TIPS FÜR KUBA

  • Seite 1 von 5
26.12.2004 13:27
avatar  ( Gast )
#1 TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2004 16:47
avatar  ( Gast )
#2 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

dort sind sie genau richtig....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 21:02
avatar  ( Gast )
#3 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

leider sind die preise nur bis sommr 2004 veröffentlicht. gibt es auch aktuelle angebote


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 21:07
avatar  ( Gast )
#4 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Gute Links, danke cuba2005


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2005 23:09
avatar  ( Gast )
#5 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

!!!!ANGEBOTE GIBT ES IMMER,DU BRAUCHST NUR FRAGEN--OK---


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 12:44
avatar  ( Gast )
#6 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )


Sehr günstige Hotelangebote bietet auch

http://www.vacacionartravel.com/

Habe bisher einiges via internet gebucht, hat immer prima geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2005 19:41
avatar  Alfred
#7 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
spitzen Mitglied

Hotel: El Senador, Hotel / 4 Estrellas
Zona Turística: Jardines del Rey
Entrada: ENE 17, 2005 Salida: ENE 18, 2005 Noches: 1
Viajeros: 2 Adultos
Habitaciones: 1 Habitación Doble / Club Room Laguna
Plan: ALL
Escoger otras fechas y habitaciones
Precio: $ 180.00 USD

sehr preiswert für einen Tag


Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 10:25
avatar  ( Gast )
#8 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Also Alfred, ich bin oft im Maritim. Und einen preiswerteren Anbieter habe ich dafür noch nicht gefunden. Wenn Du mir aber einen besseren Preis machen kannst, gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2005 14:13
avatar  ( Gast )
#9 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

HAUS MORENO****
GÄSTEZIMMER MIT TERASSE,MEERBLICK (25m VOM STRAND
ENTFERNT).ZIMMER MIT KLIMAANLAGE,BAD,WC,WARMWASSER,KÜHLSCHRANK.
GEGENÜBER SHOP,CAFFETERIA,RESTAURANT SOWIE AUTO-UND MOFAVERLEIH.
30km VON VARADERO ENTFERNT ZUM FLUGHAFEN SIND ES 15km.DIE ALTSTADT VON MATANZAS IST IN 10min ERREICHT.SIE WERDEN SICH WOHLFÜHLEN!
PREIS: DZ 30 EURO
( macht z Zeit um die 38 sage und schreibe achtunddreißig CUC , bei solchen Preisen kein wunder das solche Email kommen, dazu muß man nix hinzufügen )


tu escrito y opinion te las puedes reservar---besser machts du deinen mund zu

38 CUC
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 08:00
avatar  ( Gast )
#10 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Was kostet bei Dir das Hotel Maritim?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2005 23:37 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2005 23:41)
avatar  ( Gast )
#11 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Ich biete das nicht an, aber als Alternative sollte man das Haus Moreno besuchen
dort gibt es das ware Maritim

DEIN ADRESSE IST http://www.mipesca.friendpages.com


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2005 23:37
avatar  Jorge2
#12 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Mann, haste das nicht kapiert? Die Lady genießt in ihrem Urlaub den Luxus mit Swimmingpool, AI vollumfassend inkl. Animateure. Das kostet dann halt etwas mehr, oder?
Mit einem "Haus Moreno" kommt man dagegen natürlich nicht an, auch wenn die Casabesitzer einen Animatuer zur Verfügung stellen würden, fehlt doch immer noch der Pool und die reichliche Auswahl vom Buffet und die Vollversorgung aus der Bar!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 13:16
avatar  ( Gast )
#13 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Hola Jorge

gehen wir davon aus, dass mit Zuzahlung der Moreno alles möglich macht * grins *
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 13:59 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2005 14:00)
avatar  ( Gast )
#14 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Mein Gott habt ihr hier Probleme,
selbst auf Leute, die in einem einfachen viersterne Hotel Urlaub machen, seid ihr neidisch. Ich glaube, bei ganz vielen Beiträgen hier spielt der Neidkomplex die größte Rolle. Das ist doch krank

Zitat "Die Lady genießt in ihrem Urlaub den Luxus mit Swimmingpool, AI vollumfassend inkl. Animateure. Das kostet dann halt etwas mehr, oder?"
Zitatende


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:14
avatar  Alf
#15 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
selbst auf Leute, die in einem einfachen viersterne Hotel Urlaub machen, seid ihr neidisch

mach dich nicht lächerlich. Wer unbedingt in einem Tourigetto am Arsch von Cuba Urlaub machen möchte, soll das ruhig tun.
Für ein paar Tage mag das ja recht angenehm sein, aber länger als eine Woche ist das wohl kaum zu ertragen.

Das ist halt ein ziemliches Problem in Cuba, will man Strand muß man meist in ein, relativ teures AI Hotel. Außer Strand ist dort nichts. Will man außer am Strand liegen noch was vom Land sehen, oder hat Verbindungen zu Cubanern, hat man ohne Mietwagen ein Problem. Beides läßt sich in Cuba nicht so einfach und preiswert verbinden.
In anderen Ländern ist soetwas möglich aber in Cuba nicht gewollt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#16 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Danke Alf für Deine Tips. Ich war bestimmt schon 30x auf Cuba. Aber trotzdem herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:29
avatar  Alf
#17 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

gern Geschehen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:31
avatar  ( Gast )
#18 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

und 30 mal in die selbe Anlage gewesen ?
Was findest du dort aktraktiv, wenn ich fragen darf ?

