Wiedermal Country Select

09.01.2009 11:35
#1 Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

Über die Verschlechterung bei Country Select von der Telekom bei der Sprachqualität und Verbindungsaufbau wurde ja bereits gesprochen. Bei meiner letzten Telefon Rechnung hat sich das jetzt auch wiedergespiegelt. Insgesamt 13 Gespräche über wenige Sekunden (unter 1 Minute) wo natürlich keine richtige Verbindung zustande kam, aber alles wurde berechnet

Deshalb meine Fragen.
1. Hat schon jemand versucht diese Verbindungen bei der Telekom anzumahnen und hat er auch eine Rückerstattung des Geldes für diese Kurzverbindungen erhalten?

2. Wie schaut es eigentlich mit der Sprachqualität der Telekom ohne Country Select nach Cuba aus?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 11:49
#2 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo, hatte mit der telecom das gleiche problem. beim reklamieren, hat man mir den "stinkefinger" gezeigt. laut deren computer habe ich am
abend ca. 8 x 15 sek. mit meiner frau telefoniert!!!!! habe deshalb zu arcor gewechselt, ist zwar ein bisschen teurer, aber qualität gut und
bis jetzt einmal gewählt und durch...
gruss falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 14:04 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 14:06)
#3 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro
Wie sieht es denn z.Zt. mit den CbC-Vorwahlen aus? Gibt es keine verlässlichen mehr? Ich bin jetzt auch bei Arcor und benutze seitdem den alten Tip von juan72:

https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7321695

Der Preis ist also seit über 2 Jahren stabil bei 58ct und habe erst gestern wieder 2x erfolgreich angerufen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 14:54
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )

DTAG macht immer Probleme, wenn sie Geld zurückgeben sollen....
Und kaum einer geht wegen ein paar euros vor Gericht und das wissen sie.....

Ich habe, nachdem ich mich mit denen wegen falscher Rechnungen mit denen angelegt habe, den Anbieter gewechselt, bin bei einem lokalen Anbieter und jeder Anruf nach Kuba geht sofort durch und habe gestern mit Santiago telefoniert und hatte das gefühl, als ob die Person hier in MUC sitzen würde. so eine Supersprachqualität kenne ich noch nicht mal von der DTAG innerhalb von D.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 15:54
#5 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

München? Lokaler Anbieter? Ich vermute mal M-Net?
Mal aus Interesse, was nehmen die pro Minute nach Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 16:12)
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )
interessiert mich ned, aber für dich:
http://www.m-net.de/privat/maxi/telefon_tarife.html

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:21
#7 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mal aus Interesse, was nehmen die pro Minute nach Kuba?



M-Net Internationale Zone6 (beinhaltet Cuba) 109,15 ct/Min.

Wirklich keine echte Alternative

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:28
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von shark0712
In Antwort auf:

Mal aus Interesse, was nehmen die pro Minute nach Kuba?



M-Net Internationale Zone6 (beinhaltet Cuba) 109,15 ct/Min.

Wirklich keine echte Alternative

Saludos, Thomas


klar ist das keine alternative zu CbC, aber ich bezahle für den rest weniger als bei der DTAG. unter 50 Euro pro monat bei monatlichen 90 Stunden telefonieren, davon innerhalb der Topländer 20 Stunden und ca. 700 stunden online......


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:29 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 16:29)
#9 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin
interessiert mich ned, aber für dich:
http://www.m-net.de/privat/maxi/telefon_tarife.html


Schön, dass es überhaupt noch Leute gibt, die nicht auf den Preis achten müssen. Es sei dir gegönnt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:33
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Zitat von Penguin
interessiert mich ned, aber für dich:
http://www.m-net.de/privat/maxi/telefon_tarife.html


Schön, dass es überhaupt noch Leute gibt, die nicht auf den Preis achten müssen. Es sei dir gegönnt.

klar weil Telefon- und Internetkosten Geschäftsausgaben sind und da interessiert es mich nicht, weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 16:41
#11 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...



Na dann richte uns mal einen Einwahl-Account ein, dann können wir Dir helfen, deine Telefonrechnung noch etwas zu erhöhen

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 17:10
avatar  Moskito
#12 RE: Wiedermal Country Select
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

monatlichen 90 Stunden telefonieren, davon innerhalb der Topländer 20 Stunden und ca. 700 stunden online......


Du schläfst vermutlich mit dem Headset auf den Ohren an deine dual-core-Prozessor PC's gekuschelt?

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 18:06
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

monatlichen 90 Stunden telefonieren, davon innerhalb der Topländer 20 Stunden und ca. 700 stunden online......


Du schläfst vermutlich mit dem Headset auf den Ohren an deine dual-core-Prozessor PC's gekuschelt?

nöööööö

fast jeden tag bis zu 4 stunden telefonieren ist doch ned viel..... die PC´s sind auch ohne mich online..... ausserdem kommen noch die telefonate mit dem Handy dazu, aber auch da hab ich eine Flatrate, so dass ich auch hier einen Festpreis im Monat habe, egal welches Netz innerhalb von D....


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 20:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2009 20:11)
avatar  user ( gelöscht )
#14 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )
Zitat von Penguin

klar weil Telefon- und Internetkosten Geschäftsausgaben sind und da interessiert es mich nicht, weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...


da kann ich dir gern weiterhelfen, schick mir mal deine adresse, dann kriegst du eine rechnung über 20000 euro - betriebswirtschaftliche beratung, dann sparst du noch mehr steuern...
oder anders gesagt: die 20000 versteuere ich dann für dich.
es wäre mir ein vergnügen...
reichen 20000 euro überhaupt? wieviel steuern zahlst du denn so? meinetwegen können wir auch 50000 machen. oder 100000. bin total flexibel.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2009 20:21
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: Wiedermal Country Select
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von christian1008
Zitat von Penguin

klar weil Telefon- und Internetkosten Geschäftsausgaben sind und da interessiert es mich nicht, weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...


da kann ich dir gern weiterhelfen, schick mir mal deine adresse, dann kriegst du eine rechnung über 20000 euro - betriebswirtschaftliche beratung, dann sparst du noch mehr steuern...
oder anders gesagt: die 20000 versteuere ich dann für dich.
es wäre mir ein vergnügen...
reichen 20000 euro überhaupt? wieviel steuern zahlst du denn so? meinetwegen können wir auch 50000 machen. oder 100000. bin total flexibel.

sorry christian, aber da muss ich dich enttäuschen.... ich zahle für nix, wo ich keine dienstleistung für bekomme.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!