Deutsch-SPanischer Stammtisch in Stuttgart - jeden Donnerstag ab 19 Uhr

01.11.2004 18:49
avatar  ( Gast )
#1 Deutsch-SPanischer Stammtisch in Stuttgart - jeden Donnerstag ab 19 Uhr
avatar
( Gast )

Hallo allerseits,

wer es noch nicht weiss: seit dem 01.07.2004 existiert unser Deutsch-Spanischer Stammtisch in Stuttgart.

Wir treffen uns jede Woche Donnerstag im “Café Künstlerbund”. Es befindet sich am Schloßplatz Nr. 2, links neben dem neuen Schloss.

Eingeladen sind alle, die in fröhlicher Runde Deutsch oder Spanisch sprechen möchten !

Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeischaust.

Bei Fragen, schreib einfach eine email an:

DSS_Stuttgart@web.de

Viele Grüße,
Katja



 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 15:43
avatar  ( Gast )
#2 RE:Deutsch-Spanischer Stammtisch in Stuttgart - jeden Donnerstag ab 19 Uhr
avatar
( Gast )

Hallo,
wir sind umgezogen. Wir treffen uns ab sofort im FORUM 3 Cafe, Gymnasiumstr. 21, 70173 Stuttgart, 100 m vond er S-Bahn Stadtmitte.

Mehr Infos unter: http://www.forum3.de

Espero nos vemos


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2005 13:05
avatar  ( Gast )
#3 RE:Deutsch-Spanischer Stammtisch in Stuttgart - jeden Donnerstag ab 19 Uhr
avatar
( Gast )

Moin Moin,iggit badisch/cuba Gruß mfg Paulizecke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!