Telekom / County select

  • Seite 1 von 2
06.12.2004 20:57
avatar  derhelm
#1 Telekom / County select
avatar
Forums-Senator/in

Falls jemand die Dt. Telekom für Telefonate nach Cuba nutzt, schaut doch mal auf die letzte Abrechnung und den Einzelverbindungsnachweis.
Bei uns wurden etliche Anwahlversuche mit je 0,6810€ netto berechnet, obwohl keine Verbindung zustande kam.

Telefonische Reklamation hat gereicht.


Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 21:36
avatar  ( Gast )
#2 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Bei mir kam immer eine Verbindung zu stande!

"Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."

Erwin Kostedde


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 21:43
avatar  Chris
#3 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

@derhelm

wo habt ihr in Cuba hintelefoniert? Auch bei mir kamen die Verbindungen immer mit excellenter Qualität zustande.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 21:48
#4 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Auch bei mir kamen die Verbindungen immer mit excellenter Qualität zustande.

Kann ich nur bestätigen. Keine Chance für Fehlverbindungen
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 21:50
avatar  derhelm
#5 RE:Telekom / County select
avatar
Forums-Senator/in

Es war eine publica im Oriente und ist dementsprechend oft besetzt.

Die Qualität war natürlich einwandfrei!!


Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 22:03
avatar  ( Gast )
#6 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

derhelm ..."Telefonische Reklamation hat gereicht." bedeutet: Rückerstattung oder? saludos


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 22:44
#7 RE:Telekom / County select
avatar
spitzen Mitglied

Jepp,

Verbindung funzt auch auf dem Land .

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 06:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE:Telekom / County select
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Kann ich nur bestätigen. Keine Chance für Fehlverbindungen

Ja leider!
Ist jetzt viel zu einfach mal anzurufen!

errue
_________________________________________________
CUBA LINKS


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 16:24
avatar  ( Gast )
#9 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

einfach klasse! es lebe die telekom, beste preise und beste qualität. vielleicht steigen nun meine tcomaktien wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 17:02
avatar  Jorge2
#10 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe mich gerade auch angemeldet: 0,79 EUR/Minute = Bruttopreis


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 18:16
avatar  ( Gast )
#11 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

wird diese tarif nach minuten oder sekunden gerechnet ?
Früher hatte die deutsceh telekom Sekundengenau Tarifverbindungen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 20:10
#12 RE:Telekom / County select
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

In Antwort auf:
wird diese tarif nach minuten oder sekunden gerechnet ?

Leider grundsätzlich Minutentakt !


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 20:45
avatar  ( Gast )
#13 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Sowas sollte gar nicht erlaubt werden.
Das ist bestehlen der Kunden... schade das niemanden Bomben gegen solchen vereine legt und sie in die Luft sprengen, nur so lernen Sie.

Für Gspräche die nicht zustande kommen 0,79 Cent berechnen ...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 20:56
#14 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
schade das niemanden Bomben gegen solchen vereine legt und sie in die Luft sprengen, nur so lernen Sie.

Aber sonst gehts dir gut, oder...
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 21:32
avatar  ( Gast )
#15 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Sonst geht er mir Prima.
Aber wie soll der Ottoverbraucher, sonst gegen solchen Verbrechen angehen ?
Sie können die Leute gut bestehlen, und das mit hilfe der Gesetzgeber.
Manchen Vereine bereichen sich auf Verbrecherweise.....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 21:32
avatar  ( Gast )
#16 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Sonst geht er mir Prima.
Aber wie soll der Ottoverbraucher, sonst gegen solchen Verbrechen angehen ?
Sie können die Leute gut bestehlen, und das mit hilfe der Gesetzgeber.
Manchen Vereine bereichen sich auf Verbrecherweise.....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 21:32
avatar  ( Gast )
#17 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Sonst geht er mir Prima.
Aber wie soll der Ottoverbraucher, sonst gegen solchen Verbrechen angehen ?
Sie können die Leute gut bestehlen, und das mit hilfe der Gesetzgeber.
Manchen Vereine bereichen sich auf Verbrecherweise.....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 21:37
#18 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