Viele Grüße
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:40 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2005 14:49)
avatar  ( Gast )
#19 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

an Kubanito,
Ihr bietet doch das Hotel auch an, zumindest im letzten Jahr. Leider habt ihr ja immer noch keine aktuelle Preisliste
Playa Pesquero
LTI Costa Verde AI 4 86 108 101 126
Falls Du es noch nicht wissen solltest, das LTI ist schon seit dem letzten Jahr von der Maritim-Kette übernommen.

Und um wieder zum Ausgangspunkt zu kommen, dieses Hotel bietet vacacionar einfach preiswerter an.

Aber so ist das hier im Forum, ein gut gemeinter Tip (Vacacionar ist nämlich wirklich günstig) und schon gehen die Beschimpfungen und Unterstellungen in diesem Forum los.
Und dann auch noch so unqualifiziert; viele der Beiträge zeigen, wie wenig Ahnung viele der sogenannten "Cubakenner" wirklich haben. Alle meinen zwar, dass sie die haben, aber wie meine einfach Frage nach dem Hotel Maritim zeigt... sehr weit ist es mit der Ahnung nicht her. Und das war ja jetzt wirklich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:44
avatar  ( Gast )
#20 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Klar, weil fast alle hier nur den Flug buchen und genug Spanisch können, um gerade NICHT in eine Touribunker zu gehen !


Una mujer guapa es un peligro, una fea un peligro y una desgracia


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:51
avatar  ( Gast )
#21 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Du wirst es nicht glauben, mein cubanischer Ehemann kann auch spanisch; und ich auch, zwar nicht ganz so gut wie er... aber mit vielen hier im Forum - da bin ich ganz sicher - kann ich bestimmt mithalten, LOL


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:52
avatar  ( Gast )
#22 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

Kubanito,
ich glaube nicht, dass Du - trotz Reisebüro - soviel Anlagen, cubanische Hotels, Privatunterkünfte in Cuba kennst wie ich , LOL


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 14:56
avatar  Alf
#23 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Klar, weil fast alle hier nur den Flug buchen und genug Spanisch können, um gerade NICHT in eine Touribunker zu gehen

Nicht unbedingt. Der Hauptgrund sind die unterschiedlichen Interressen und vor allem deren Unvereinbarkeit, in Cuba.
Die einzige Möglichkeit diese möglicherweise zu kombinieren ist eventuell Guanabo.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 15:05
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#24 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Ich würde mich aus diesem "Idioten-Forum" schleunigst wieder entfernen!!! Wie kann man sich denn als CC-Fliegerin, 5*-Bucherin, Animateur-/Ehe- und Wer-Weiß-Was-Noch-Für-Sex-Konsumentin nach 30 Kubaaufenthalten überhaupt mit solchen Ignoranten und Deppen hier herumschlagen??? Gute Frau, wir sind ja wirklich allerletzte Kategorie!

Y entonces, callate, nos arrebatas!!!

In meinem und, wie ich glaube, im Namen vieler hier

NO.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#25 RE:TIPS FÜR KUBA
avatar
( Gast )

@ Lehna

In Antwort auf:
Du wirst es nicht glauben, mein cubanischer Ehemann kann auch spanisch; und ich auch, zwar nicht ganz so gut wie er... aber mit vielen hier im Forum - da bin ich ganz sicher - kann ich bestimmt mithalten, LOL

In Antwort auf:
Jetzt muss ich Dir sehr enttäuschen. Ich bin mit einem Cubaner verheiratet; wir sehen sehr oft in Cuba und hier lebe ich auch mit einem Mann zusammen. Wir haben damit keine Probleme

HMM, Lehna, ich habe da lange gerätselt, warum die "Liebe" zu Deinem Mann scheinbar im Quadrat mit der Entfernung zu dessen Aufenthaltsort wächst. (frei nach Erich Kästner, für die Leute, die auch mal ab und zu ein Buch lesen)

Mal abgesehen von solchen extremen Fällen wie den Machinista würde ich meinen, dass die Mehrzahl der Menschen seinen geliebten Partner wohl lieber um sich hat, es sei denn ...........????

Na, auch komisch, dass die freie Ehe die gegenseitige Freiheit, jeweils andere Partner zu haben, miteinschliesst.

Eigentlich ein Scheidungsgrund, jedenfalls für "normale" Frauen.

Ja, wenn da nicht die Sache mit der Steuer wäre. Der deutsche Gesetzgeber erlaubt ja bekannterweise die gemeinsame Veranlagung der Ehepartner. (Steuerklasse 3) Gut, wenn da der Partner nahe Null verdient (200 Pesos / Monat) und andererseits nur geringste Kosten verursacht.

Da kann dann schon mal der marginale Steuersatz von 50% auf Null (!!) fallen, oder es können sogar Sozialleistungen eingefordert werden. Eigentlich eine clevere Masche, so der Steuerpflicht weitgehend zu entgehen. Welcher Finanzbeamte reist denn schon nach Kuba und prüft, ob der angebliche Partner wirklich nur eine Scheinehe führt oder ob die angegebenen vom Partner in die "Ehe" eingebrachten 6 Kinder wirklich existieren.

Toll ausgedacht Lehna. Da lässt sich allemal ein Luxusurlaub im 5***** Hotel finanzieren. Oder ein Flug in der First Class.

Natürlich bleibt auch was hängen für den Scheinehepartner und die revolutionäre Unterstützung des kubanischen Staates. Dass solche Gäste natürlich in Kuba willkommen sind, steht ausser Frage.

Natürlich, und das ist notwendig, um Missverständnissen auszuweichen und Verleumdungsklagen, das ist alles nur hypothetisch und der Fall von Lehna ist völlig anders!!!!!!!!!!!!!

PS Chris, funktioniert Deine Fernpartnerschaft auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!