Kubas sanfte Hunde?

  • Seite 2 von 2
10.10.2004 11:53
#26 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied

die sanften hunde da doch jeder weis die kubaner sind scharf auf hundekämpf habe ich des öfteren schon gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 15:28
avatar  ( Gast )
#27 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

Soviel Käse über Hunde wie hier hab ich noch niergends gehört


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 15:53
avatar  TJB
#28 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Soviel Käse über Hunde wie hier hab ich noch niergends gehört
... das waren die letzten Worte von el-loco-yuma, bevor der Hund zubiß und keine Teternusspritze zu finden war


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 19:08 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2004 19:12)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Teternusspritze

Was ist denn das? Wohl eher die Krankheit Teternus? Meinst Du das würde helfen? Oder besser Tetanus?

In Antwort auf:

...häufige Rechtschreibfehler:
Wundstarkrampf; Tätanus; Tettanus; Teternus
...

http://www.medinfo.de/index.asp?r=722&thema=Wundstarrkrampf
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 08:35
avatar  TJB
#30 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
...häufige Rechtschreibfehler:

Sag mal Devil-D, welche Fehler entschuldigst du am ehesten ?
Sprachfehler, Sehfehler, Lesefehler, Schrittfehler, Tippfehler, Rechtschreibfehler, Denkfehler, Fahrfehler ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 08:43
#31 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 08:52
avatar  ( Gast )
#32 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

Fahrfehler und Schrittfehler
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:15
avatar  TJB
#33 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Fahrfehler
Wieso Fahrfehler ? Bist du ein Fahrlehrer, der jede Stunde einen fahren läßt ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 10:02
avatar  yo soy
#34 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied

morgen,

also so weit ich weiß, und soviel ich die letzten male mitbekomen habe, reißt jetzt auch diese unsitte ein sich einen dieser gräßlichen "schweinehunde", die in berlin auf dem index stehen, zu halten; in s.d.c. habe ich eine solchen hund eine passantin anfallen sehen!... nichts schlimmes passiert, aber es gibt zu denken

y.s.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 10:04
#35 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 11:16
avatar  Che
#36 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Auf jeden Fall sind diese Tiere z.Zt. in Cuba in.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 09:09
avatar  ( Gast )
#37 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

Man sollte endlich auch Menschen fressen !!!!!! Am besten alle männlichen Kunbaner aufessen und die Frauen übersiedeln nach Deutschland!!!! Sieg geil !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 15:24
avatar  jemen
#38 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Am besten alle männlichen Kunbaner aufessen

keine schlechte Idee, revolutionman! wenn Kubas sanfte Hunde nicht beißen, warum die Sache dann nicht selbst übernehmen? Besser noch: die Kubanerinnen könnten doch den Job machen. Je früher desto besser. Es gibt ja weltweit Beispiele:


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 09:01
#39 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied

schönes foto


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 14:19
avatar  Che
#40 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Das Foto hat was!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 14:42
#41 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied

das denke ich doch auch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 21:47
avatar  jemen
#42 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
super Mitglied

auf Kuba ist der Hund noch ein Hund. Als Streuner lebt er armselig und unabhängig. In Europa macht man den Hund ja gern zum besten Freund des Menschen. Es werden Ähnlichkeiten mit dem Herrchen gesucht und gefunden. In den USA ist es wieder anders. Dort wird der Feind zum Hund. Man legt ihm eine Leine an.

Ich hoffe, dass Kubas Menschen nicht das gleiche Schicksal ereilen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 00:49
avatar  ( Gast )
#43 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich hoffe, dass Kubas Menschen nicht das gleiche Schicksal ereilen wird.

O-o, wenn Miami "übernimmt" werden sämtliche Kubener an die Leine gelegt!!!
... uuui das perlt aber wieder!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 09:32
#44 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
spitzen Mitglied

Wird kuba nicht schon so von denen behandelt(embargo)?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 12:19
avatar  ( Gast )
#45 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es geht um Kubas streunende Hunde. Nirgendwo sonst werden streunende Hunde so toleriert wie auf Kuba. Nur auf Kuba genießt der verlotterte aber sanfte Streuner den Respekt der geschundenen Kreatur. Leben und Leben lassen ist die Devise.

Du lieber Gott. Immer diese intelligenten Schlussfolgerungen von Leuten, die außer Kuba offenbar kein anderes Land kennen

Bei uns am (nicht-kubanischen) Stadtstrand gibt es eine ganzes Rudel herrenloser Hunde - die sind genau so "sanft und verlottert" wie ihre kubanischen Kollegen, gehen ihren eigenen Geschäften nach und interessieren sich für Menschen so gut, wie gar nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 14:51
avatar  jemen
#46 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Bei uns am (nicht-kubanischen) Stadtstrand gibt es eine ganzes Rudel herrenloser Hunde - die...gehen ihren eigenen Geschäften nach
So eine Sauerei!!! Wo lebst du nur Renate? Für mich ist das schon Afrika. Trotz allem, bleib gesund!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 10:07
avatar  ( Gast )
#47 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wo lebst du nur Renate? Für mich ist das schon Afrika.

Gut geraten. Ich sitze 100 km weiter nördlich

Und außer den "sanften" herrenlosen Hunden gibt es bei uns auch Stromer, die eben ab und an ohne ihren Besitzer spazieren gehen. Die interessieren sich ebenfalls nicht für Menschen, haben aber den Vorteil, über mehr Impfungen und weniger Flöhe im Fell zu verfügen, als die herrenlosen Exemplare.

Der beste Freund von meinem Hund ist auch so einer. Treffen wir ihn, wenn er alleine unterwegs ist, läuft er mit uns überall hin mit und tut so, als wäre er auch mein Hund (und hört genauso auf mich, wie mein eigener Hund). Und wenn es Zeit für ihn wird, geht er eben nach Hause (und überquert die Fahrbahn immer auf dem Zebrastreifen ). Hat er dagegen mehr Zeit, als wir, begleitet er uns nach Hause.

Wer will da noch behaupten, dass man für wundersame Begegnungen mit phantastischen Hunden bis nach Kuba fliegen muss?



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 16:36
avatar  ( Gast )
#48 RE:Kubas sanfte Hunde?
avatar
( Gast )

auf Kuba ist der Hund noch ein Hund. ............................

Ich hoffe, dass Kubas Menschen nicht das gleiche Schicksal ereilen wird.

Meine Erfahrungen mit Hunden auf Kuba sind fast ausnahmslos positiv.

Die sind doch alle ziemlich lieb.

Ich kenne eigentlich nur einen falschen Hund auf Kuba.

Allerdings ist diese Toelle auch schon 78 x 7 also 546 Jahre alt.

Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!