Niemand zwingt dich mit der Telekom zu telefonieren. Außerdem ist der County select Tarif im Vergleich dazu was die anderen Gesellschaften bieten Ok.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 22:05
avatar  ( Gast )
#19 RE:Telekom / County select
avatar
( Gast )

Es hat mit zwingen nix zutun, viel mehr mit Respekt !
Warum sollte man für 10 Versuche... ca... 8 Euro bezahlen ??
Auch für Firmen sollten manchen Gesetze, Verbrechen vermeiden....
Wenn ich für 20 Sek telefoniere, dann sollte ich auch diese bezahlen !!

Da fliessen auf diese art und weise im jahr sicher einige Milionen in taschen von
Verbrechern.... aber das weißt du nicht, da spinnt der Kubanito... wirst wohl denken ??


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 22:08
#20 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
da spinnt der Kubanito... wirst wohl denken

Und Gedanken lesen kann er auch nochWie wahr
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 09:30 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2004 09:30)
avatar  meli
#21 RE:Telekom / County select
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

mal eine Frage zu der Abrechnung des Country Select.
Werden die Gesprächsgebühren auch monatlich mit der "normalen" Telefonabrechnung mit abgerechnet ?

Ich habe mich auch vor 2 Monaten zum Country Select angemeldet (Bestätigung auch schriftlich am 13.10.04 bekommen) und als ich dann die erste Telefonrechnung bekommen habe, auf der eigentlich die ersten Cubagespräche mit abgerechnet sein sollten, war dies aber nicht.

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, weil komischerweise meine anderen Citygespräche mit 0 angegeben wurden und nur Gepräche mit anderen Anbietern berechnet wurden, oder es steckt was anderes dahinter. Könnte es sein, dass dieser Country Select vierteljährlich oder so abgerechnet wird ??

Wie ist das bei Euch die denn Country Select auch schon nutzen ?

Ich möchte nämlich ungern die Telekom anrufen falls die mal wirklich zu Ihren Ungunsten einen Fehler gemacht haben und mir meine Cubagespäche und meine Cityverbindungen nicht berechnet haben

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:26
#22 RE:Telekom / County select
avatar
super Mitglied

Hallo Meli,
nicht zu früh freuen. Das war bei mir genauso, heißt aber nicht, dass diese Gespräche "untergegangen" sind. Statt dessen wurden sie auf der nächsten Rechnung mit abgerechnet ... wobei ich grade feststelle, dass scheinbar ein Telefonat - nämlich das, was ich unmittelbar nach Freischaltung von CountrySelect geführt habe - noch nicht abgerechnet wurde. Hm, sehr merkwürdig ...

Gruß M.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:31 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2004 12:31)
avatar  meli
#23 RE:Telekom / County select
avatar
spitzen Mitglied

Hallo TanteSuzi,

ja das denke ich ja auch irgendwie das die das schon noch merken.

Aber was hat es dann mit den Citygespächen auf sich, die waren auch alle aufgelistet mit Datum und Uhrzeit aber hinten als Betrag mit mit 0 angegeben. Hattest Du das auch ?

Komisch, komisch

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 12:39
#24 RE:Telekom / County select
avatar
super Mitglied

nein Cityverbindungen sind alle ok, ich habe nur eine Kuba-Verbindung die mit 0 abgerechnet ist, wahrscheinlich ist das aber nur die Verrechnung mit dem monatlichen Mindestumsatz. Ehrlich gesagt, finde ich die ganze Aufstellung ziemlich verwirrend. Vielleicht kann ja jemand anderes noch zur Aufklärung beitragen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2004 18:14
#25 RE:Telekom / County select
avatar
Rey/Reina del Foro

War bei uns genau so. Letzte Monatsabrechnung ohne Kubagespräche, dafür in diesem Monat das doppelte Packet
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!