
avatar  ( Gast )
#26 RE:Tipps für Havanna
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Beliebter Abtanzort der Habaneras.

Was? Bei 10 Chatinos Eintritt? Wie kann denn das sein?

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 22:32
avatar  errue ( gelöscht )
#27 RE:Tipps für Havanna
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wie kann denn das sein?

Mas plata como palestinas!
Nee, im Ernst. Natürlich trifft sich dort nur die Halbwelt und die Upper Class, aber beide sind in Havanna schon ganz schön groß.
Wer jedoch dort mit Anmache oder Ähnlichem rechnet, liegt falsch! Absoluter Paarzwang, der auch innerhalb der Disse von der Security argwöhnisch beobachtet und kontrolliert wird. Geht da eine auf Kundenaquise, fliegt sie sofort aus dem Laden raus. Daher ist es dort echt angenehm, echte Party. Natürlich einige Ausländer mit ihrer Chica, aber das hält sich in Grenzen, viele kubanische Paare, wobei ich nicht ausschließe, dass die dort die Kohle vom letzten Yuma durchbringen. Die meisten Mädels dort gehören zum Kreis der Jineteras-Habaneras, und zwar die wirklich erfolgreichen in dem Metier, aber eben weniger auf Arbeit, sondern im Urlaub.

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 23:11
#28 RE:Tipps für Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Weiß jemand, ob das Caserón del Tango in HAV Vieja wieder geöffnet ist und wenn ja, an welchen Tagen dort Tango gespielt und getanzt wird?
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 13:37
avatar  ( Gast )
#29 RE:Tipps für Havanna
avatar
( Gast )

Würde mich interessieren, in welcher Strasse das Caseron de Tango ist


Gruss, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 01:07
#30 RE:Tipps für Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Würde mich interessieren, in welcher Strasse das Caseron de Tango ist

Calle Justiz


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 18:37 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2005 14:54)
#31 RE:Tipps für Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Absoluter Paarzwang, der auch innerhalb der Disse von der Security argwöhnisch beobachtet und kontrolliert wird. Geht da eine auf Kundenaquise, fliegt sie sofort aus dem Laden raus. ..... Natürlich einige Ausländer mit ihrer Chica, aber das hält sich in Grenzen, viele kubanische Paare, wobei ich nicht ausschließe, dass die dort die Kohle vom letzten Yuma durchbringen. Die meisten Mädels dort gehören zum Kreis der Jineteras-Habaneras, und zwar die wirklich erfolgreichen in dem Metier, aber eben weniger auf Arbeit, sondern im Urlaub.
das alles sind genau die Gruende, um solche Laeden einen grossen Bogen zu machen. Fuer die Beobachtung von Freizeitaktivitaeten der Upperclass Nutten und deren Zuhaelter braucht man keine 8000 km zu fliegen.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 09:34 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 17:25)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#32 RE:Tipps für Havanna
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

naja ela,

um mit ehefrau und freunden zu feiern ist das genau richtig. auch kam mir das publikum nicht so hardcore vor, eher wie normale jugendliche von etwas betuchteren eltern. mein kollege war solo mit und brauchte sich über mangelnde flirtangebote nicht zu beschweren, aber diese wurden längst nicht so agressiv vorgetragen, wie man es sonst gewohnt ist.

es war einfach entspannt
gruss


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 10:48
avatar  ( Gast )
#33 RE:Tipps für Havanna
avatar
( Gast )

Man fragt sich bei diesen Antworten und der Situation seit zirka einem Jahr tatsächlich, ob es in Havanna wirklich noch Dissen gibt, wo es andere Kubaner hat als Upper Class und mittelstands- und Edelprostis. Beispiel Habana Vieja/Centro Habana: Casa de la Musica, Eintritt bei los Van Van oder Charanga Habanera: 25 CUC. Cabaret Nacional und Oasis: 5 resp. 4 CUC. Welcher Normalsterbliche kann sich sowas noch leisten? Aber das hat ja alles System.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!