"Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten"

06.02.2013 15:34 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 15:36)
#1 "Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schwill schrieb über eine heilsame Kuba-Reise

Der Autor und Aussteiger Conrad Schwill hat mit "Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten" ein Buch über seine heilsame Reise nach Kuba geschrieben. Eine Begegnung mit einem überzeugten Eremit und kritischen Theoretiker.

http://www.infranken.de/regional/bad-kis...e;art211,387983




Schwill, Conrad: "Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten", ISBN 978 -3- 8482-3194-2. Preis: EUR 19,90

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 10:28
avatar  marpega
#2 RE: "Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten"
avatar
neues Mitglied

Ist ganz witzig geschrieben...eigentlich aber man merkt, dass Conrad eben nur einen Teil ....seiner Realität mitteilt....mitteilen kann in Ermangelung von vielseitigen weiteren Erfahrungen...nur der mehrfach Kubareisende merkt was nicht so ganz stimmig rüberkommt, aber unterm Strich wie gesagt ganz witzig...Marpega


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 05:03
#3 RE: "Fidel und der räudige Hund - Kuba von unten"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Der Autor schreibt, im Vergleich zu Europa gibt es in Kuba so gut wie keinen Rassismus mehr!!! Selbst bei meiner ersten Reise nach Kuba hatte ich den gegenteiligen Eindruck und der hatt sich nach vielen weiteren Besuchen nur bestättigt. Man muss nur den Fernseher einschalten oder sehen welche dominante Hautfarbe die guten Jobs haben ob am Flughafen oder in der Bank usw. Ich würde zumindest keine 19,90 Euro für ein Buch ausgeben bei dem der Autor gerade mal eine Reise gemacht hat und sich einbildet alles bereits zu kennen

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!