Suche Empfehlung Playa del Este&Havanna City

08.11.2004 16:56
#1 Suche Empfehlung Playa del Este&Havanna City
avatar
Forenliebhaber/in

Mein Kumpel und ich benötigen samt cubanischen novias für eine Woche eine schöne Casa
mit 2 Schlafzimmern und Küche in Havanna Zentrum (darf bis Vedado sein) und für 1 Woche
eine Casa am Strand von Playa del Este. 30 Pesos Convertibles insgesamt wollen wir ausgeben,
(insgesamt heisst: für alle zusammen, nicht je Paar)40 wären die Schmerzgrenze.
Freue mich über gute Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 20:01 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2004 20:01)
#2 RE:Suche Empfehlung Playa del Este&Havanna City
avatar
Rey/Reina del Foro

Und warum hast du mich das nicht schon am Samstag gefragt? Na "direkt" am Strand geht nur in Guanabo, aber da kommst du mit 40 nicht mehr hin für 2 Leute plus "Aufbettung" Bei uns im Dorf geht das schon noch. Und mit dem Auto zum Strand ist ein Klacks.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2004 11:16
avatar  yo soy
#3 RE:Suche Empfehlung Playa del Este&Havanna City
avatar
spitzen Mitglied

tagchen an die "vier",

...also guanabo, na da ist mittlerweile ganz schön der glanz ab, aber ist halt das nächste, weil ein einigermaßen intaktes dorf dran hängt; wenn du mal dort bist, grüße "mickey raton" ein lieber behinderter dort, der jedem auffällt und auch gerne mal ein "neueres " kleidungsstück" annimmt!

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!