Polo Hofer auf Kuba im Spital

03.11.2004 00:08
avatar  ( Gast )
#1 Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
( Gast )

Der Berner Rocksänger Polo Hofer musste während eines Ferien-Aufenthaltes auf Kuba mit anhaltend starkem Nasenbluten ins Spital von Trinidad eingeliefert werden. Der Gesundheitszustand sei aber wieder stabil. Allerdings wird Polo National vorübergehend noch nicht in ein Flugzeug steigen können...

...Jetzt liegt Polo National im Spital in Havanna, hervorragend betreut von kubanischen Ärzten und Schwestern. Diese sind sich solche Spezialpatienten nämlich gewohnt, lag doch in Polos Zimmer vorher Fussballgott Diego Armando Maradona...

http://www.espace.ch/artikel_31243.html
gruss
Tocheli

Eröffne Dein eigenes Kuba-Fotoalbum:
http://www.CubaLibre.ch/fotoalben


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 15:06
avatar  ( Gast )
#2 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
( Gast )

Der Videobericht ist sehens- und noch mehr hörenswert

Der Polo fliegt mit seinen Jasskumpels jedes Jahr nach Kuba - um dort die schweizer Mundart zu verbreiten, oader???


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 15:26
avatar  jan
#3 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für Nordlichter: Jassen ist ein Kartenspiel Odr.?
Nicht etwa Jazz
jan


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 15:27
avatar  dirk_71
#4 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
Rey/Reina del Foro

Notfall wegen Nasenbluten
Polo auf Kuba operiert

BERN – Dramatisches Ende einer lustigen Männerferienrunde: Mundart-Rocker Polo Hofer musste in Kuba wegen starkem Nasenbluten operiert werden.
Polo Hofer geniesst die Ferien mit seinen Jasskumpels. Seit dem 21. Oktober entspannen sich die Freunde auf Kuba – bis Polo aus unerklärlichen Gründen Nasenbluten kriegt. Anfänglich macht sich niemand grosse Sorgen, doch als die Blutung nicht aufhören will, wird Polo ins Spital von Trinidad eingeliefert. Doch auch dort gibt es keine Hilfe für den Berner. Die Ärzte können die Blutung ganze zwei Nächte lang nicht stoppen.

Die einzige Chance: Der 59-Jährige wird in die Universitätsklinik von Havanna verlegt. Eine Notoperation beendet dann endlich den Blutverlust.

So gibt dann auch Polos Freundin Alice Bärtschi dem «Blick» Entwarnung: «Es geht Polo sehr gut. Er konnte das Spital bereits wieder verlassen.» Bärtschi zu den möglichen Gründen für das anhaltend starke Nasenbluten: «Scheinbar ist das nicht so aussergewöhnlich, wenn man fliegt. Ich habe mich bei einigen Fachleuten erkundigt. Fehlender Druckausgleich im Flugzeug kann Kapillaren zerplatzen lassen.»

Gut zu wissen. Für das Rock-Urgestein Hofer bedeutet das aber, dass er noch auf Kuba bleiben muss. Vorläufig darf er nämlich nicht wieder fliegen.

Quelle:http://www.blick.ch/showbiz/news_747


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 21:00
avatar  jeff
#5 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
spitzen Mitglied

Frage an unsere Schweizer: Habe auf 3Sat mal einen ziemlich fetten und schwitzenden Schweizer Sänger gesehen. Hat sich bei seinem Auftritt ziemlich verausgabt. Schien mir zwischen Kabarett und Rockmusik zu liegen, ich fand's klasse und ziemlich abgefahren.
Wer könnte das gewesen sein?

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#6 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Habe auf 3Sat mal einen ziemlich fetten und schwitzenden Schweizer Sänger gesehen.
War es vielleicht Stiller Has. Siehe mal auf http://www.stillerhas.ch.
Der dicke wäre Endo Ananconda.

Gruss, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 00:08
avatar  ( Gast )
#7 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
anhaltend starkem Nasenbluten - lag doch in Polos Zimmer vorher Fussballgott Diego Armando Maradona..


Ist das das Kokserzimmer?


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 01:06
avatar  jeff
#8 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
spitzen Mitglied

@ Lisa

In Antwort auf:
War es vielleicht Stiller Has. Siehe mal auf http://www.stillerhas.ch.
Der dicke wäre Endo Ananconda.

allerherzlichsten Dank, Volltreffer, die waren's!

Grüße,
Jeff

¡Danilismo o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 02:52
#9 RE:Polo Hofer auf Kuba im Spital
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hm ohne dem Armen was Unterstellen zu wollen, aber vielleicht hat er was
Abbekommen, als es Anläßlich des 44. Geburtstags von Maradona in La Habana
"Geschneit" hat. Im gleichen Zimmer scheint er ja schon mal zu liegen.


El Freco


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!