country select Angebot von der Telekom

16.10.2004 12:21
avatar  ( Gast )
#1 country select Angebot von der Telekom
avatar
( Gast )

Hola, hab mich bei der Telekom für das Country select Land "Kuba" registrieren lassen. Nach Freischaltung hab ich versucht nach Kuba damit günstig zu telefonieren. Leider wie bei anderen call by call Anbietern auch nach 10 Versuchen kein Durchkommen. Beim 11 mal nur Teilnehmer in Kuba gehört, er mich nicht. Ich vermute, die Telekom macht mit ihrem country select Programm das gleiche, was die call by call Anbieter machen, nämlich Leitungen einkaufen und nicht ihre eigene verwenden. Früher war es immer möglich mit der teuren, aber ständig verfügbaren Leitung nach Kuba fast ohne Störungen zu telefonieren. Wer hat ähnliche Erfahrung mit diesem neuen Angebot der Telekom gemacht. Wir werden natürlich weiter versuchen, mit country select Telekom zu 0,79€ p/M zu telefonieren, wenns nícht klappen sollte, werd ich mich bei der Telekom beschweren.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 13:17
avatar  Manfred
#2 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
Cubaliebhaber/in

Also ich habe zweimal mit CountrySelect nach Havanna telefoniert und beide Male hat es einwandfrei funktioniert. Kann Zufall gewesen sein, hoffe aber daß das auch in Zukunft so bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 18:30
avatar  ( Gast )
#3 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
( Gast )

Also ich habe auch schon ein paarmal ohne Probleme mit Cuba telefoniert alles Campo und verschiedene Ziele und bin begeistert, sofern man es bei 79 Cent sein kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 06:50
avatar  el lobo
#4 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
Rey/Reina del Foro

Gestern Abend nach Tunas mit Country Select telefoniert.
Kein Problem .Im Gegensatz zu den Call by Call Nummern
hat gleich der erste Wahlversuch geklappt.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 08:53
avatar  Sharky
#5 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe bisher 2 mal angerufen, jedesmal beim ersten Versuch durchgekommen.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 17:55
#6 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bei uns funktioniert Country Select seit dem 01.10.04 ohne jegliche Probleme. Inzwischen haben wir ca. 4 mal (SCU, GTMO) angerufen und sind immer beim ersten Mal gleich durchgekommen. Auch die Qualität war 1 a.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 18:51
#7 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann mich nur meinen Vorrednern(Schreibern) anschließen. Angemeldet, nach 4 Tagen konnten wir es nutzen und das bei 1a Qualität und sofortiger Verbindung.

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 20:20
avatar  ( Gast )
#8 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
( Gast )

das ist ja ein Ding, würd meine Oma sagen. Muss mal mit der Telekom reden, wieso das nicht bei uns funxt. Unsere Bemühungen sind ja dokumentiert, Dank Rechnung. Aber vielen Dank für Eure Infos dazu, muss also bei uns irgendwie liegen. Macht weiter so.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 20:34
#9 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

hast Du 'ne Preselection auf deinem Anschluß?

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 23:23
avatar  ( Gast )
#10 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
( Gast )

Bei mir funzt es auch immer!
Die Ampeln schalten rot, gelb, grün! Ja, ja - so ist das nunmal!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 14:02
avatar  meli
#11 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
spitzen Mitglied

Ich kann Country Select auch nur empfehlen !

Anmeldung vor ca. 3 Wochen, Freischaltung innerhalb von 4 Tagen.
Die Verbindung in Telekom Qualität und durchgekommen sind wir immer sofort
beim ersten Versuch.

LG meli


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 19:28
avatar  ( Gast )
#12 RE:country select Angebot von der Telekom
avatar
( Gast )

hola, nun ist das Geheimnis gelüftet, nicht die Telekom hat Schuld, bei der ich mich herzlich entschuldige, ich habe vor grauer Vorzeit, im Jahr 2000 mal ne Sparvorwahl für alle 0 Nummern gebucht. Da wir alle unsere bisherigen Telefongespräche nach Kuba immer mit einer call by call Verbindung geführt haben, war mir dieser Umstand gar nicht mehr in Erinnerung. Die Inländischen Telefonate mit der 0 vorweg haben mich eigentlich nicht weiter interessiert. Damit ist natürlich momentan notwendig, dass ich die 01033 (Deutsche Telekom) vorwähle auch bei meinem Country select Telefonat nach Kuba. Gut dass es das Forum gibt, an anderer Stelle wurde ja genug über dies Problem geschrieben. Ums kurz zu machen, Sparvorwahl gekündigt und momentan die 01033 vorweg. Hat sofort geklappt mit bester Hörqualität. Also vielen dank für Eure Informationen.

Ralf y mujer


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!