Suche Empfehlung AI Hotel am Strand

22.10.2004 12:57 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2004 13:02)
avatar  Alf
#1 Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Suche im Nov/Dez für circa eine Woche ein preiswertes AI Hotel möglichst direkt an enem Badestrand.
Wer hat Tips vielleicht mit ungefähren Preisen für 2 Personen im Doppelzimmer? (Bei Buchung in Cuba oder direkt im Hotel)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 15:58
avatar  jan
#2 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Warum buchst du nicht beim Inhaber dieses für dich kostenlosen Cuba-Forums?
Siehe oben, Mariposa


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 08:57
avatar  Alf
#3 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Weil ich noch nicht geau weiß wann ich fliege und ich mir über den Zeitlichen Ablauf in cuba noch nicht ganz im klaren bin. Ich weiß noch nicht wie der Zeitlich ablauf mit der Hochzeit dort in der Praxis aussehen wird, daher ist es mit einem exakten Termin schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 00:40
avatar  Jorge2
#4 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Buchung in D ist meist billiger. Wenn Du in Kuba bist, solltest Du in ein Reisebüro (Transtur/Havanatur) gehen um ein Hotel zu buchen, da meist billiger - wie in D > Kontingente < als direkt im Hotel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 00:58
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#5 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, falls du in die Nähe von Guardalavaca möchtest, kann ich dir den "Club Amigo Atlantico" empfehlen. 2-Bett-Zimmer im Hotelgebäude kostete in der Hauptsaison (bei Cubanacan direkt gebucht) ca. 35 $ pro Person. Zur Anlage gehören das Hotel direkt am Meer, neugebaute Villas, ebenfalls am Meer (sind teurer) und ältere Bungalows, alle mit diversen eigenen Restaurants und Frühstücksbuffets sowie drei Pools, die wahlweise aufgesucht werden können. Zweimal pro Woche kann man mit einem Gratis-Voucher im benachbarten 4* Hotel "Las Brisas" essen. Der Strand ist wunderschön, man kann Schnorchelzubehör, Surf-Bretter, Tretboote, Kanus usw. kostenlos benutzen und ebenfalls gratis Katamaran segeln (1/2 Std.). Es gibt kleine Flugzeuge, die Paragleiter zu ihren Absprüngen nach oben bringen und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.

Vielleicht kannst du mit diesem Tipp etwas anfangen? Viel Spaß und liebe Grüße

N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 14:06
avatar  Alf
#6 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Danke das ist eine Überlegung wert auch wenn es in der "falschen" Richtung liegt. Die 35 $ sind ohne Verpflegung? Wenn ja wie sind dort so die Preise?
Wie weit ist das von Hol. entfernt bzw was kostet der Transfer?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 20:58
avatar  Jorge2
#7 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Im April diesen Jahres wollten sie im AMIGO für 2 Personen 110,-USD. Die anderen Hotels wollten sogar 200,-USD.
Im Maritim Costa Verde habe ich dann 80,-USD für AI bezahlt, das Pesquero Tres hätte 120,-USD/Tag gekostet, bei Direktbuchung.
Allerdings wirst Du im Nov/Dez da keine Chance haben einen guten Preis zu bekommen, da Hochsaison.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 01:09
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#8 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Der Preis ist für AI und wurde mir im Jänner 2004 genannt.Die neuen Villas (sehr schön) kosten 47,-- $ AI. Von Holguin fährst du mit dem Transferbus ca. 1 Stunde, mit Privatauto bzw. Taxi ca. 3/4 Std. Alles, was ich dir beschrieben habe, ist in dem Preis enthalten und gilt jeweils für 1 Person. Ich finde das akzeptabel. Frag einfach bei Cubanacan nach und sag denen, dass du schon oft in Cuba warst und einen günstigen "Repetente-Preis" haben möchtest.

Gutes Gelingen und liebe Grüße
NO


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 01:30 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2004 01:32)
avatar  Jorge2
#9 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

@Nueva Ola
Ich habe Deine Aussage nicht angezweifelt, jedoch ist es wohl immer eine Sache der "Auslastung", wie die Preise angesetzt werden. Klar kann auch in der Hochsaison eine günstige Offerte möglich sein, wie eben auch in der Nebensaison dann mehr als "üblich" verlangt werden kann.
In meinem Fall habe ich dann selbstverständlich das Maritim bevorzugt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 11:12
avatar  Alf
#10 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Das sind also 70 $ für 2 Personen AI, mit der Ralation hatte ich auch gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 11:29 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2004 11:32)
avatar  Chris
#11 RE:Suche Empfehlung AI Hotel am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier die aktuellen Preise, die vom Hotel direkt verlangt werden (Precio Publico):

http://www.hotelescubanacan.com/esp/Hote...migo.asp?idH=15

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!