Casas in Havanna

  • Seite 6 von 6
16.02.2019 20:22 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 20:25)
#126 RE: Casas in Havanna
avatar
super Mitglied

Zitat von jan im Beitrag #119
Lesen müßte man können

Preise für hiesige tacaños nicht so exciting.

O.K. Hauptstadt.

Nee, Vibora.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 23:32
avatar  Turano
#127 RE: Casas in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto im Beitrag #107

Nur mal so allgemein, auch monogame Sextouristen sind Sextouristen.


Gefällt mir , wir sollten noch definieren, ab dem wievielten Besuch wir von Win-Win reden...also bei anhaltener Monogamie

@ Pauli
da steht doch 1 Nacht / 1 Person 45
Nix mit jede Nacht neue Chica...auch in Kuba jetzt das Kleingedruckte....schmales Bett ohne Chica


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 00:57
#128 RE: Casas in Havanna
avatar
Mitglied

Hallöchen, hier mal ein bischen Eigenwerbung. Haben ein schönes luxuriöses Anwesen, jetzt auch mit Pool und 2 Zimmer mit eigenem Bad in La Vibora zu vermieten. Weitere Infos und Preise findet Ihr hier:
www.villa-kleist-cuba.com
Herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 23:24
#129 Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich mach mal ein wenig kostenlose Werbung für die Casa eines Schulfreundes. Kenne es nicht persönlich.

Zitat
Casa IndiCuba

https://indicuba.com/de/casa_particular_...a-indicuba.html
https://www.facebook.com/havanacentro/?m...f_t=page_invite

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 22:25
#130 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Geile Hütte, für mich leider die falsche Stadt .


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 23:20
#131 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibts da mehr als nur 2 Fotos, oder drücke ich da falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 10:21
#132 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Im ersten link sind es 25 Fotos.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 13:00
avatar  jan
#133 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@EHB
Wohnt der Schulkamerad auch dort, bzw. in Havanna oder vermittelt er aus Berlin?

Zitat

Unser liebevoll restauriertes Casa wurde 1923 erbaut.



Ich vermute Du hast die casa zufällig im FB gefunden und hattest keinen Kontakt seit der Schulzeit, was für `ne Schule auch immer.

29.12.2019 14:07
#134 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #133
@EHB
Wohnt der Schulkamerad auch dort, bzw. in Havanna

Ja, seit 2 Jahren. Vorher in Tarifa, Andalusien.
Zitat von jan im Beitrag #133
Ich vermute Du hast die casa zufällig im FB gefunden und hattest keinen Kontakt seit der Schulzeit, was für `ne Schule auch immer.

Gefunden hab ich die Casa gar nicht, er hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Werbung hier ist aber auf meinen Mist gewachsen. Der letzte persönliche Kontakt dürfte aber gut 25 Jahre her sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 14:25
avatar  jan
#135 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

WOW, egal wohin die Ossis "flüchten" irgendwie treffen sie sich immer.

(alter DDR_Witz: Treffen wir uns nicht in dieser Welt,- treffen wir uns in Bitterfeld!)

Sicher war er erstaunt, dass sich der ehemalige, alte Schulfreund ebenfalls für KUBA interessiert.

Von meinen Keiner.
.

29.12.2019 16:05
avatar  tom2134
#136 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bei https://www.booking.com kann man seit 3 Wochen keine Casas in Kuba mehr buchen? Und der Grund sind die verschärften Trump Gesetze? Ist das richtig?

Wurde mir gerade auf FB erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 18:00
avatar  dirk_71
#137 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

VILLA TERESA in Habana Vibora

Gehört einem Italiener mit seiner Cubana
https://lavillateresa.com/de/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 21:44
#138 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa in Santiago de Cuba:

Der allerneuste Stand wäre auch [cool. Italiener ist aber völlig unwichtig


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 01:02
avatar  cohiba
#139 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #137
VILLA TERESA in Habana Vibora

Gehört einem Italiener mit seiner Cubana
https://lavillateresa.com/de/



Der am Anfang im Video gezeigte Teil sieht nach Monaco aus. Für mich eine der besten Lage in Havanna, wenn man Sicht auf das Stadtzentrum hat. Denke aber nicht, dass dies der höchste Punkt von Havanna ist, wie im Video gesagt. Loma chaplen wird wohl noch höher sein. In Monaco hat der Sohn von chucho Valdes; chuchito Valdés ein Haus neben Freunden von uns gekauft. Jetzt stockt er massiv auf und verdeckt die ganze Sicht unserer Freunde und Nachbarn. Legal kann das nicht sein, aber er ist halt ein Valdés.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 19:46
#140 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
neues Mitglied

OMG, da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Das war vllt. mal eine gute Lage, aber heute nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 20:34
avatar  cohiba
#141 RE: Casa IndiCuba - Internationales Hostal im Herzen Havannas
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Peter Calle M im Beitrag #140
OMG, da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Das war vllt. mal eine gute Lage, aber heute nicht mehr.


Welche Lage meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!